Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry,ich hab die Versicherung nur genutzt und bin kein Vertreter von denen ;)
Hab die Versicherung direkt beim Radkauf abgeschlossen,weil der Händler die angeboten hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Besserung Mito :wink:

@Topic
Ungewissheit, wie es beruflich weiter geht und dementsprechend ein sehr mieses Gefühl in der Bauchgegend - noch dazu das ganze direkt vorm Urlaub, der morgen beginnt.
An Abschalten ist für mich jedenfalls erstmal nicht zu denken :shake:

Linksys WAG200G mal wieder kaputt, wieder die Lan-Ports :shake: Also wieder RMA, aber erstmal habe ich Miguel im Live-Chat von Linksys :fresse:

Das einzige was Miguel bisher sagte war: Einen Moment bitte Frau *** und eben "Entschuldigen Sie bitte Frau ***" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
was ein tag! aber ich bin irgendwie glücklich :)

zwar gibts immer noch die alltäglichen kekse: (dämliche leute. bsp 1: "das buch ist total scheisse, da gehts immer nur darum, wer als nächstes verprügelt wird" nachdem man 50 seiten gelesen hat, bsp 2: zwei typen, die vergeblich an einem landvermesser vorbeirennen, weil sie denken, es sei ein blitzapparat, und sich wundern, warum nichts blitzt :rolleyes: und eine nette dame in der mensa meinte, dass sie unbedingt ein bild von mir machen muss, ohne es mir zu sagen. als ich dann fragte, was das soll, meint die doch "das muss, wenn du den ausweis verlierst, dann wäre das ganze geld darauf weg" - häääää? mal ganz davon abgesehen, dass ich lieber meine mensakarte verliere, als dass ich mein foto in irgendeinem system hängen hab)
aber die kommen gegen all den sonnenschein nicht an :d

Keks: Hab mir gerade mit der Hand an die Nase gedaddelt, nachdem ich so ein paar Schilischoten zerschnibbelt hab *autsch*³ :-[

Ne Stunde später brennt das noch immer....

User, die 100 Bilder machen und dann Post für Post immer nur 1 Bild posten..
das sieht dann so aus..

User-x: Pic
User-y: Pic, Pic, Pic
User-z: Pic, Pic, Pic

und immer so weiter.. also hat man über eine Seite verteilt von einem User 10 Posts mit dem selben/zwei motiven und immer anderen Perspektiven.. irgendwie nervt mich das.

Generell kekst mich momentan alles... Stress zuhause stress mit den leuten iner Schule, generell mit fast allen die ich kenne stress... MAAAN was ist eigentlich los momentan!?!? :fire: hab ich iwas verpasst!?? :kotz: achja und auserdem bin ich seit dienstag krank -.-'

User, die 100 Bilder machen und dann Post für Post immer nur 1 Bild posten..
das sieht dann so aus..

User-y: Pic, Pic, Pic
User-z: Pic, Pic, Pic

und immer so weiter.. also hat man über eine Seite verteilt von einem User 10 Posts mit dem selben/zwei motiven und immer anderen Perspektiven.. irgendwie nervt mich das.

Jo, ist im LuküBilderThread etwas nervig ;)

Neuer Besitzer des Gebäudes -> alle verdammten Proberäume gekündigt. Dann sitzen mehr als 15 Bands auf der Strasse.

Und ganz toll: Der neue Besitzer (Firma) braucht das Gebäude nichtmal - sie wollen einfach nur die Bands raushaben :shake:

Kleiner Antikeks: Wir haben über nen Bekannten ein komplettes Haus zum Proben angeboten bekommen (ganz regulär zur Miete und saugünstig wegen (getrocknetem" Wasserschaden und Dachschaden -> zufällig spiele ich in einer Band mit 'nem Dachdeckermeister ;))

Ich habe gerade ein Leibnitzwerk ausgeräumt um auch genügend Kekse zu haben:

Keks1: Musste heute zur Musterung und um 5 (in Worten: FÜNF) Uhr in meinen FERIEN aufstehen

Keks2: Mein Handywecker hat nicht geklingelt und ich bin zufällig um 5.17 Uhr aufgewacht

Keks3: Es war heute morgen übelstes Schneechaos und ich hatte weder Frühstück noch Kaffee (geschweige denn Zeit für Zähne putzen oder duschen, aber da mussten die bei der Musterung nunmal durch)

Keks4: Ich habe davor exakt 3 Stunden geschlafen

Keks5: Im Umkleideraum da waren geschätzte 16°C und man musste da in Shorts sich 20 Minuten die E**** abfrieren

Keks6: Die Frau am Anmeldetresen hatte Haare auf den Zähnen, alles was ich mir mühsam zurechtgelegt habe, hat sie im Keim erstickt

Keks7: Die Ärztin hatte Eisfinger (und ich jetzt überall blaue Kälteflecken)

Keks8: Ich bin T2

Keks9: Bahn nach Hause um 4 Minuten verpasst, ich durfte auf einem eisigen Bahnhof exakt 83 Minuten warten

Keks10: Zuhause gab es nix zu essen, ich hatte also weder Frühstück noch Mittag

Was Dir (heute) auf den Keks ging/geht?

...Das meine Eltern immer nur versuchen Interesse an meinem Hobby zu heucheln. :motz::-[ :heul:

gestern abend zu viel getrunken--> filmriss.

heute bekomm ich erzählt was ich angestellt habe--> au backe :fresse: das wird einige wörter kosten.

Höre auf dem rechten Ohr sehr wenig, wenn ich mit dem Finger rein gehe merk ich Ohrenschmalz... Toll, "-MAMAAAA MACH MIR NEN TERMIN BEIM HNOOOO" :fresse:

Komme mir langsam doof vor, vor 2,3 WOchen hatte ich ne Mittelohrentzündung auf dem linken Ohr und hörte da 3 Wochen nichts, nun höre ich links was und rechts bin ich leicht taub wegen dem Schmalz...

WAAAS HAST DU GESAGT? :d

Höre auf dem rechten Ohr sehr wenig, wenn ich mit dem Finger rein gehe merk ich Ohrenschmalz... Toll, "-MAMAAAA MACH MIR NEN TERMIN BEIM HNOOOO" :fresse:

Komme mir langsam doof vor, vor 2,3 WOchen hatte ich ne Mittelohrentzündung auf dem linken Ohr und hörte da 3 Wochen nichts, nun höre ich links was und rechts bin ich leicht taub wegen dem Schmalz...

WAAAS HAST DU GESAGT? :d

Habe das alles auch schon durch :d

kriegste 1000mg amoxcillin der rest legt sich mit der Zeit :d:d:d:d:d

Heute Morgen ohne Decke und völlig unterkühlt mit Halsweh aufgewacht. -> Jetzt wieder Schnupfen, Kopfweh und Heiserkeit -.-

Status:
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.​
Status von: 18.02.09 05:30
Das ist doch nur ein verdammtes Spiel,das kann doch nicht so schwer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh