Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit der Mandel-Op hab ich 4 Stellen im Mund, ich kack ab, das tut so weh verdammt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Wollte nach der Uni "kurz" einkaufen, daraus wurden drei Ausflüge in überfüllte Supermärkte
-wollte heute eigentlich Bücher aus der Präsenzbibliothek ausleihen (geht ab einer Stunde vor Schluss (15 Uhr)) und hab geplant, das nach dem letzten Tutorium zu machen (1400-1445)... Uneigentlich haben wir ausgerechnet heute natürlich überzogen :kotz:
 
razer page ist so lahm, da will man was bestellen dauert es ne Ewigkeit ...
 
Der schrott nennt sich afte (aphte) und soll wohl sowas wie ein virus sein den jeder hat, aber der ausbricht wenn man ein geschwächtes immunsystem hat, warscheinlich durch die Op haben die Drecksdinger wohl losgelegt.
 
wollte mit meinem kumpel auf ne fete gehn...der muss aber vorher noch auf ne andere fete (kp) jetz hab ich auch keine lust mehr...alleine auf partys gehen ist öde und ausserdem muss ich morgen arbeiten....naja morgen ist auch noch ein tag
 
Ich würde gerne, darf aber bis nach Weihnachten nicht......
 
Die schweine bayern münchen haben wieder durch einen umstrittenen elfer wieder unverdient gewonnen. Ich kann echt kotzen!!!
 
Ich schließ mich mal an die DHL-Meckerei an...

"Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis."

Wtf ist das denn?! Ich dachte, das wäre schon längst da und der Status hängt nur wieder hinterher :eek:
 
Mein heutiger Keks: das Wetter! :kotz:

Antikeks: DHL ist gestern doch noch gekommen.
 
Nachbar klingelt um 3 UHR NACHTS und gibt mir ein Paket vom DHL ...

Ich könnt in diesen Haus durchdrehen , solch seltsame Leute noch nie gesehen
 
jetze hab ich ma nen geiles sys hier, und nix gescheites zum daddeln :(
 
dieser scheiss nikolaus ist aus ZARTBITTERSCHOKOLADE!!!111!elf!

nikoläuse haben aus vollmilch zu sein, auch wenn ich zartbitter mag, aber das geht zu weit!
 
Nachbar klingelt um 3 UHR NACHTS und gibt mir ein Paket vom DHL ...

Ich könnt in diesen Haus durchdrehen , solch seltsame Leute noch nie gesehen

Vlt dachte er ja es ist wichtig? Manch andere würden sich freuen das Paket abends noch zu bekommen und nicht erst am nächsten Tag :d
 
Megakeks:

Das meine Cousine ( 14!!! ) schwanger ist von einem 20 jährigen... o_O Und sie will das Kind behalten o _ O So unglaublich kindisch...

Sie ist jetzt im 3. Monat und hat es uns jezz erst gesagt und zwischendurch hatte sie aber schon eine Operation unter Vollnakose.. NIcht nachgedacht.. Das wird behindert das Kind.. oO
-.-


2. Keks: Meine kleine Katze ( weibchen ) hat, währrend ich weg war, meinen Stutenkerl gegessen oO

3. "Meine Freundin" labert auch nur Dünnschiss.. Schiebt voll die Welle..


ALter drehen alle am Rad heute?! Komisch das es nur weibliche Wesen son stress schieben -.-
 
Megakeks:

Das meine Cousine ( 14!!! ) schwanger ist von einem 20 jährigen... o_O Und sie will das Kind behalten o _ O So unglaublich kindisch...

Sie ist jetzt im 3. Monat und hat es uns jezz erst gesagt und zwischendurch hatte sie aber schon eine Operation unter Vollnakose.. NIcht nachgedacht.. Das wird behindert das Kind.. oO
-.-


2. Keks: Meine kleine Katze ( weibchen ) hat, währrend ich weg war, meinen Stutenkerl gegessen oO

3. "Meine Freundin" labert auch nur Dünnschiss.. Schiebt voll die Welle..


ALter drehen alle am Rad heute?! Komisch das es nur weibliche Wesen son stress schieben -.-

solange du nicht der 20Jährige bist... :fresse:
 
dem typen würde ich das gesicht eintreten...
wie ist das denn in deutschland eigtl ? bis zum 4.monat ist es erlaubt,oder ?
darf sie das mit 14 eigtl alleine ntscheiden?

Ja das mit dem Gesicht eintreten habe ich mir auch schon gedacht..

Ich weiß nicht wie lange das erlaubt ist, aber mit 14 kann sie (leider) selbst entscheiden... -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh