Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad festgestellt,daß sogar ein Phenom II X4 auf meinem ollen AM2-Board funktionieren würde.
Der Keks daran: keine Kohle um das mal auszuprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: all-inkl.com weigern sich wohl meine domain zum anderen Hoster zuübergeben.
 
jo, hab ich schon gesehen. Wollte nur grad nochmal posten, schwupps war er schon zu :fresse:
 
@Lunatic: ich hau' mir Ende der Woche den PII 940 auf mein GA-M56S-S3. :fresse: AM2 FTW!!!! :d
 
Heute in der Schule war bei nem Film n geiles Lied dabei, wollte mir unbedingt merken wies geht um zu Hause zu Googlen. Natürlich vergessen :wall:
 
haben trotzdem den passenden Thread dafür :) Kannst ja posten aus welchem Film der is und was passierte, bisher konnten wir fast immer helfen ;)
 
Ich kenn den Thread, nur hab ich komplett vergessen was der Text war :fresse:
 
Werde ich hoffentlich haben. :d Hab' ein ganzes Jahr drauf gespart. :d Und gehofft dass AMD "wieder" gut wird. :fresse:
 
Keks:

Muss sich in letzter Zeit jeder wegen fast jeder Kleinigkeit auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten fühlen? Kann man nicht auch mal das ein oder andere einfach belächeln und gut sein lassen?

Zu mir kann man auch offen sagen das ich n Arsch bin. Ich akzeptiere das und wenn ich nicht weis warum, frag ich nach. Oft sind es doch nur Misverständnisse.
 
Muss sich in letzter Zeit jeder wegen fast jeder Kleinigkeit auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten fühlen? Kann man nicht auch mal das ein oder andere einfach belächeln und gut sein lassen?

[x] sign ...... .:-)fresse:)

Seh ich genauso.

Ich vermute (und wenn nicht, dann tu ichs hiermit), dass sich das grade aufs Forum bezieht... Fällt iwie besonders auf. Aber das hatten wir ja vorhin schonmal so ähnlich.
 
Okay, wie gesagt, fällt hier aber doch auch sehr auf.
 
Womit Du auch nicht unrecht hast.

Mir ging gerade aber was anderes auf den...
 
... Sa... Keks :d


Keks:
Viele Musik aufm PC hat viel zu schlechte Quali :motz:
Nach ein paar Alben FLAC merkt man doch, wie schlechte Musik ... äh... leiert :fresse:
 
Irgendeiner von unseren Hunden hat das Kabel-Internetkabel durchgebissen. Das ist ja nur 30 Meter lang und geht in den Keller :grrr: :motz:
Ab in den Baumarkt und so ne Koaxverbindung gekauft. Zum Glück habe ich keinen (spür- und messbaren) Leistungsverlust.
 
Japp, aber ich überleg schon mir da am Samstag den Tod zu holen lohnt imho nicht, da ich sosnt locker 2 Wochen ausfallen kann und das kann und will ich mir nicht leisten.
Andererseits will ich unbedingt nach Hamburg, dann halt nicht im Anzug sondern dick eingepackt, wäre vllt auch noch ne Möglichkeit
 
geh verkleidet als slowpoke
slowpoke.jpg


:bigok:

keks: morgen wieder schule...
 
Hab das Länderspiel verplant..dazu das Ergebnis :grrr:
 
keks: Meine Kekse sind alle :fresse:

Antikeks: Kauf ich morgen Neue
Antikeks2: Morgen nochmal den gleichen Verlauf am Abend :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh