Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Freundin :(
Gestern abend im Bett,
ich lieg auf der Seite, sie mir gegenüber...
Sie fing an mir von der Schulter richtung Hüfte zu streicheln und meinte dann:"Ach das fühlt sich so toll an, das möchte ich auch gern haben"
Ich:"Was fühlt sich da toll an? :hmm: "
Sie:"Na diese Kurve da"
Ich:"Das nennt man Tallie mein Schatz und mitm bisschen weniger Nutella zum Frühstück hättest du auch bald eine".

Ich hab dann aufm Sofa geschlafen, Sexentzug am Geburtstag rockt GAR NICHT und heute ist sie ohne sich zu verabschieden zu ihren Eltern in die Zone gefahren :fresse:

owned by große fresse >_<
 
niiiice der spruch :d

hätte von mir sein können :d

aber das die deswegen so rumzickt.....weiber ^^
 
Relationship Fail, und in meinen Augen Sexentzug zu Recht ;) Würd ich meiner Freundin nich unterjubeln, irgen nem andren Weib was mir doof kommt ja, aber der eigenen Freundin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rosa Logo kotzt mich derbe an.

Überlege ob ich dieses Forum verlassen werde.
 
Jetz weiß ich, dass ich mir niemals nen Samsung 245B Plus kaufen werde :rolleyes:

Keks: Nix zu trinken hier.
 
TN Panel = epic fail
 
so ein schöner tag heute, aber es gibt keinen, mit dem man ihn hätte verbringen können :(
 
@1up PMSL! So kriegt man auch seine Ruhe :d


Sprachbarrieren. Auch nach wiederholtem 'öööööh' wurde mir nicht klar was meine
zweijährige Nicht und Neffe von mir genau wollten. :hmm:
 
Das der Header aussieht, als hätte ein Schulkind mit Paint gebastelt.

Das es den alten Style noch nicht gibt. :(

Das mir mein Vater auf die Nüsse geht wie die Sau und das obwohl er nicht mal im Haus ist. :fresse:

Und:

http://666kb.com/i/b6tk06rk7uli3c8ug.jpg

Wobei mich das nicht mehr wirklich kekst. Es würde nur keksen, wenn Bewegungseinschränkungen zurück bleiben würden, was ich nicht hoffe, glaube und denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dank weltweiter Wirtschaftskrise selbst der angestammte Platz als Profi.Depressiver streitig gemacht wird.........naja, mal für kurze Zeit die Seiten wechseln und gut druff sein macht irgedwie auch Spaß......vor allem, wenns Hirn mal wieder in alle Richtungen kreativ arbeitet :d

Möge die dieser Zustand ewig andauern
 
Dass mein Lieblings-Club (Music Hall) meint kein Mainstream / Rock spielen zu müssen und beide Floors auf Electro umlegt...
Und auf ihrer HP werben sie noch mit Mainstream / Rock, weshalb ich auch gerade da war und ziemlich angekotzt wieder nach Hause bin...
 
das ich erneut belogen und betrogen wurde :(
 
Wo sind die angekündigten 15 °C? Die Sonne lässt sich auch nicht blicken.
 
Morgen Mathe-Vorabi :kotz:
 
Keks ... immer mehr Schulterschmerzen beim Schlafen, weil ich halt net richtig liegen kann. Werde dann alle 1-2h wach :-[
 
Um 20:15 Uhr läuft heute nur scheisse. Um 22:15 Uhr kommt Constantine.
Ich muss morgen aber um halb 7 aufstehen. Wenn ich den zu Ende gucke, dann bin ich morgen zu müde ... und ich muss morgen 10Std ackern ... Ich hab heute allerdings ca. 12 Stunden (!) geschlafen. Hat das noch irgendwelche positiven auswirkungen auf morgen?? :fresse:
 
Um 20:15 Uhr läuft heute nur scheisse. Um 22:15 Uhr kommt Constantine.
Ich muss morgen aber um halb 7 aufstehen. Wenn ich den zu Ende gucke, dann bin ich morgen zu müde ... und ich muss morgen 10Std ackern ... Ich hab heute allerdings ca. 12 Stunden (!) geschlafen. Hat das noch irgendwelche positiven auswirkungen auf morgen?? :fresse:

Hör auf zu meckern, ich muss um 4 hoch und guck den trotzdem. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh