Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GOTT VERDAMMT, ICH KÖNNT KOTZEN! DIESE VERDAMMTEN IDIOTEN

18.02.09 16:43 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

WELCHE FERIEN!??! WELCHE FEIERTAGE??? IN BERLIN?? Haben wir Feiertag von Ahmadinidschad oder Rhammadan oder WAS???

sy-taetschelotir.gif

SCNR :p

Okay, das ist nen Argument :fresse:

Ja,ist es.Aber:Onboardsound klingt so scheisse,das ich diese Kröte wohl fressen muss -.- .Und schließlich ist das schon der 2. Versuch,eine zu bekommen.CSV-Direkt hat zwar mein Geld,aber plötzlich keine Karte mehr gehabt (und hat mein Geld immernoch,weil das Rücküberweisen,warum auch immer,10 Werktage dauern soll :wall: ).Und Alternate hat mir wenigstens eine geschickt.
Komm mir vor wies Krümelmonster.

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Ich selber -.-
Habe heute vor wut mit nur einem Schlag meine Stereoanlage in seine Bestandteile zerlegt -.-*

keks?

arm putt ... helm putt ... rad putt ... morgen ins kh zum chefarzt + op termin + stationär ...

aktuell "leichte" schmerzen + leicht gips schiene bis unter die achseln ... -_-

Ach Gott, was haste gemacht? :confused:

Gute Besserung!

Huiuiui, würde aber nicht schreiben, wo du wohnst, dann weiß das ja jeder Depp im Internet ;)

Keks:
Der größte Idiot Deutschlands muss wieder bei mir inne Fußballmannschaft kommen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, was haste gemacht? :confused:

Gute Besserung!
in nem waldstück war auf einmal der ganze weg inner kurve mit 2cm dickem eis überzogen ....

diese blöde .... von spaziergängerin meinte dann noch sau blöd "ich wollte ja noch rufen das es gefroren ist, aber ...."

WAS aber? ich bin 200m vor der kurve an denen vorbei! *böse beleidigung* .... sie und ihr mann sind dann noch einfach weiter obwohl mein arm total im arsch war, mein helm putt und mein rad in baumstämmen hing .... -_-

kurz drauf kamen 2 nette spaziergänger und halfen mir dann ...

will net unters messer :heul::-[

Armer Mito :shake:

Gute Besserung, unters Messer zu kommen ist doch nicht so schlimm :p

Von mir auch gute Besserung!
Shit happens, und es gibt schlimmere Sachen, als wegen som bisschen unters Messer zu kommen ;) Stell dir vor du hättst ne schlimme Krankheit, und so ne OP wär die letzte Rettung ;) Das wäre schlimm :p

Gruß,
viper

und evt. nen leben lang ne eingeschränkte beweglichkeit des armes zu kassieren ist harmlos, schon klar :rolleyes:

NOCH schlimmer gehts immer, aber aufheitern tut das trotzdem nicht :fresse:

jo .... vor paar monaten radiusköpfchen rechts -_-

aber das hier is um den fakto 5 schmerzhafter und beschissener .... ka wie ich pennen soll

Wenn man mal fragen darf, was genau ist denn passiert? Also was ist denn gebrochen/gerissen/zerberstet(zerborsten?!)

Sieh es so: du hast später deinen Enkeln immer was zu erzählen.

Gute Besserung :wink:

Mein PC ist gerade beim TV gucken (Brotherhood auf arte :fresse:) mit Bluescrenn abgekackt... Genau an der wichtigsten Stelle...

Ei armer Mito... Auch von mir Gute Besserung!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann wegen schmerzen seit stunden net pennen trotz diclo .... :-(
ich hab seit 8 jahren kein schmerzmittel mehr genommen -_-

danke wegen gute besserung. hab bissel bammel vor der ko narkose (nie gehabt bisher) und will pennen ...

herbet links halt radiusköpfchen ab + nen gutes stück verschoben + ggf. bänder
knie auf, aber wohl net putt .... er wollte aucvh das röntgen, ich habs streichen lassen
linker fuß gestauch
schulter bissel aua

kopf hat nix dank helm

und in nem waldstück ist durch das gefälle wasser über den weg gelaufen in ner kurve und vollflächig gefroren .... 2cm dick -_- mich hats ungebremst auch den linken ellbogen gehauen, dann knie und dann in baumstämme die dort lagen

rad is vorne gut krumm .. bremse auch ... gabel ka, denke aber der gehts auch nemmer so gut ...

gibts ne mtb vollkasko? :fresse:

Keine Lust auf heude.. dat wird mal wieder son Tag den keine Sau brauch.. bin krank aba will nid zum arzt, da inner schule atm viel zu tun is.. grrml ..

WO IST MEIN PAKET :(

Gute Besserung, die Chance ist höher, dass du nen 6er im Lotto hast als dass du verreckst bei der OP ;) :d

Soll ich vielleicht mal jetzt bei DHL anrufen und fragen?

Zuletzt bearbeitet:
WO IST MEIN PAKET :(

Gute Besserung, die Chance ist höher, dass du nen 6er im Lotto hast als dass du verreckst bei der OP ;) :d

Soll ich vielleicht mal jetzt bei DHL anrufen und fragen?

was hatteste denn bestellt? :d

mir gings aufn sack dass ich heut 30mins länger schlafen konnte aber die freundin hatte totallen radau gemacht und mir die 30mins nix gebracht haben da ich die ganze zeit wach war :motz:

Crkt m16-01k :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:17 ----------

So habe bei DHL angerufen. Irgendwie falsche Scannummer, Status wurde abgebrochen... What ever it is! :fresse:

Beschwerde wurde an die Zustellbasis geschickt und müsste heute oder Morgen raus gehen. Ja.

-der "Weckdienst" in Form von Sägearbeiten im Hof und einem Kind in der Nachbarwohnung, das lautstark irgendwelche schlechten Kinderlieder "singt". Immerhin hat mich letzteres darauf aufmerksam gemacht, dass die Wände hier ziemlich dünn sind :fresse: Da sollte ich mich in gewissen Fällen dran erinnern :fresse:
-argh, hab meinen GEZ-Befreiungsantrag aufgrund meiner Klausuren erst heute (nach der letzten) fertig gemacht und sehe gerade, dass ich noch nen Stempel von der Behörde brauche :wall: also muss ich demnächst für effektiv eine Minute (plus x Minuten Wartezeit) wieder in die Uni...

DHL benötigt auch hier mal wieder mehr Zeit als nötig.Das ging schon mal schneller mit denen.
Gleicher Shop,gleiche Artikelart,gleicher Versand,aber längere Lieferzeit von Seiten DHL.Schon komisch,aber deren Geheimnis werden wir wohl nie erfahren.

was kost der spaß denn?
Das ist abhängig vom Neupreis des Rades.Ich hab für ein 850€-Rad monatlich 14€ bezahlt.War aber alles abgedeckt.
Allerdings kann man ein Rad nur nachträglich voll versichern,wenn es max. 6 Monate alt ist,soweit ich mich erinnere.
Am besten mal da anklingeln ;)

spielt es ne rolle ob man das rad bei einem der vertragswerkstätten gekauft hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh