Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Ärztin kannich mit dem Virus den ich mir eingefangen hab, durchaus 6 Wochen ausfallen....kommt ganz leicht unpraktisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser verschissen langsame EMP!
Ich hab Dienstag bestellt und überwiesen, Sache war lieferbar, Donnerstags kam dann das Geld und Heute gegen 13Uhr kamd die Mail das dies weggeschickt haben... Wenn ich den Gutschein nicht gehabt hätte hätte ich nicht bestellt.. Früher waren die echt billig + schnell, nun sind die sau lahm und teuer geworden, das is echt nich schön, und die (bzw der server...) is lahm wie sonstwas.

Ich muss gerade an die Zeit mit meiner alten Klasse denken und wie ich da noch drauf war :hmm: hab mich echt gut gemacht seit dem (bin stolz auf mich :) ) aber es warne verdammt tolle Zeit, und würd gern nochma zurück! Die daraus entstehende schlecht Laune kekst mich :-[ und das ich einem Jahr meine 3 besten Freunde "verloren" hab :shake:

@Sch...: wie das? nicht versetzt, oder was?

meinst des mit den Freunden? ... Naja eine seh ich nicht mehr weil sie auf ne andere Schule geht, der Kontakt leidet einfach sehr darunter! Dann mein bester Kumpel ist ebenfalls auf ne andere Schule gewechselt und ist total schlecht geworden, was mMn an seinem Umfeld (damit meine ich die Leute mit denen er sich abgibt, Tag ein Tag aus saufen rauchen!) liegt! Und meine allerbeste Freundin tut es meinem Kumpel gleich mit dem saufen und rauchen, wir reden seit nem Jahr nicht mehr miteinander (aber wenn ich darauf eingehen würde, würden die max. Zeichen/Post nicht reichen) vorallem letzteres macht mir sehr zu schaffen! :shake:

• immernoch krank :motz:
  • lahmes DSL

Anti-Keks: Vorabi geschafft :hail: :d

Emails von Mindfactory, bei denen ich 'ne EVGA 8800GTS KO ACS3 640 reklamiert
hatte. Die lag hier 'ne Weile im Regal und hatte vorher gefeiert (Signausausfall
auf einer oder beiden Seiten, Treiber schmierte ständig ab, egal welcher, nach
Neustart eines Spiels war die Performance weg etc.). Och, denk ich mir, ist ja
noch keine zwei Jahre alt und der Service war doch sonst immer gut.

Pustekuchen! 15 Euro wollten die von mir und ich sollte noch mehr ausfüllen und
evtl. weitere Kosten übernehmen. Sonst geht's noch?
Hatte eigentlich vor 'ne Vertex diesen Monat da zu bestellen, aber dann wohl doch
nicht.
Auf dem Karton steht was von 10 Jahren Garantie, ich weiss EVGA hatte irgendwo
noch 'ne dt. Serviceadresse (wenn ich die denn mal finde) und registriert ist
das Ding auch. Schicke ich es einfach irgendwann selbst hin.

Das Wetter. Es schneit, aber Schnee kann man das nicht nennen es ist eine Mischung zwischen Schnee und Regen. Da geht man Nachhause, hat erstmal durchnässte Füsse. Dann wartet man am Bahnübergang 5 Minuten, weil der Zug einfach nicht kommt --> Noch viel mehr nass, dazu noch Ar***kalt.

Zum Glück gibts nen grossen Antikeks --> fahre in 2 Stunden zu ner Lan.:d

Es kommt noch immer Wasser aus dem Kabel.

Völlig unglaublich, das. Wenn mir das einer erzählen würde ... der "Vogel" wäre das Mindeste, was er sehen würde.

Sachen gibt's ...

Völlig unglaublich, das. Wenn mir das einer erzählen würde ... der "Vogel" wäre das Mindeste, was er sehen würde.

Sachen gibt's ...

Haste schon irgend ne vermutung wo das jetzt noch herkommen könnte?

Na ich denk das Kabel ist irgendwo gerissen ... und da's die letzte Zeit eigentlich ständig mal regnet wird's da wohl reinsiffen.

Trotzdem irgendwie noch sehr merkwürdig. Auf jeden Fall darf dann demnächst erstmal ein neues Kabel verlegt werden, denke ich. Narf.

Es sie denn ...

Laufen Powerline Adapter immer nur P2P oder geht da auch P2MP? Sprich ein Adapter am Router auf zwei Adapter "unten"? Bzw. wie vertragen sich die. Dann würde ich einfach den 85MBit Adapter wie gehabt am Drucker lassen und einen Satz neue 200Mbit Adapter kaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
Grade der rechte Bügel von der Brille abgegangen, also morgen zum Optiker -.-

Bei dem Mistwetter Brillenträger zu sein. Es gibt nix nervigeres als ständig seine Brille vom Regen zu befreien.

Sachen gibt's ...

Wir hatten mal Wasser in der Telefonleitung... Muffe war nicht richtig gelegt vom "fähigen" Telekomiker.

5 weitere Techniker von der Telekom brauchte es, bis endlich mal nicht unsere Mikrowelle, das Telefon, der PC (der zu nahe an der Telefondose stand) oder die interne Verkabelung Schuld war :shot:

Deshalb kann ich das definitiv nachvollziehen :shot:

Keks: Immer noch kein Geld von der Dresdner Bank, obwohl das Mittwoch rausgegangen sein soll :motz:

Keks2: Ebay VK meldet sich nicht wegen Falschlieferung

TV Total-Events müssen jetzt als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden.
Wasn das fürn Affenkram? Da kann man ja im Prinzip jede Sportsendung so kennzeichnen,oder wenn nur ein Sportler irgendwo zu Gast ist mit seinen ganzen Stickern :stupid:

Mein neues Nasenspray(Nasonex) mit Kortison, und Google berichtet von vielen Erfahrungen, dass bei Genuss von Alkohol die Nase 30,40 Minuten läuft und man 5,6 Tempo Pakete verbraucht :fresse: :(

Keks:
nach ganzen 3 Stunden KabelBW-Modem-Router-Paarung hatte ich dann raus, dass der Netgea-Router nur DSL10k packt, die alte FB 7050 aber die vollen 20k
Anti-Keks: es funktioniert, ein Hoch auf AVM ;)

Hansa hat schon wieder verloren :(

MEGA-ATOMKEKS: Ich hab mich noch vor "bewerbungsanfang" beworben (Höhere Berufsfachschule für IT-Systeme) und bin in dem Nachrückverfahren gelandet! :motz::motz::motz::fire::fire::wall::wall::grrr:

nen paar Spieledemos mit dem Laptop runtergeladen
die müssen jetzt auf die externe Festplatte und dann auf meinen PC kopiert werden
dummerweise hat der Laptop nur USB 1.1

Keks: In letzter Zeit ständig schlecht drauf, teilweise depri...

Anti-Keks:

Sie haben 1 Karte(n) gebucht:

Veranstaltung: die Toten Hosen
Datum: Freitag, 10. Juli 2009
Uhrzeit: 18:00

:banana:

-der Ruhrpark zur Mittagszeit... hab von den paar Stunden da immer noch Wahnsinns-Kopfschmerzen
-dass ich keine gescheite Hoodie-Sweatjacke in der passenden Größe gefunden hab
-dass der Tag schon wieder fast rum ist und ich mich eigentlich nochmal aufs Ohr hauen wollte
-hatte heute auf einmal voll den Blackout und meinen EC-Pin vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh