Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man e-Funktionen hat ist man m.E. eigentlich immer recht gut dran. Und beim Integrieren wirft man einfach einen Blick in die Integraltafel. In der Schule wird das aber vll. als Betrugsversuch gewertet :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut ich muss gestehn das e-Funktionen noch gehen, aber ich tu mich mit mathe generell schwer, und rotationskörper komemn auch dran. Integrale sowieso, und unsere "integraltafel" is recht, naja, Lückenhaft :d
 
Besonders scheiße bei Integralen war immer, wenn man das Integrieren vergisst :fresse:
 
ja das is durchaus doof :'D
 
Der Postmann hat mich nicht geweckt :heul:
 
wenn da schon steht .ru steht, sollte klar sein was los is ;)
 
Naja, QiP is aber 'n russischer ICQ Client. :fresse:

Edit: und gehackt scheint deiner auch nicht zu sein. Als Statusmodus wird "Away" gemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
==> Isset nich schön, das QIP im Vista-Look? :d

qip8070gn4p.jpg
 
Zu viel gesoffen gestern...
Keks:
:kotz:

Nur weil ich dich in CS:S abgezogen habe, musst dich nicht gleich Saufen :confused:

:shot:

Keks: Weder Cosh.ag Paket noch mdpc-x-Sleeve ist heute angekommen. Also fällt großer PC-Umbau wieder flach :mad:
 
Miranda wurde von QiP assimiliert? :fresse:
 
QiP nutzen? :fresse:

Aber wenn ich deinen Userstatus checke (mit QiP), dann steht da mittlerweile "offline"...
 
QiP mag ich nich, hatte es ja mal testweise drauf.

Das ich offline war stimmt, Miranda ist abgestürzt und ich habs nich wieder angemacht...Nun sollte ich online sein.

@Ventilator,
Virenscan werd ich machen, Trillian werd ich nicht nutzen (Hab ich schon getestet)

Danke an Alle!
 
habe vergessen kack Kartoffeln einzukaufen, jetzt muss ich nochmal los - dunkel, Regen, Kälte :wall:
 
ja, so ein plötmann!



aber wikipedia.org geht noch...

keks: muss einkaufen, weiss aber nicht, ob plus noch offen hat. trial&error suxx^^
 
Ach, es gibt schlimmeres als das... ...war doch schonmal mit dem einen toten Hacker seinen Namen so. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh