Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATOMKEKS³: In der Behörde wird eine Etage (genau die unter mir) neu strukturiert. Das heißt alle Wände raus usw. Und das ist übelst mega laut. Außerdem vibriert das vom Boden über den Stuhl in meinen Rücken! :motz:
 
Ich höre seit 23 Stunden ein einziges Lied und kann nicht wirklich aufhören es zu hören :shake:
 
iiieeeh, restriktiver als hier? Sind ja doch einige...
 
Naja, oder z.B. keine Grafiken wie bei ComputerBase.de/ForumBase...
 
Megakeks: Mainboard grad abgeraucht (Spawas können ganz schön stinken -.-)

Antikeks: Seit gestern wieder mit meiner Freundin zam :d :drool:
 
Keks: ich hab grad eine SSD ersteigert, die ich gar nicht unbedingt wollte.
Antikeks: der Ebaypreis liegt bei 255 Euro und in geizhals steht sie ab 700 Euro drin
 
Leute die, auf einer indirekten Art und Weise und einer nicht vorhandenen Tatsache andere Leute provozieren! :rolleyes: :o Oder kurz Leute die einen ohne driftigen Grund dumm anmachen! Da fällt mir eigentlich nur folgendes ein -> :shot::shake::wall: Solchen Leuten gehört einfach nur ordentlich eins auf die :fresse: undzwar ohne comment!

€dit: Achja, Antikeks: Von solchen Leuten das dumme Gesicht zu sehen wenn man sie eines besseren belehrt! ;) :banana: Und natürlich ich bin sonst total gut gelaunt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 11 Stunden arbeiten (sitzen) durfte ich jetzt 4 Stunden essen auf nem Geburtstag zubereiten und als ich jetzt gefahren bin, wurde ich gfragt warum ich denn jetzt schon nach Hause will... Hey das war freiwillig, dankbar sieht anders aus.......:(
 
mich kekst folgendes:

mädel kennengelernt bei der vll mehr gehen könnte...aber ab märz is sie für 4 monate in australien

da fehlt einem einfach die motivation anzugreifen weil man weis das sie bald weg ist...
 
Es geht weiter, die selbe Person erweist sich als arrogant, ignorant und relativ gesehen ungebildet! Langsam werd ich pööhse! :fire: :motz:
 
  • die ganzen USB-Stick Bestellungen
  • Bauchschmerzen
  • der Kräuter den ich trink schmeckt schäusslich
  • Freundin nich hier
  • bald Prüfungen (macht die bitte wer anders für mich?)
  • hab Angst vor der Zukunft
 
nennen wirs mal eher Angst vorm Versagen, vor der Zukunft direkt sollte man eher weniger befürchten ;)
 
och so einfach is das, hätte ja mal einer früher sagen können :fresse:
 
Augen zu und durch, morgen Abend kannst' wieder pennen wie normal. ;)

War ne feine Nacht, lag von 22:30 bis so 1 Uhr total wach im Bett, wusste nicht was mir hilft zum schlafen. Dann schlafe schön bis zirka 5-6 Uhr, bin dann 5 Minuten wach, schlafe 20 Minuten, 5 Minuten Wach, 20 Minuten schlafen und plötzlich war es dann 7:05 und ich durft Schule -.-
 
mädel kennengelernt bei der vll mehr gehen könnte...aber ab märz is sie für 4 monate in australien

da fehlt einem einfach die motivation anzugreifen weil man weis das sie bald weg ist...
sind doch optimale Voraussetzungen :d
 
@Hamburger Jung: probier mal baldrian-tabletten. bin seit nen paar tagen auf dem zeugs, das extra forte von kneipp. so gut hab ich noch nie geschlafen :) kein ewiges wachliegen... ausserdem ist man schön ruhig.

@T: mein bruder hat fieber... dacht ich mir dann so, kannst ja mal bei dir schauen, hast ja immerhin koppweh. toll, hab auch fieber -.-
wenigstens morgen nicht in die penne.
 
- nächte woche op
- schlechte chansen für verlängerung und der einzige Grund dafür lautet "keine Gelder da"
und als wenn das nicht genug wäre, will der behinderte Bund mir auch noch an den Kragen


Einfach nur totaler dreck gerade
 
  • morgen 3 Arbeiten
  • ich muss noch einiges lernen
  • morgen 0. Stunde
  • unser Volleyball Kurs ist sau schlecht - es kann doch nicht sein, dass ich 22 Punkte in 2 Spielen mache (jeweils bis 15); bis auf 1 Punkt waren alles Angaben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh