Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas klopft hier ständig in einem unregelmäßigem Rhythmus. Das nervt tierisch. Ich weiß nicht was das ist. Das Klopfen kommt von über mir, aber alle die über mir wohnen sind seit ein paar Tagen nicht mehr da gewesen. Es ist nicht laut, aber z.B. beim Lesen vorm PC oder einschlafen kotzt es mich an. Komischerweise hört es dann mal 4 Stunden auf und ich denke endliche Ruhe, aber nee alles Bannane -the show mußt go on. Hört sich an wie ein tropfender Wasserhahn, aber wegen den längeren Pause dazwischen macht das für mich keinen Sinn.

Naja, das behaarte, am schwanz kahle Nagegetier ( im Volksmund auch: Ratte genannt ) muss zwischen den Lustspielchen auch mal pausieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10. Klasse habs seit der 7...bald bin ichs los :)

Die Gedanken kommen mir bekannt vor. :d

Ich war so froh, als das ein Ende hatte. Bei Latein war mir eins sofort klar: das erste Fach, das ich garantiert abwähle.
 
Jo das ist bitter :(

Mein Keks: GTA 4 lädt mit jämmerlichen 50 kB/s, da dauert das ja 3 Tage :wall: F*** Steam. Und wenns dann fertig ist, läufts sicher nicht...
 
keks: Komme "leicht" angesäuselt von der Weihnachtsfeier und sehe mein Telefon blinken und wer hat angerufen? Richtig, ER :heul:

Naja spricht man sich hoffentlich morgen :(
 
Keks: Heute morgen ne ICQ Nachricht von ihm das ich hätte doch noch anrufen kommen können :motz:
Super :(
 
mach dich nich so fertich deswegen ;)
 
Du immer mit Deinen Vorlagen....das hätte den Braten auch nicht fett gemacht :shot:

Das liegt aber eindeutig am Rotwein :p

Keks: Ich weiß immer noch nicht was ich meiner Mutter schenken kann :wall:
Schlimm wenn Leute kein echtes Hobby haben :hmm:
 
Haushalt fällt aus :fresse:
Staubsauger übertakten wäre ne gute Idee, über das Teil regt sie sich eh immer auf :rolleyes: ;)

Werde wohl nen Gutschein holen... Lübecker Marzipan dazu und fertig :hmm:
 
KEKS: Halsschmerzen

Antikeks: Neuer Zimmerbewohner und jetzt ratet mal was der schönes als leiden hat.......Ja richtig, genau Hodenkrebs :fresse:
 
Was ist denn das für ne Klinik wo der mit den Mandeln gleich neben dem mit dem Hoden liegt :hmm: :rolleyes:

Ich war damals auf der Herz-Kreislauf-Station. War toll da :fresse: Vor allem die alten Menschen die einem dann beim gemeinsamen Handball gucken aufn S/W-Fernseher erzählen das sie nur noch 1 Jahr zu leben haben :-[
 
Was ist denn das für ne Klinik wo der mit den Mandeln gleich neben dem mit dem Hoden liegt :hmm: :rolleyes:

Ich war damals auf der Herz-Kreislauf-Station. War toll da :fresse: Vor allem die alten Menschen die einem dann beim gemeinsamen Handball gucken aufn S/W-Fernseher erzählen das sie nur noch 1 Jahr zu leben haben :-[


Kp, aber der wird gleich abgeschossen und wacht dann erst um 22 uhr auf ^^


Ich wollt erst schreiben, solange der meinen Mandeln mit seinem Hoden nicht zun Nahe kommt ist alles ok.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend, ich war gerade auf dem Weg ins Bett...
Letzter Gang, Badezimmer und was sehe ich da: der Boden ist nass :eek:
Ich hab natürlich erstmal nach dem Fenster geschaut und siehe da, es ist undicht :wall:
Hätte der Dachdecker nicht noch ein bisschen Dämmwolle in den Spalt geklemmt, weil's gezogen hat wie Hechtsuppe, wäre es wohl ne schöne, große Pfütze geworden.
Das gute an der Sache ist, dass es durch den Dauerschneeregen, der hier herrscht, aufgefallen ist, bevor der Maler kommt und den Spalt dicht macht.
Sonst hätte ich wohl eines Tages Schimmel im Bad am Fenster gehabt und mich gefragt, woher das kommt...
 
Du hast aber auch einen Ärger mit deinem Dach da,ne ne ne.
Was ich mich allerdings frage: warum machen die sowas zum Winter hin? Ist doch eigentlich völliger Blödsinn.Oder war da irgendwas so beschädigt,daß es dringend getan werden musste?
 
Also zur Besichtigung waren sie schon im August da und angeblich war vorher kein Termin mehr frei.
Keine Ahnung, warum meine Vermieterin sich keinen anderen Dachdeckerbetrieb gesucht hat...
Es sollte halt einfach noch gemacht werden, da die Heizperiode ja noch etwas andauert und ich hier oben haufenweise Energie verpulvere, auf meine Kosten versteht sich :-[
Konnte ja keiner ahnen, dass es ausgerechnet in diesem Jahr so ein Sauwetter hat.
Sowas wie Schnee ist uns hier normalerweise völlig unbekannt :d
Aber wie schon gesagt, es hat auch seine Vorteile ;)
Wäre es eher gemacht worden und dann im Winter auf einmal nass geworden, hätte man erstmal ausloten müssen wo es her kommt - so haben wir gleich gesehen, dass es nicht dicht ist und so lange meine Bude nicht komplett unter Wasser steht, geht's ja noch.

Und mein aktueller Keks ist, dass es heute irgendwie nicht richtig hell wird.
Ich hab schon seit Stunden das Licht an...
 
Rechner hin :heul: oder irgend n teil davon, siehe sig -.-
 
Mir ging mein heutiger Schultag aufn Keks, da ich zum zweiten mal in der Woche 10 Stunden hatte. :(
 
hab ich nen Hals

bild406xkxt.jpg


Ich hoffe, dass ist endlich bald durchgestanden.
 
Mandeln operiert ;)

keks: Noch ne halbe Stunde hier sitzen
Antikeks: Endliche ne Geburtstagsgeschenke-Idee für meine Mutter :banana:
Antikeks2: Nachher GTA IV zocken :banana:
Antikeks3: Nachher noch telefonieren :banana:
daraus resultiert Keks2: Vorher noch die Eltern anrufen das die sich nicht beschweren ich hätte mich nicht gemeldet obwohl ich doch wollte und bei mir die ganze Zeit besetzt war :rolleyes:
 
Keks: Mit Koppschmerzen die Winterreifen raufgemacht

Antikeks: Nachher schön in Whirlpool
 
mathe war richtig gut. nur ein problem. ich habe mir gestern abend nen spicker zur sicherheit gemacht und ihn im heft liegen lassen -.- klasse...ich hab nicht ienmal auf das scheiß teil geguckt...tolle scheiße...ich könnt ausraste...
 
gleich zum zahnarzt...is zwar nur die halbjährliche vorsorgeuntersuchung aber trotzdem...

versieglung draufmachen kann auch teirisch nerven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh