Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Muss am Samstag Notdienst machen :(

Antikeks: Wir haben den Meister überredet, während der Arbeitszeit den Azubiraum von uns zu streichen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich saß seit ca 3-4 Wochen nichtmehr an meinem Schreibtisch, weil der auseinandergebaut im zimmer steht.
so langsam geht mir das aufn Keks...

Mein Bett habe ich auch nichtmehr, sodass ich im Gästezimmer pennen muss, mein Zimmer ist im allgemeinen nichtmehr sehr wohnlich momentan.

:grrr:
 
Ihr habt doch keine Ahunung - Linux über alles *gg* :d
Win ist was für kleine Kinder ;) :fresse:

Keks: Heute "nautische Leibesertüchtigung" gehabt :hmm:
 
Ich hab hier mal durchgewischt.
Die betreffenden Personen wissen mit großer Sicherheit selbst warum ;)

Und weiter geht's :wink:
 
Keks: Schon wieder erst gegen 1:20 Uhr ins Bett gekommen :shake:
 
mein PC zickt schon wieder wie der Papst im Puff -.- siehe Signatur :heul:
 
sag den Grund, dann vielleicht ja :fresse:
 
Ich hab hier mal durchgewischt.
Die betreffenden Personen wissen mit großer Sicherheit selbst warum ;)

Und weiter geht's :wink:

:shot:

ich habe mich wohl erkältet :( habe einen schmerzenden nacken, kopfweh und die nase trieft. habe vorzeitig den unterricht verlassen, mal sehen, was noch kommt.
 
Mein heutiger Keks:


"Die Toten Hosen"

die machen mir das Leben so schwer echt
 
Soundkarte im Anus :grrr:
 
Dann will jemand anderes etwas von dir und sie hat demjenigen gegen geringes Entgelt einen Gefallen getan :d
 
leute die sich ganz toll fühlen müssen wenn se mir net sagen was die in der schule bzw bei gemeinsamen vereien gemacht ham... nur weil man einmal fehlt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh