Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, eine OH in ner Aminosäure is halt inner Klausur zu viel verdammte Axt.

Des sind wieder die kleinen Punkte, die sich sammeln -.-

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hmm, eine OH in ner Aminosäure is halt inner Klausur zu viel verdammte Axt.

Des sind wieder die kleinen Punkte, die sich sammeln -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, vergiss die eine letztes jahr nicht, die sie auch im Wald gefunden haben.

Paderborn - Drogentown City!

stimmt ...
aber die war ja nicht tot die war ja "nur" halb abgestochen .. :stupid:

aber den haben se ja auch gepackt.

war nen Psycho mit Hass auf Frauen ...

€: falls du das an den Fischteichen meinst.

€²:
glaube du meinst die leiche die im Wald lag oder?

plöte leute aus der klasse^^
heult die eine doch glatt rum, dass ihr taschenrechner rumzickt und immer nen error gibt. was soll er auch anderes tun, wenn sie durch null teilen will?

plöte leute aus der klasse^^
heult die eine doch glatt rum, dass ihr taschenrechner rumzickt und immer nen error gibt. was soll er auch anderes tun, wenn sie durch null teilen will?
:lol:

Da fällt mir das ein:

divisionbyzeros548.jpg

der alte hat alle meine bomben 1798er pils bis auf eine, ein virtel meines naturtrüben kirner purs und mein KOMPLETTES kirner bock getrunken-.- das bock gibts ncihtmehr, es war limitiert auf 2500 kästen:motz:

wenn der voner arbeit zurückkommt is hier krieg

Morgen wollt ich eigentlich mit ner guten Freundin wegfahrn was unternehmen aber fällt wahrscheinlich ins Wasser :-[

Hallo Herr Schneider,

danke für Ihre E-Mail.

Zu der Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir bei der Überprüfung des von
Ihnen eingeschickten Mainboards eine mechanische Beschädigung festgestellt
haben: es sind Pins auf dem Sockel verbogen. Dies hat jedoch gemäß unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Folge, dass unsere Händlergewährleistung
erlischt.

Wir prüfen aktuell noch, ob eine kulante Abwicklung über den Hersteller Asus
möglich ist. Sollte eine Bearbeitung abgelehnt werden, dann müssen wir das
Gerät wieder an Sie retournieren.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

:kotz:
Leuchtet mir nicht so ganz ein, wann ich die verbogen haben soll, aber nungut, wenn sie meinen =/

Braucht jemand zur not nen Asus P5QL-EM? :d

Sieh an.

Und nein, ich pinkel mich nicht so an und zensiere das nun noch.

Hab morgen Physik und bin so unsicher, eigentlich isses nicht schwer, aber dann stellt sie wieder so scheiss Fragen und will wieder Herleitungen über ne 3/4 Seite sehen :kotz:
Gelernt hab ich auch erst 15min, aber mehr hab ich eig noch nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Antikeks: 15km gelaufen und keine Probleme mit der Bandscheibe :)

Keks: 15km sind nach nem 1/2 Jahr garnicht laufen etwas viel, meine Beine tun so weh, dass ich kaum noch gehen kann :d

Keks²: Wieso hab ich beim laufen keine Probleme, aber beim Fußballspielen schon relativ schnell?

weil am stück laufen ne gleichmäßige belastung ist und beim fußball immer angehalten und dann losgelaufen wird.

Keks: Ich find keine verdammte 1-2 Zimmer Wohnung im EG im Kreis Ludwigsburg. Also nix preislich passendes -.-

+

Morgen Geschichte aber nich gelernt. SO muss das!

ich wollt eigentlich schon längst im bett sein, aber nu binnich ersma wieder hellwach, und morgen um 6 raus, oha :d

Geht mir immer so, Nachmittags bin ich sau müde und Abends kann ich dann nich einschlafen -.-

keks: Kumpel geht grad nich ans Handy

Ich muss bis morgen noch 2 Bilder für Kunst zeichnen.

-----

Geschafft. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute beim Apfelschneiden erstmal in den rechten Mittelfinger geschnitten, unmittelbar nach folgendem Dialog:
Gast "Pass mit dem Messer auf"
Ich "Na klar, ich weiß ja was ich hier tue... Die Klinge zeigt ja auch von den Fingern weg, da kann nichts pass..."
Ironie, Du plöde hinterhältige und doch geliebte Pottsau :fresse:
weil der Schnitt schon herbe tief war und nicht wirklich aufgehört hat, zu bluten, bin ich dann noch eben zum Krankenhaus gestiefelt (ist ja um die Ecke).
War zum Glück nichts schlimmeres (musste auch nicht genäht werden)
aber ich finds zum kotzen, dass die 10€, die ich dalassen musste, nicht auch für die normalen Arztbesuche gilt :motz:
Aber man will ja schließlich nur unser Bestes - unser Geld :shot:

hab die Pfannkuchen hinterher trotzdem noch abgefertigt und bis auf einen schon alle verspeist. :asthanos:

Der Tag hat gut angefangen sogar sehr gut... aber bis zum Abend hin ist alles schlechter geworden... ich gehe jetzt schlafen bevor es noch schlimmer wird! :shake::shake::shake:

Nebel, Sichtweite knappe 5 m......

hab mir heute beim Apfelschneiden erstmal in den rechten Mittelfinger geschnitten, unmittelbar nach folgendem Dialog:
Gast "Pass mit dem Messer auf"
Ich "Na klar, ich weiß ja was ich hier tue... Die Klinge zeigt ja auch von den Fingern weg, da kann nichts pass..."
Ironie, Du plöde hinterhältige und doch geliebte Pottsau :fresse:
weil der Schnitt schon herbe tief war und nicht wirklich aufgehört hat, zu bluten, bin ich dann noch eben zum Krankenhaus gestiefelt (ist ja um die Ecke).
War zum Glück nichts schlimmeres (musste auch nicht genäht werden)
aber ich finds zum kotzen, dass die 10€, die ich dalassen musste, nicht auch für die normalen Arztbesuche gilt :motz:
Aber man will ja schließlich nur unser Bestes - unser Geld :shot:

hab die Pfannkuchen hinterher trotzdem noch abgefertigt und bis auf einen schon alle verspeist. :asthanos:
und was sagt uns das:Äpfel können verdammt biestig sein, wenn man sie schneiden will :d Also erst mit einem Biss ins Genick töten :haha:

Mich Kotzt Last.fm so an das man da die lieder nur 3x anhören kann wenn man eingelögt ist.

Trick IE laufenlassen und nach 3x cookies löschen, nur wenn man ausgelögt ist. Regt mich auf.

Das man keinen Text kopieren kann mit dem iPod Touch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.