Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß net,gegen welches Spiel ich mein Far Cry 2 eintauschen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist definitiv keine gute Idee gewesen am Donnerstag Abend sich draußen zu unterhalten ohne Jacke :shake:

Ergebnis: Husten und Kratzen im Hals :fresse:
 
Keks: Mein mecabounce hat sich heute verabschiedet... ich seh und hör, dass sich das Blitzelement(röhrchen) zerlegt hat... und das einfach mal so beim blitzen... Ich könnt kotzen -.-
 
die party gestern war einfach zuuu hart... und das geburtstagskind wurde im krankenwagen abtransportiert... na super
 
Man, war dat ne scheiß nacht :kotz::kotz::kotz:
 
"wegen einer Weichenstörung wird ihr Zug heute umgeleitet" sprachs und seitdem gehts hier nur noch im Schneckentempo auf irgendwelchen Nebengleisen weiter :rolleyes:
 
Nachher gehts ins Stadion und ich muss feststellen, dass mir kein einziges meiner Dortmund-Trikots mehr passt. :shake:
Ich bin aber auch fett geworden :fresse:
 
Nein, das siehst du falsch, kleine Wichtel haben die Trikots enger genäht.
 
Immernoch mein Internet. Seit gestern gurgt das im Schneckentempo hier. (max 30kb/s bei dsl 16000) :grrr: :fire:
 
seit Freitag isses egal wo ich hinkomm und mir gehn irgendwelche leute auffen Sack, Schule stresst, ich zerbrech mir immernoch n kopf über meine Zukunft, und mein Upload könnt auch mal n bisschen gas geben
 
Jetzt hab ich seit 2 Monaten mein E66 von Nokia und die Mistkerle bringen das E75 :motz:
Ging das nicht 2 Monate früher :wall:
 
@schr3ck87: Ach ja, die gute Technologiespirale^^ Siehs mal so: Bei neueren Produkten hast du immer die Gefahr, dass die noch in Kinderschuhen stecken und irgendwelche Macken haben, die erst ein paar Wochen später auffallen und dann erst in Reviews erwähnt werden. Ausserdem sind Neuheiten ja gerade zu Beginn meist ziemlich teuer und schwer zu kriegen.

@topic:
-viel zu lange gepennt
-noch viel zu viel zu lernen und viel zu wenig Zeit. Wobei "zu lernen" auch durchaus mit "zu tun" ersetzbar ist... die ToDo-Liste ist ziemlich umfangreich

naja egal, nach ner Dusche und nem ultrastarken Kaffee gehts jetzt wieder frisch ans Werk
 
Die ständig anhaltenden Diskussionen zwischen Usern und Mods :kotz: langsam nervts echt :stupid:
 
Ich hab einiges zu tun und hab aber total verpennt. Bin eben aufgestanden.
 
@schr3ck87: Ach ja, die gute Technologiespirale^^ Siehs mal so: Bei neueren Produkten hast du immer die Gefahr, dass die noch in Kinderschuhen stecken und irgendwelche Macken haben, die erst ein paar Wochen später auffallen und dann erst in Reviews erwähnt werden. Ausserdem sind Neuheiten ja gerade zu Beginn meist ziemlich teuer und schwer zu kriegen.

Technisch sind beide Geräte bis auf die QWERTZ Tasta beim E75 identisch, zumindest soweit ich das gesehen habe. Die vollwertige Tastatur ist echt das einzige Feature welches ich beim E66 vermisse. Ansonsten ist das ein geniales Teil...
 
Die ständig anhaltenden Diskussionen zwischen Usern und Mods :kotz: langsam nervts echt :stupid:

Das ist aber überall so. Ich war auch mal Moderator in zwei Foren, einmal in einem Motorradforum und einmal im offiziellen Forum der Plattenfirma von Bon Jovi :coolblue: Man ist als Mod immer der Ar***. Für mich steht fest: Ich werde nie mehr Mod.

Topic: Es schneit und ich wollte doch gleich noch eine Runde mit meinem Rad drehen :-[ Habe keine Lust es schon im Schnee zu fahren, hab es ja noch nichtmal 24 Stunden.
 
die Humanbioklausur morgen wird wohl nen Fail :fresse:
 
kann mir mal bitte einer erklären warum ihr alle Schnee habt und ich hier auf grauen Matsch auf den strassen gucken muss? :motz:
 
Gewagte Aussage :fresse:

@T:
Ich brauch Geld.
ICh will so viele schöne Sachen haben.
 
Das sind wir alle :shot:

Keks: bin immernoch krank und weiß nicht, ob ich morgen zum Arzt gehen soll oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh