Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt ja mal lust auf nen brauchbaren Wintermantel und nen Hut. Dafür müssten aber die Haare ab, die atm bis zur Brust reichen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Berufsereiferer im "Rund um den Marktplatz"-Thread. Was da zum Teil verzapft wird geht echt auf keine Kuhhaut :rolleyes:
 
SPielt keine Rolle. Betrugsversuche dürfen nur geahndet werden, bei Ertappung auf frischer Tat.

schon gefreut und dann den post von Thomasetti gelsen :fressen:
naja...^^ mal gucken. ide lehrerin ist eigtl ne ganz liebe. vllt sag ihc ihr einfcah die wahrheit und schreib nochmal
 
keks: wieder mal die frauenwelt... echt zum kotzen -.-

iss es denn so schwer sich mal auszukotzen und reinen tisch zu machen??? Anscheinend ja... da wird lieber ewig darum geeiert und keiner weiss was nun sache iss...

*gahr*
 
keks: wieder mal die frauenwelt... echt zum kotzen -.-

iss es denn so schwer sich mal auszukotzen und reinen tisch zu machen??? Anscheinend ja... da wird lieber ewig darum geeiert und keiner weiss was nun sache iss...

*gahr*

werd schwul oder finde dich mit ab :lol:

ich habe mich mit abgefunden, dass Frauenlogik =! Männerlogik ist :fresse:
 
keks: wieder mal die frauenwelt... echt zum kotzen -.-

iss es denn so schwer sich mal auszukotzen und reinen tisch zu machen??? Anscheinend ja... da wird lieber ewig darum geeiert und keiner weiss was nun sache iss...

*gahr*

Ihr Männer seid doch teilweise auch nicht besser :wall:
 
werd schwul oder finde dich mit ab :lol:

ich habe mich mit abgefunden, dass Frauenlogik =! Männerlogik ist :fresse:

...ne ich steh nit soo auf kerle :fresse:

kloster wäre aber ne gute alternative... da hät ich dann endlich meine ruhe :bigok:

@mj: naja ich würd mal von mir selbst behaupten das ich besser bin... ich sag ja wenigstens was sache iss und hab kein problem über das ganze thema offen zu reden... naja :wayne:

mfg
 
Grrr..ich hasse es wenn Firmen ihre Produkte verschlimmbessern.
Da freut man sich auf seine Lieblings-Lekker-Tütensuppe und was ist dann?
Dann findet man son Schrott wie Karottenstreifen und Lauchfetzen in der Suppe, die auf einmal wie Ar*** schmeckt...
 
woah, grad nen lied im radio aufgenommen, da macht meine mom im flur die sicherung raus und das internet ist weg :-[
 
Keks: Pünktlich zum Feierabend regnet es und ist dunkel :motz:

Antikeks: DHL :fresse: CPU heute vom Hausmeister abgeholt :banana:
 
keks: seit 6:30 in der arbeit und ich seh noch immer keinen ausweg hier raus

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Antikeks: Endlich ausm Krankenhaus raus.


KEKS: Diese strunzdoofe Apothekerin, die es nicht rallen wollte, dass ich 1,61€ auf ein Markenmedikament zuzahlen wollte und nicht das billige mit nem ähnlichen Wirkstoff haben wollte....

Fallout3 geht nicht mehr richtig nachdem ich es durchgezockt hatte, stürtzt es immerwieder ab...
 
Ein Dialog zwischen mir und meinem Englischlehrer,
Thema ist die unfaire Notenvergabe bei einem Referat mir gegenüber:

Ich: [sage ihm, dass ich mit meiner Note nicht zufrieden bin,
und ich meine eine bessere Note verdient zu haben
]

Lehrer: Ich feilsche aber nicht um die Note

Ich: [Auflistung verschiedener Argumente,
die dafür sprechen, dass ich eine bessere Note hätte bekommen müssen
]

Lehrer: Ich finde das so richtig, wie ich das gemacht habe

Ich: [weitere Argumente]

Lehrer: Ich hab hier noch Reißbrettstifte, wer will Plakate aufhängen ?

Das ist wirklich unverschämt,
erst ein Referat, an dem er nichts Erwähnenswertes zu bemängeln hatte,
das er als "innovativ" bezeichnet hat mit 2 bewerten,
dann eine Gruppe mit einem mittelmäßigen Referat (an dem er mehrere Dinge auszusetzen hatte) mit 1-2 bewerten, sowie jemanden,
den er wirklich heftig kritisiert hat ("sprachlich war das magelhaft") noch eine 2- geben,
und dann mir noch nicht einmal zuhören, wenn ich ihn frage, warum ich nur eine 2 bekommen habe,
obwohl ich, auch laut der Meinung vieler Mitschüler, die ich danach befragt habe, auf jedenfall "Sehr Gut" hätte bekommen müssen,
hört er mir nicht zu und kann mir nicht sagen,
was die anderen besser gemacht haben.

Ich werde auf jeden Fall während der nächsten großen Pause diesem Lehrer einen Besuch im Lehrerzimmer abstatten,
diesmal allerdings mit ein paar Mitschülern (die meiner Meinung sind).
Im Lehrerzimmer wird er mich dann nicht so leicht abwimmeln können,
vielleicht gelingt es mir dann ja auch ihn dazu zu bringen,
mir zu sagen, was die andere Gruppe besser gemacht hat (was er nicht können wird, weil es da nichts gibt),
oder einzusehen, dass er einen Fehler gemacht hat
(das, was dieser Lehrer bisher noch nie gemacht hat, bei der Notengebung macht es irgendwann bei ihm "Klick",
und er lässt sich dann nicht mehr davon abbringen
).

Da hat man mal ein Fach, in dem man richtig gut ist,
und reißt sich den Arsch auf, um dem Lehrer zu zeigen, was man drauf hat,
trägt ein wirklich fast perfektes Referat vor (gemessen an den anderen Referaten),
und wird dann schlechter bewertet, als eine Gruppe,
die wirklich nur das Nötigste gemacht hat.
Es ist ja nicht so, dass das die erste unfaire Notenvergabe dieses Lehrers mir gegenüber wäre,
aber jetzt ist das Maß eindeutig voll,
so langsam hab ich auch keine Motivation mehr mich weiter anzustrengen,
weil er mir so oder so keine 1 geben will (auch wenn ich die von ihm gestellten Bedingungen erfülle, wie es letztes Jahr der Fall war)
und ich auch ohne zu arbeiten eine 2 bekomme.
Man kommt sich so wirklich verarscht vor,
in anderen Fächern wird man für gute Leistungen honoriert,
und wird motiviert so weiterzumachen,
nur mein Englischlehrer kann die Schüler nicht objektiv bewerten (Stichwort: Lieblingskinder),
und hält es für unnötig seine Bewertungen zu begründen,
wohl weil er das einfach nicht kann... :wall:
 
Thiazi :kotz:

Bin eben bei suche nach "Döner" über Google auf das Forum gestoßen ... Einfach nur dumm dumm dumm
 
Muss Mathe lernen...Höhere Mathematik ist der größte und langweiligste Scheiss auf Erden. -.-
 
diesmal allerdings mit ein paar Mitschülern (die meiner Meinung sind)

Lass das bloß sein... Der Lehrer sitzt im Endeffekt am längeren Hebel, dass das dann wie eine Drohung wirkt, wird deine aktuelle Situation nicht verbessern! Das Referat war nunmal eine Momentaufnahme, ich weiss ja nicht wie lange es schon her ist, aber dir kann hier schlicht und einfach niemand helfen, denn ein Außenstehender, der noch ein Wörtchen mitzureden hätte (Rektor, Vertrauenslehrer, etc.), hat schlichtweg keinerlei Eindruck über dein Referat, deine Vortragsweise, etc. und kann sich nur auf Meinung und Gegenmeinung berufen. Ich an deiner Stelle würde keinen Tumult darum machen und es einfach akzeptieren...in der Schule zählt nicht was gut ist, sondern was der Lehrer hören will, das mussten glaube ich viele erst lernen, mir eingeschlossen.
 
Lass das bloß sein... Der Lehrer sitzt im Endeffekt am längeren Hebel, dass das dann wie eine Drohung wirkt, wird deine aktuelle Situation nicht verbessern! Das Referat war nunmal eine Momentaufnahme, ich weiss ja nicht wie lange es schon her ist, aber dir kann hier schlicht und einfach niemand helfen, denn ein Außenstehender, der noch ein Wörtchen mitzureden hätte (Rektor, Vertrauenslehrer, etc.), hat schlichtweg keinerlei Eindruck über dein Referat, deine Vortragsweise, etc. und kann sich nur auf Meinung und Gegenmeinung berufen. Ich an deiner Stelle würde keinen Tumult darum machen und es einfach akzeptieren...in der Schule zählt nicht was gut ist, sondern was der Lehrer hören will, das mussten glaube ich viele erst lernen, mir eingeschlossen.

Gut, dann gehe ich eben alleine, ich werde mich aber auf jeden Fall noch einmal in irgendeiner Form beschweren,
ob es jetzt Sinn macht, oder nicht.
Selbst wenn ich nichts erreichen sollte, kann ich wenigstens sagen, dass ich es versucht habe (und der Lehrer weiß dann, dass ich unzufrieden mit meiner Benotung bin),
ich hab oft genug einfach nichts gemacht, aber jetzt ist wirklich genug.
Es gibt auch noch Dinge, wie Plakat, Handout u.ä.,
die auch einen großen Anteil am Referat haben
und ja noch vorhanden sind,
außerdem hat er vor der Bewertung ja die Klasse befragt (Was war gut, was nicht ?),
da gab es auch ausschließlich positive Kritik.

Mal sehen, am Montag schreiben wir eine Arbeit,
mal hoffen, dass die wenigstens fair bewertet wird.
Vor der letzten Arbeit habe mir nämlich überlegt, wer welche Note bekommen wird
(ohne deren Stand zu kenne, nur daran, wie sehr der Lehrer diese leiden kann) und ich hatte mit allen Vermutungen Recht...


PS: Das Referat war am Mittwoch
 
Morgen Matheprüfung und obwohl ich das Gefühl hab das meiste zu beherrschen, glaub ich einfach morgen wieder total zu versagen, da irgendwelche widersinnigen Aufgaben drankommen... :fresse:
 
Keks: Eltern :wall:
 
Keks:

Ich hab keine Kekse mehr
und muss deshalb jetzt neue holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh