Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da ich vorhin bei der Wortwahl entgleist bin und mein Post zurecht gelöscht wurde hier nochmal in der politisch Korrekten Version.

Ich hab heute morgen ein Päckchen erwartet und nix kamm, aber dafür lag ein orangner DHL Zettel drin dem DHL-Männchen wars wohl zu mühsellig die Klingel zu drücken oder nicht in der lage n Amazonpäckchen für DVDs in einen doch recht großen Brifkastenschlitz zu werfen kurzum nix mit CoD 5 zocken am WE aufm Clannserver oder Coop mit Kumpels :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
de.wikipedia.org ??? Einfach diese Seite ansteuern...
 
dass das jahr bald rum ist und ich an einer hand abzählen kann,wann ich voll wie ein eimer nachhause gekommen bin und nächsten tag gedacht habe: "alter,was für ´ne geile nacht"
 
Keks 1: bei uns hat einer in den Lift gekotzt
Keks 2: Ich kann die Luft nicht lange genug anhalten :fresse:
 
Keks : Immer noch keine 8800 GTX,4850 gefunden... und mit einem guten Freund gestritten..
Antikeks : Meine 8800 GTS verkauft..
 
ihr geht mir auf den keks, da ihr es (natürlich) für bescheuert haltet aber es trotzdem schaut.

ich will es nur einmal erleben, dass solche leute mit ihrer scheisse failen... nur einMAL! aber bei der tollen mentalität... :p sry
 
Läuft ja nicht was anständiges und bisschen lachen über die Freaks kann man ja schon.
 
RTL mit dem Schland sucht den Supershit
 
Wenn 3 Personen dich zwingen sowas sehen zu müssen, dann lachst du net mehr ;)
Grausam wie schrecklich Menschen sein können!
 
Pro7,das neue RTL ?
Man weiß es nicht genau :fresse:
 
Meine fette Grippe, Uri Geller, Dieter Bohlen und das der HSV verloren hat.
 
Ach. HSV. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;D Werder!!! (War nur Spaß)
Weißt doch wie das an der Nordsee zugeht: Nach jeder Ebbe kommt auch ne Flut :)
 
Und zwar am 23.11.,wenn Bremen ohne Punkte nach Hause fahren darf :bigok:
 
Hahahaaa... Ja man weiß net genau ;) Aber Hauptsache ist für mich immer, dass die Schale im Norden bleibt. Am liebsten im grün-weißem Bereich.


bye Hübie
 
Zuviel Rum eben in der Cola :fresse:
 
  • wieder einmal Streit mit der Liebsten vom zaun gebrochen aber auch natürlich damit sichs lohnt wegen was richtig dummen :shake:
  • die Matheklausur rückt näher
  • morgen Montag
  • nur Scheissfächer Montags
  • muss noch n paar Vorträge fertich machen und antürlich halten -.-
  • meine Chefin hat mich immernoch nich angerufen:motz:
  • mir is kalt
  • mach mir gedanken ob meine Weihnachtsgeschenke das richtige sind :(
 
jetzt schon weihnachtsgeschenke??????????das würde mir aber auch auf den keks gehen!

keks:mein zu kleiner pc-tisch
 
Wieso? Es sind nur noch 5 1/2 Wochen bis Heiligabend. Die Zeit vergeht verdammt schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh