Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer meiner Bambuse ist am eingehen :/ kA warum

@Thomasetti, schonmal versucht in einer Vorlage einen Absatz Fett zu markieren? Ich habs nach 10 Minuten aufgegeben und habs kopiert und nochmal als Vorlage gespeichert, aber vorher Fett markiert

iiieeeh, restriktiver als hier? Sind ja doch einige...
Neee, einfach etwas .. na ja . dämlich :fresse:
Wie geht das denn?:fresse:
Nur Text, einzeilig und nicht über 5 Buchstaben? :shot:
Das ist einfach. Mit Text darf man auf ~140 Pixel Höhe kommen.
Mit Bildern nur auf 60 Pixel Höhe, egal ob das Bild nun innerhalb der KB Grenze liegt, oder nicht. Das ist bescheuert. :fresse:

Meine Sig ist mit einer Höhe von 100 Bildpixeln (gesagt ~120Pixel) also zu groß. Würde ich mir ein Zitat + paar Zeilen Text (6 Zeilen) reinknallen (~140 Pixel) wäre das aber regelkonform. ;)

Keks:

Keine Lösung bisher gefunden für mein Bleistaubproblem. :( :-[

Zuletzt bearbeitet:
och so einfach is das, hätte ja mal einer früher sagen können :fresse:

Geht sogar noch einfacher, nach dem patentierten SouthPark-Unterhosenwichtel-Prinzip :fresse:

Phase 1 - Unterhosen sammeln [durch beliebige Tätigkeit ersetzbar]
Phase 2 - ?
Phase 3 - Profit :banana:
:fresse:

@topic:
-hab schon wieder den ganzen Abend verplempert und lese immer noch diverse Reviews und Texte und höre Musik
-mir ist heute abend n ziemlich großer Papierstapel hinter nen kleinen Schrank gerutscht -.-
-hab hier morgen noch einiges zu erledigen an Hausarbeiten (Waschen und Putzen und so)
n bisschen Antikeks:
-mit ist vorhin ne bittere Erkenntnis zuteil geworden, die mir aber durchaus helfen wird.
-hab bei ner Wiki endlich meinen alten Nickname wieder (nach ner Umstellung mussten einige Nicks mit nem Präfix versehen werden)

Das ihm Forum nur noch Spacken Kommando unterwegs ist mann mann das wird von Jahr zu Jahr schlimmer .....

• die morgendliche Freakshow in der U-Bahn
  • Mods, die zwar ständig online sind aber nicht auf PNs reagieren
  • ...

Ich fühle mich seit heute Morgen irgendwie tot.
Gestern Abend schlecht eingeschlafen und heut früh um 4 aufgewacht mit Husten und Kopfschmerzen und konnte nicht mehr einschlafen.
Kopfschmerzen und Husten sind über den Tag hinweg schlimmer geworden, noch dazu fühl ich mich total schlapp, als ob ich keine Knochen hätte oder so. :shake:

Weiterer Keks: von meinen In-Ears ist einer der Gummi-Buppel verschwunden. Ich habe auch ne Vermutung wo es passiert sein könnte, nur ist es mir erst 3 Stunden später aufgefallen- :(

Jetzt lieg ich auf der Couch, gucke Doku-Filme (ja, wirklich DOKU-Filme! :fresse:) und schlürf dabei Ingwer-Tee und nasche Butterkekse...

Alles in Allem: TOLLER TAG!... NOT!!!

DHL.
Paket von Amazon sollte heute ankommen, aber seit gestern morgen tut sich laut Sendungsverlauf nix ..
Schlafen die da oder was ist los?

Antikeks: Abiklausur lief besser als erwartet :)

Jetzt kann ich den Biokram erstmal wieder vergessen :d

Zuletzt bearbeitet:
Regen + 5° C + Fahrrad = Keks

Antikeks: 1. Klausur lief gut, in einer Woche kommen dann die nächsten :fresse:

Keks: Übermorgen und Überübermorgen kommen die nächsten Klausuren - wieder lernen ..

-dieses verdammte, lahme und mies zu bedienende VSPL...
-die Hälfte der Kurse fürs Sommersemester sind noch nicht mal eingetragen und bei dem Rest kann man sich auch nicht drauf verlassen, dass die Termine stimmen.
-der halbe Stundenplan, den ich jetzt schon fertig machen konnte, sieht extrem mies aus
-Muss jetzt definitiv nen Arzttermin verschieben, weil der Vorkurs an dem Tag genau um 12:00 Uhr beginnt :wall:

der tag...

contra:
- krank, fieber, koppweh.
- nix zu fressen da =(
- tittenuserfx ist offline!

pro:
- regen
- nicht in die schule :banana:
- ?
- profit!

Keks:

Keine Lösung bisher gefunden für mein Bleistaubproblem. :( :-[

AHHH MITO :fresse: :d

Wenn du jetz net bald wohingehst und jemanden fragst der sich damit auskennt, komm ich höchstpersönlich vorbeigefahren und feuer mit nem MG in euren Garten :d

Mit blauen Bohnen wohlgemerkt!

@BurnoutHerbert: ieeh, panzerbrechende Kupfermun is aber geiler. :fresse:

2 Tage, 3 Prüfungen ... Na wer findet den Fehler :grrr:

Und dann wundern sich alle über die Ergebnisse, Gott Lob haben die Damen und Herren da oben ihre eigene Studentenzeit erfolgreich ausm Gedächtnis verdrängt :motz:

pffff ich kanns besser :fresse: 2 Tage = 4 Klausuren :shot: normale Vollzeitkurse.... Danke an die Uniorganisation

Draußen stürmts und ich hör dauernd irgendwas umfallen :fresse:

Antiqeqs: Dafür kann ich heute nacht excellent razzzzzzzen

woah, meine mom am telefon...
s027.gif
s075.gif

wie sie von einem scheiss thema (meine krankheit. ist ja klar, wenn ich krank bin, darf ich nicht vor dem PC sitzen... weil... spass haben und krank sein? neee!) auf das nächste thema wechselt (schule... no comment) um dann völlig abzuheben!

(meine krankheit. ist ja klar, wenn ich krank bin, darf ich nicht vor dem PC sitzen... weil... spass haben und krank sein? neee!)
Wenn man wirklich krank ist, gehört man auch ins Bett. Auch wenns dir nicht so vorkommt, das am PC sitzen kostet deinem Körper ne Menge Kraft die er zum Bekämpfen der Krankheit braucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh