Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sport Zirkeltraining... ansich nicht schlimm aber heut des war derbe... 18 Stationen :-[ maaan war das vll ein akt :fresse:

Boah Mist 250Gb Schrott, war natürlich voll. Controller Chip der Platte durchgebrannt und ich hab kein Plan warum :wall:

img_32072mhi.jpg

Scheiß Krankheit, tagsüber ist man so breit, dass man nur schlafen will, es aber nciht tut und dann in der Nacht alle 30 Minuten aufwacht und nicht durchschlafen kann. und jetzt darf ich gleich noch mit 39,3°C nach Lübeck an nem Gerichtstermin teilnehmen.
Ich könnte dir ja nun gute Besserung wünsche, aber .. ich denke ein PWONED trifft es besser. :fresse:

Spaß. :) Gute Besserung und hoffentlich nen schnellen Gerichtstermin. Er weg, du heim ... oder so :fresse:

Keks:

Heute Fäden gezogen bekommen und Angst das die Wunde auf geht. Ka wieso, is so. :fresse: Zudem tut er Arm im Gelenk beim Strecken weh und nach links drehen geht nicht so wirklich .. :hmm: :-[

Zuletzt bearbeitet:
Eine zickige WD EACS 3 Platte grrrr, meine Backup Platte.
Will ich gestern Nacht drauf zugreifen und Windows meint nööö falscher Pfad.
Oh mist vertippt. Doppelpunkt statt Punkt. Nanu, immer noch derselbe Fehler? WTF?!
Explorer aufgemacht und hah lustig, E: spielt Verstecken. Ereignisanzeige aufgemacht,
8:20 Uhr Disk Disk Disk Disk Disk Disk :eek: Ihr Datenträger hat in die Bällchenkiste
uriniert und wurde des Spielraums verwiesen.
Ja prima :grrr:
UBCD rausgekramt, WD Tools ausgewählt und FFS! Keines der bekloppten Tools
startet und lässt mich die Platte prüfen. Ach wähl ich mal das Seagate Ding, für
einen Quickcheck dürfte das doch auch gehen. Keine HDD gefunden? Ja danke.
Also Windows entnervt gestartet, WD Tools gezogen, Quickcheck gemacht und
alles OK.
Langtest gemacht und ehr wie lange dauert der? 3h? *schnarch* -> Heia.
Aufgestanden, geguckt und alles OK.

Sowas zickiges aber auch. Da das Ding nur aus Bequemlichkeit mitlief und nicht
täglich gebraucht wird hab ich den Stromstecker gezogen. Ich kann auch Verstecken
spielen :d

Rock'n Roll Tanz in Sport
außerdem nen Ohrwurm weil die Lehrerin die ganze Stunde nur ein Lied spielt

@Le_Frog99 so ähnlich sah ein bauteil meines mainboards auch aus, nachdem der blitz bei uns in der nachbarschaft in den telekom verteiler eingeschlagen ist. Fazit, Mainboard und DSL Modem Schrott.

ebay: DVI -> HDMI Kabel gekauft, HDMI -> HDMI bekommen :motz: :kotz:

Gleich gehts zu AC/DC und der Keks an der Sache is das ich Fieber und Kopfschmerzen hab

Paypal, noch immer.

Zwei "Sicherheitsprüfungen" auf zwei Transaktionen und meine Bestellung verzögert sich erstmal ordentlich :motz:

Immernoch krank. :(

Mehr als ein Tag Pause geht nicht. Morgen wieder Vorabitur.

Keks: MOrgen Chemie Test, ansich ganz einfach, doch ich kann mich einfach nicht motivieren, zu lernen :(

2 Wochen alter GBit Switch kaputt. Power LED leuchtet noch aber das war's. WTF :wall:

*e* Was wirklich merkwürdig ist. Hatte einen 5 Port GBit Switch. Da ging irgendwann ein Port nicht mehr. Also kürzlich auf den 8 Porter umgestiegen. Hatte dann nochmal den alten Switch drangehängt - alle Netzwerk LEDs tot. Hä? Egal, dachte halt, der wäre jetzt ganz tot.

Jetzt ist's bei dem neuen auch so. Alle LEDs bis auf Power-LED weg. Nur, jetzt kommt der Clou. Beim 8-Porter ist wirklich nix mehr, keine Verbindung mehr. Beim alten hingegen schon, wenn auch ohne LEDs.

Was zur Hölle ist da nur los ?!

Zuletzt bearbeitet:
  1. Hals kratzt immer noch
  2. Ich darf kein Sport machen, weil ich noch Medis nehme
  3. Habe Rückenschmerzen weil ich kein Sport machen darf
  4. Dieses beschissene Sauwetter :motz:

2 Wochen alter GBit Switch kaputt. Power LED leuchtet noch aber das war's. WTF :wall:

*e* Was wirklich merkwürdig ist. Hatte einen 5 Port GBit Switch. Da ging irgendwann ein Port nicht mehr. Also kürzlich auf den 8 Porter umgestiegen. Hatte dann nochmal den alten Switch drangehängt - alle Netzwerk LEDs tot. Hä? Egal, dachte halt, der wäre jetzt ganz tot.

Jetzt ist's bei dem neuen auch so. Alle LEDs bis auf Power-LED weg. Nur, jetzt kommt der Clou. Beim 8-Porter ist wirklich nix mehr, keine Verbindung mehr. Beim alten hingegen schon, wenn auch ohne LEDs.

Was zur Hölle ist da nur los ?!

WTF

Ihr werdet nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals herausfinden, wo der Fehler liegt. Ich glaub ich krieg spinne, völlig unmöglich ...

Also denkt euch, dass das Internet oben im Haus in Splitter, Router etc läuft. Dann läuft außen ein Kabel zu mir herunter an den Switch. Schön versteckt. Alles klar? Gut.

Mir ist vor etwa zwei Wochen ein Switch verreckt. Macht nichts denke ich, hat ja schon zwei Jahre gehalten. Also einen neuen bestellt. Nach knapp einer Woche Dienst ist das Ding kaputt. Gizzle denkt sich :hmm:

Aber dann! Unter dem Switch eine kleine Lache. Eine Flüssigkeit, geruch- und farblos. Wasser?!

Wie kommt das da hin, fragt sich gizzle. Und sieht in etwa so aus: :hmm: :hmm: :hmm:

Jetzt Clou. Ich ziehe die Kabel raus und merke, dass das eine nass ist. Ihr könnt euch denken, welches?

Irgendwo in dem Kabel muss ein Riss in der Mantelung entstanden sein und das Wasser ist - durch die Isolierung - an den Litzen entlanggekrochen. Bis in den Switch hinein. Der das nicht toll fand.

:eek: :eek:

Jetzt ist das halbe Haus zerruptft nur damit ich hier unten wieder (mehr oder weniger) Netz habe. Powerline sei dank ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würd auch gerne. Und damit kommen wir direkt zu meinem Keks:

WARUM REGNET ES? HALLO? WESHALB STUDIER ICH DENN HIER? Wenn ich schlechtes Wetter gewollt hätte, wäre ich nach Hamburg gezogen. :motz:

Keks 2: Ticketpreise der Bahn. Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Bei der ÖBB bekommt man Tickets für 200km-Reisen für 17€...ohne "Sparpreis" oder sonstige Euphemismen.

Ja ich würd auch gerne. Und damit kommen wir direkt zu meinem Keks:

WARUM REGNET ES? HALLO? WESHALB STUDIER ICH DENN HIER? Wenn ich schlechtes Wetter gewollt hätte, wäre ich nach Hamburg gezogen. :motz:

Keks 2: Ticketpreise der Bahn. Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Bei der ÖBB bekommt man Tickets für 200km-Reisen für 17€...ohne "Sparpreis" oder sonstige Euphemismen.

oder nach aachen, hier regnets immer. und wenns nicht regnet ist zumindest der boden noch nass oder es ist kalt. :fresse:

mir geht gerade auf den keks dass ich jetzt die letzte woche sauviel gelernt habe für die klausur morgen und auch ne ganze menge kann, aber sich dieses "passt schon, im prinzip kannste das"-gefühl nicht einstellt und ich total verunsichert bin deswegen. :-[

Weißheitszahn -> Zahnschmerzen -> keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh