Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Stunden frei , dürfen aber nicht heim ... :-[
Allerdings vor die Schulrechner , bei denen es kein JAVA und FLASH gibt.Die sind nur dafür gedacht für das recherchieren von Informationen und Schulaufgaben , d.h. ich bin verbotener Weise auf Luxx :fresse:
Nja Langeweile pur :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber hier geht nix :-[
Kein ICQ2Go , YouTube garnix!
Das suckt derb aber hey Luxx ist immer gut , ich scheiß auf die Rules der Schule :fresse:
 
Neuer Keks:
Jetzt macht nen Lehrer hier Patroullie , da kann man nich so oft aufs Luxx und muss dauernd zu Wikipedia switchen , immerhin geht wkw , aber kein CMD und damit kein Netsend :-[
 
unter portableapps.com gibts nen cmd fürn usbstick...

@Topic:
Tstatur spackt -.-
schreibe nun mit bildschirmtasta...
 
Apfelpommes bei BK...Zum Glück hab ich die net gekauft. Sind nur geschnitte Äpfel -.- dachtre wenigstens frittiert
 
Wieso sin die guten Bands immer soweit weg? :( Megadeth,Judas Priest und Testament für nur 55€ aber der nächste Ort wo die spielen ist 150km entfernt :(
 
hab ganz verplant dass ich zu Montag ein Handout und eine PowerPointPräsentation abgeben muss :fresse: jetzt erstmal 50 Seiten Fachartikel auf englisch durcharbeiten - das wird ein schönes WE :wall:
 
Wieso haben hier soviele samstags schule??
keks: morgen und übermorgen um 8 aufstehen :( bzw noch früher
 
2mal im Semester gibt es Termine zum Nachaschreiben und die sind immer Samstags ;)

Ansonsten wär ich schon auf ner anderen Schule :fresse: - Samstags Unterricht :kotz:
 
son blöder pfosten von tüv prüfer!! (LKW) nur am rummeckern mein fahrlehrer (der übrigens nur als aushilfe in der fahrschule is ist beim Bund selber prüfer) meinte als der prüfer weg war was dem den für ne laus über die leber gelaufen sei... und das ich eigentlich gut war... naja egal hab ja trotzdem bestanden :)
 
gestern erst gegen 12- halb 1 ins bett gekommen um 4uhr aufstehen fertig machen feststellen das der kaffee leer is

fahrkarte vergessen und 8€ fürn bus zahlen......auf die arbeit fahren

auf der arbeit hundemüde bis 11uhr lämpchen wechseln

um 12 zuhause.....sitz bis jetz vorm rechner, mann gehts mir dreckig :fresse:
 
morgen um halb 8 raus und arbeiten -..-
 
auf die erklärung, dass ich gerade aufn lüfter spare (lüge)


***** ‎(19:02):
okay..
lüfter?!

Cyprinus ‎(19:02):
ja genau

***** ‎(19:02):
was is das?


ich heul gleich..... had die das l oder das üfter ned verstanden?
 
Keks #1: Ich bin am Montag aus Frust 17km mit dem Fahrrad durch kälte zu ner Freundin gefahren und habe ihr ihr Handy gebracht

Keks #2: Ich habe das Fahrrad dann bei dem in der Nachbarschaft wohnenden Verlobten meiner Sis stehen lassen.

Keks #3: Es stand bis heute draußen und ist dementsprechend etwas 'versaut'

Keks #4: Heute hol ich es ab (Mit dem Auto), Bring es und mich zu meinem Besten Kumpel, meine Mum fährt mit dem Auto nach Hause. Als ich grade so 5 Minuten da war, bekommt mein Kumpel nen Anruf aufs Handy... Seine Mutter. Sie habe beim 'Aus der Ausfahrt fahren' mein Fahrrad nicht gesehen, und sei mit deren Auto übers Rad geeiert. Selbiges würde jetzt mein Vorderrrad tun. So ne 8 drin -.-'. Durfte ich meine Eltern anrufen und mich abholen lassen.
 
Das meine Freundin jezz damit ankommt das sie noch schwimmen gehen möchte :fresse:
 
Machst du nicht im RTW? Stell ich mir teilweise... blutig vor. :fresse:

WtF woher du wissen? :fresse:


KEKS
-Muss noch 2x Berichte vom Praktikum machen á eine Seite
-Noch etliche Fotos von allen Seiten meines "Arbeitsplatzes"
-Bericht über den Arbeitsplatz min. eine Seite
-Bericht über einen "typischen Arbeitsvorgang" (wtf? zuschauen wie der Kerl da halb verblutet? :d ) oder wie ich mir die Hände kaputt mache mit Desin. Mittel !
-Bericht über die Arbeit, also Ausbildung Gehalt usw.
 
Die 4 in Technik und das ich immer noch keine Pizzas essen kann. Scheiß Weisheitszähne ziehen :grrr::grrr::fire::fire:
Ach ja den Husten und den Schnupfen nich vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
4 in BWR ... nur weil ich eine Sache vertauscht habe:mad:

edit: und ich könnte in jedem Moment kotzen, aber hab keine Übelkeit oder so:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh