Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich wieder um 6 aufstehn, wie ich Schule doch vermisst hab...
 
...
Seit um 5 wach, Halsschmerzen, Kopfschmerzen.. Temperaturmessen mach ich erst garnid.. muss die Woche noch durchhalten..


Dadurch kein Bock auf Schule..
 
Eigentlich das übliche:
Keks1: Immer noch ein klein bisschen erkältet.
Keks2: Straßenbahn mal wieder übelst voll. Dazu noch eine komplette türkische Familie (Kinder, Kinderwagen, drei Mütter, zwei Omas usw).
Ergänzung zu Keks2: Die türkischen Kinder, die meinen die Straßenbahn als Spielplatz nutzen zu müssen. Die Reaktion der Eltern: Lachen... :hmm:
Keks3: Übelst verpennt. Kann heute also laaaange arbeiten. :motz:
 
Verdammt. :hwluxx: Bei MF noch die alte Lieferadresse angegeben. Hoffentlich können die das noch ändern. :fresse:
 
wir haben mittwoch. mittwoch ist mein freier tag.
normalerweise nutz ich ihn um mal richtig schön laut musik zu hören, da meine mitbewohnerin EIGENTLICH arbeiten ist...
richtig geraten... meine mitbewohnerin ist heut zu haus geblieben :motz:
 
Keks: Intolerante Nachbarn heute früh gegen halb 3, da brüllt doch tatsächlich einer ausm Fenster ich solle die scheiß Musik aus machen :fresse:
Keks2: Heute morgen irgendwie total verpennt und panisch gegen 8 Uhr aufgegestanden
Keks3: Strassenverhältnisse :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu wenig Schnee liegt hier. :motz: :fresse:
 
Keks: Das Wetter gerade gerade hier!
Schneeregen, Windboen eine nach der anderen und gefühlte -5°C!
 
ZOMG ich wurde hier (von einem neuen User) schon wieder für 'ne Lady gehalten. :fresse:
 
Ja, geeenau. :fresse: Aber immerhin findet er Avril bildhübsch und meine Beiträge gut! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht aber nix. :fresse:

@Thomasetti: daran wird's wohl liegen. Ihr alten Säcke :-)fresse:) kennt mich ja mittlerweile etwas besser. :fresse:

Edit: MF hat die Lieferadresse geändert. >> Antikeks. Juhu! :banana: :fresse: PEANUTBUTTER JELLY TIME :fresse:

Edit#2: so viele ":fresse:" Smilies. :fresse: :d :shot: :fresse: Inflationärer Gebrauch FTW!!!!!11 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
NARF :motz:

Unfähigkeit von MIX + Asus.
also...

Vor ca einem Monat (Ziemlich genau sozusagen :fresse:) Habe ich nen Mainboard bei denen eingeschickt, weil ichs einfach innerhalb der 14 Tage zurückschicken wollte..

Sooo.... iwann nach einer Woche hake ich mal nach... Prompt kommt die Antwort: Es seien Sockelpins auf dem Mainboard verbogen. Na tolle wurst.

gut, nach weiterem Nachhaken etc wurde mir dann mitgeteilt, dass MIX das Board mit der Hoffnug auf Kulanz zu Asus schickt. Alles klar. Geartet, gewartet, gewartet. Noch ein paar Mails geschickt. Vorgestern kam dann der Bescheid, dass das Mainboard auf dem Weg zu mir sei.
Heute kommt es an. Ich seh keine Veränderung... Auf der 'Rechnung' steht:
(frei übertragen^^): blablabla... Weil der Fehler nicht reproduzierbar ist (Hatte auf dem rpcksendeschein angegeben, dass Speicher nicht kompatibel ist) geht das Mainboard zurück an den Empfänger.

Wie :wall: sind die?
Ich schicke es ein, weil ich es nichtmehr haben will, und bekomm es aus der RMA wieder, wo es nie hinsollte :wall:
 
@joshude
innerhalb der 14 Tage kannst ja Ware im Allgemeinen ohne Angabe von Gründen zurück geben.
Hättest den Hinweis mit dem RAM weg gelassen hätte es wohl auch geklappt. So haben sie es als RMA-Fall interpretiert. Ob absichtlich oder unabsichtlich ist eine andere Frage.
Dumm gelaufen.
 
Ich schreib da noch ne Mail hin.

Ich will das Ding nicht hier haben und wenn die so unfähig sind -.-
Ob wirklich Pins verbogen sind werde ich auch vorher genau schauen, zumal es von Asus kam, und damit die testen ob speicher inkompatibel ist oder nicht werden die wohl ne CPU dringehabt haben -.-
 
Schnee, Schneeregen, Dunkel ..... was soll die Scheiße, ich will endlich wieder Sommer :fresse:
 
Keks: Ich muss aufs klo xD
 
Wissen, welches die Welt nicht braucht.
 
Ehm?

Also, meine Aussage bezog sich nur auf Scrj256 :d

Oder versteh ich dich einfach nur nich? D
 
hier werden manchmal Threads schneller geschlossen als man gucken kann...ob das wirklich immer nötig ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh