Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keks: vista installation bleibt direkt am anfang hängen und ich hab keinen schimmer warum.
und ich könnte in jedem Moment kotzen, aber hab keine Übelkeit oder so
Hmm...Wieso bootet er wenn ich dei CPU nur eingelegt habe im Sockel ohne das Befestigungsdingen festzudrücken -.- Komische Technik
Glaub du verstehst das falsch? Der PC startet nur bzw. geht nicht aus wenn ich die CPU lose in den Sockel lege. Wenn ich sie im Sockel "versenke" (halt den Hebel drücken und einhaken) dann wundersame Weise nicht.
Jaja, "streiten"
Mein Keks: Donnerstag was bei Ebay gekauft, innerhalb von 3 Minuten per PayPal bezahlt. Der Shop wirbt mit schnellem Versand, ging aber Donnerstag und Freitag nicht ans Telefon und ich habe auch so noch keine direkte Info..
Mir ist warm , derbe warm. Satte 32 °C hier im Raum , da wünscht ich mir den 80mm Lüfter mit 220m³/h , der schön kühlt
Aber ich hoff das jetzt mal durchlüften hilft
Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt.
WTF?! Danke DHL!
Mein Keks: Donnerstag was bei Ebay gekauft, innerhalb von 3 Minuten per PayPal bezahlt. Der Shop wirbt mit schnellem Versand, ging aber Donnerstag und Freitag nicht ans Telefon und ich habe auch so noch keine direkte Info..
Rauche jetzt fast schon seit 1 woche ned mehr!
Körperliche entzugssymptome sind wech aber die psyche will das ich weiter rauche!! es ist zum
mussdurchhaltenmussdurchhaltenmussdurchhalten...............
Kennt jemand sonst noch tricks wie es einen besser geht....ablenken hilft da ned immer
Rauche jetzt fast schon seit 1 woche ned mehr!
Körperliche entzugssymptome sind wech aber die psyche will das ich weiter rauche!! es ist zum
mussdurchhaltenmussdurchhaltenmussdurchhalten...............
Kennt jemand sonst noch tricks wie es einen besser geht....ablenken hilft da ned immer