GreenStorm
Enthusiast
Ich hätt ja mal lust auf nen brauchbaren Wintermantel und nen Hut. Dafür müssten aber die Haare ab, die atm bis zur Brust reichen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito! Die gehen mir nur noch auf den Keks - besonders das Tracking und die erneute Zustellung mit der Benachrichtigungskarte, die nicht funktioniert!Keks: DHL
SPielt keine Rolle. Betrugsversuche dürfen nur geahndet werden, bei Ertappung auf frischer Tat.
keks: wieder mal die frauenwelt... echt zum kotzen -.-
iss es denn so schwer sich mal auszukotzen und reinen tisch zu machen??? Anscheinend ja... da wird lieber ewig darum geeiert und keiner weiss was nun sache iss...
*gahr*
keks: wieder mal die frauenwelt... echt zum kotzen -.-
iss es denn so schwer sich mal auszukotzen und reinen tisch zu machen??? Anscheinend ja... da wird lieber ewig darum geeiert und keiner weiss was nun sache iss...
*gahr*
Die Berufsereiferer im "Rund um den Marktplatz"-Thread. Was da zum Teil verzapft wird geht echt auf keine Kuhhaut
werd schwul oder finde dich mit ab
ich habe mich mit abgefunden, dass Frauenlogik =! Männerlogik ist
Keks: DHL
...ne ich steh nit soo auf kerle
kloster wäre aber ne gute alternative
Jetzt mal mal nicht alles schwarz. Vielleicht ist die neue Suppe ja gesünder.
diesmal allerdings mit ein paar Mitschülern (die meiner Meinung sind)
Lass das bloß sein... Der Lehrer sitzt im Endeffekt am längeren Hebel, dass das dann wie eine Drohung wirkt, wird deine aktuelle Situation nicht verbessern! Das Referat war nunmal eine Momentaufnahme, ich weiss ja nicht wie lange es schon her ist, aber dir kann hier schlicht und einfach niemand helfen, denn ein Außenstehender, der noch ein Wörtchen mitzureden hätte (Rektor, Vertrauenslehrer, etc.), hat schlichtweg keinerlei Eindruck über dein Referat, deine Vortragsweise, etc. und kann sich nur auf Meinung und Gegenmeinung berufen. Ich an deiner Stelle würde keinen Tumult darum machen und es einfach akzeptieren...in der Schule zählt nicht was gut ist, sondern was der Lehrer hören will, das mussten glaube ich viele erst lernen, mir eingeschlossen.
Morgen Matheprüfung und obwohl ich das Gefühl hab das meiste zu beherrschen, glaub ich einfach morgen wieder total zu versagen, da irgendwelche widersinnigen Aufgaben drankommen...