Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine signatur dokumentierst recht gut -.- ich komm nach haus, nix geht mehr am pc, boot piepton sagt graka is kaputt, ich fahr zum kumpel, besorg mir ersatz graka und fehler bleibt, ergo brauch ich warscheinlih ne neue hdd -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<- bin alt, träge und vergesslich und das gta4 raubt mir auch noch den letzten nerv
 
<- bin alt, träge und vergesslich und das gta4 raubt mir auch noch den letzten nerv

Sag sowas nicht ;)

Das andere stimmt wohl :fresse:

Heute haben in Lübeck irgendwie wieder die Irren vom Irrenhaus Ausgang :motz:

Erst eine Frau die zu dumm ist richtig die Kurve mitm Fahrrad zu fahren. (Ich wollte links rum, sie kam von rechts und war auf halben Weg) Und wo wollte sie an mir vorbei? Richtig... RECHTS :wall::stupid: Wenn die alte Tussi zu doof ist aufn Fahrrad zu fahren, dann sollte sie vielleicht lieber zu Fuss gehen.

Dann fahr ich auf ner einspurigen Straße die 2-spurig an der Ampel wird. Ich will geradeaus, also Arm nach links raus, ich zeig ich will "rüber". Da fährt doch tatsächlich so eine Hohlbratze links an mir vorbei um danach komplett rechts rüber zu ziehen und sich rechts einzuordnen? :wall::wall:

Wenn man in Lübeck sich an die Verkehrsregeln verhält, dann lebt man definitiv gefährlich :xmas:
 
Morgen Info Kurzarbeit und ich kanns einfach nicht, scheiss Java :kotz:.
Hoffentlich reicht mein auswendig gelerntes für ne 4
 
keks: brauche ne winterjacke...aber 200+ euro sind mir echt zu viel...wollte mir doch diesen monat noch ein notebook kaufen :(
 
wer sagt denn dass man 200€ ausgeben muss, ich denke für 100-150 findet sich auch was brauchbares
 
hab heute beim einkaufen ein paar sachen vergessen. Entweder ich lauf morgen nochmal los oder es wird ein WE ohne Müsli und Kechup
 
mathe war richtig gut. nur ein problem. ich habe mir gestern abend nen spicker zur sicherheit gemacht und ihn im heft liegen lassen -.- klasse...ich hab nicht ienmal auf das scheiß teil geguckt...tolle scheiße...ich könnt ausraste...

:shot: Das ist natürlich Peech :bigok:
 
ich komme nach hause und mein zimmer sieht aus wie sau!
kann meine mom nicht EINMAL irgendetwas so lassen, wie es ist? aber nein, der status quo ist ja schlecht und sowieso muss alles anders :-[
und dann fängt sie an, eine lampe in der küche aufzuhängen. das war vor knapp 1 1/2 h - sie ist immer noch nicht fertig.

sie hat es sogar fertiggebracht, eine steckerleiste zu zerschneiden, weil sie ein dreiadriges kabel brauchte!!! :wall:
 
kekse:
heute latein arbeit und hüs in physik und chemie -.-
bin mit meinem deutschbuch net ganz fertig geworden...naja heut erst angefangen
 
-Mein Motivationsproblem -.-
Wollte eigentlich heute in die Bib (bzw Bibs...) und habs schön auf morgen verschoben => Muss das morgen erledigen
Und ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll, weil die in Frage kommenden Werke auf drei Präsenzbibs verteilt sind :wall:
-wollte schon wieder längst im Bett liegen
-möglicherweise nachträglicher Providerwechselstress
 
Scheiß Hermes ... ! Klingelt der Spast einfach nicht und gibt das Paket gleich direkt im Laden nebenan ab .
Jetzt kann ich noch einen Tag länger warte -.-
 
wtf_cat.jpg.w300h371_hp7qx.jpg
 
Naja das wär halt ein Programmcode um 2 Summen aus je 2 Zahlen miteinander zu multiplizieren :fresse:

edit:
Ginge natürlich auch so:
Code:
(define (ergebnis zahl1 zahl2 zahl3 zahl4) (* (+ zahl1 zahl2) (+ zahl3 zahl4)))

Würde dann so aufgerufen
Code:
(ergebnis 11 2 13 3)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier :[, nix für schwache Nerven! Nein ich bin kein radikaler Tierrechtler! (nichtmal Vegetarier, aber ich mache mir manchmal Gedanken)

antikekes: die Woche ist endlich vorbei für mich, habe in den letzten fünf Tagen insgesamt ~15 Stunden geschlafen, viel zuviel zu tun.... auspennen morgen :)
 
mathe war richtig gut. nur ein problem. ich habe mir gestern abend nen spicker zur sicherheit gemacht und ihn im heft liegen lassen -.- klasse...ich hab nicht ienmal auf das scheiß teil geguckt...tolle scheiße...ich könnt ausraste...

SPielt keine Rolle. Betrugsversuche dürfen nur geahndet werden, bei Ertappung auf frischer Tat.
 
SPielt keine Rolle. Betrugsversuche dürfen nur geahndet werden, bei Ertappung auf frischer Tat.

wenn das mal stimmt...§21 ASchO (8) sagt da was anderes:
(8) Bedient sich ein Schüler zur Erbringung einer Leistung unerlaubter Hilfe, so begeht er eine Täuschungshandlung. Bei geringem Umfang der Täuschungshandlung wird der ohne Täuschung erbrachte Teil bewertet; der übrige Teil wird als nicht erbracht gewertet. Bei umfangreicher Täuschungshandlung wird die gesamte Leistung wie eine ungenügende Leistung bewertet. Bei Unklarheit über den Umfang der Täuschungshandlung wird die Wiederholung der Arbeit angeordnet. Wird eine Täuschungshandlung erst nach Abschluß der Leistung festgestellt, so ist entsprechend zu verfahren.
aber lassen wir das lieber, sonst gibt es gleich wieder Schimpfe...:fresse:
 
Kumpel hat auf den Boden gekotzt , hier siehts aus wie schei*e und ich bin müde....

tolle Wurst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh