Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommts? Hast du ab Juni keinen Job mehr?

Wurde nur befristet bis 31.05.2009 übernommen, was ich aber schon seit Ende Januar weiß, das heißt ich bin am 01.02. angefangen, kriege heute meinen Arbeitsvertrag und darf Donnerstag zur Arbeitsagentur gehen und mich schon mal arbeitslos melden, damit ich ab 01.06. auch Geld bekomme :asthanos:

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Gespräche, Maßnahmen (wo ich dann wieder der die vorträgt bei Excel helfe :shot:) und Telefonate :shot:

Und wenn ich dieses Formular auf meinem Schreibtisch sehe, dann weiß ich defintiv das ich da drauf keinen Bock hab :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn ich dieses Formular auf meinem Schreibtisch sehe, dann weiß ich defintiv das ich da drauf keinen Bock hab :grrr:

Ja das kenne ich. Jeglicher Schriftverkehr oder Kontakt mit dem AA ist besch.....
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du schnell eine Anschlussstelle findest.
 
Kundenservice-Wüste-Deutschland.

Laufzeitkonto läuft ab und das Geld sollte dann automatisch auf mein normales Konto gehen.
Nun heute angerufen weil noch kein Geld da ist.
O-Ton: "Warten Sie bitte, ich schau mal eben nach. *** Die Zinsen sind abgewickelt. Das Geld wird dann auf ihr KOnto überwiesen, haben Sie ein Konto bei der Dresdner Bank?"
Ich: "Nein, bei der Postbank"
Sie: "Ach hier ist auch auch gar kein Konto hinterlegt, dafür müsste Sie Frau Sowieso (meine Beraterin) morgen früh nochmal anrufen"

:motz:
Und dazu noch die Spracherkennungssteuerung bei der Hotline :shake:
 
Scheißtag, komme nach Hause, mein Bruder läuft hier rum und freut sich nen Keks, er hat Ersatzteile gefunden, für seinen Golf, in Hannover....schön das ich ja erst am 7ten wieder hin fahre...naja grob übern Daumengepeilt bin ch um 11 wieder zu Hause, macht ja nix muss ja nur um 4 wieder hoch.....

MJ ich check schonmal die Strecke :fresse:
 
Eingewachsener Fußnagel, will den da wieder rausschneiden, bang... Blut :fresse:

Nuja, noch ein Keks? Geld wird knapp, da hab ich 108€ ausgegeben, jetzt hol ich mir noch ein Messer(Welches wohl eher für das Regal wird, mir zu Schade, damit nen Ast zu fällen :d ) Dazu brauch ich wieder was vom 1887-Shop, sooo schöne T-Shirts :(
 
besuch... nicht das ich diejenige nicht mögen würde, aber besuch ist besuch :d

anderer keks: habe drei tage meiner ferien in hamburg verschwendet... ungewollt!
 
ich hab mich heut seit langem mal weider tierisch auf die fresse gelegt...naja wurd ja mal wieder zeit
 
Ultrakeks: Tagesfahrt zum Snowboarden morgen ins Zillertal abgesagt wegen Teilnehmermangel.....und das wo morgen der einzig schöne Tag der Woche ist :cry:

Naja mal gucken, evtl. fahr ich privat aber das wird wieder so stressig.....
 
Atomischer Megatonnen bomberkeks: Theoretische Führerschein Prüfung 2 verkackt... zum kooooooooooootzen :motz::grrr::motz::fire:
 
Nachtschicht die Woche. Und wenig los auf der Station. Bekommste die Zeit mal wieder nicht totgeschlagen :(
 
hui dann warste aber über 20km/h zu schnell oder? :Fresse: ich wurd noch nicht geblitzt aber meine freundin innerhalb von einem Monat 3x. Sie musste bis jetzt immer nur zahlen war aber auch immer nur zwischen 10 und 18km/h zu schnell
 
Jap Aufbauseminar ist echt lustig.

Die Probefahrt dort war auch sehr lustig. Ich habe nicht verstanden warum die hinten Angst hatten. :fresse:
Ich war 25km/h zu schnell. Ab 21km/h gibts einen Punkt und Seminar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui dann warste aber über 20km/h zu schnell oder? :Fresse: ich wurd noch nicht geblitzt aber meine freundin innerhalb von einem Monat 3x. Sie musste bis jetzt immer nur zahlen war aber auch immer nur zwischen 10 und 18km/h zu schnell

41km/h zu schnell (Autobahn) und ab 41km/h musst du zum Aufbauseminar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
41km/h gehen an manchen stellen ganz schnell..
auf meiner Strecke zur FH hab ich eine stelle an denen man ca. 500m lang 60 fahren soll.. vor und nachher darf man wieder 100km/h.
Würde es verstehen, wenn dort irgendwie eine Straßenverängung wäre oder sonst was, aber ich versuche jetzt seit Monaten ohne Erfolg nen Grund zu finden..

Wenn da mal ein Blitzer stehen sollte rattern da pro Minute min. 10 Autos rein


OnTopic:

Wollte heute mal zuhause lernen, aber ich werd durch den kleinsten Scheiss abgelengt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH! Hab heute mein System neu aufgesetzt und vor ca. 4 Stunden bemerkt, dass mein MP3-Player nicht vernünftig erkannt wird. Nach besagten 4 Stunden hab ich dann rausgefunden, dass das einfach durch eine Neuinstallation des WMPs behebbar war. Und jetzt merke ich gerade, dass meine Soundkarte nicht erkannt wird :wall: :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh