Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- rechnung verloren die dringent bezahlt werden muss
- die bekackten bürokraten in der Personalabteilung die nichts machen außer Kaffee saufen
- verfluchter router geht immernoch nicht

Ich brauch erstmal ein paar Wodka
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagtmal haben sich die luxx user beim weisheitszähne ziehen abgesprochen, so oft wie man das in letzter zeit hier liest?
 
:P War bei mir seit September 08 geplant
Aber der Arzt musste auf 1 mal nach London oO Als ich im Dezember Opperiert werden sollte
 
und ich könnte in jedem Moment kotzen, aber hab keine Übelkeit oder so:hmm:

Yeah, Spontankotzen ist 'ne tolle Sache. Du merkst nichts, gehst irgendwo lang und macht in unter einer Sekunde mit ganz viel Druck dahinter :kotz:
:bigok:


@t: Selber Keks wie vor ich glaub drei Wochen - diesmal ein anderer Zahn: Gold ist rausgefallen - vorher alles Amalgam, seit ich die "zweiten" Zähne hab ist da nie was von rausgefallen oder erneuert worden... Aber seit ich Pimp-Style-Füllungen hab, muss ich ewig zum Zahnarzt fahren.
Das ist jetzt so das 5. oder 6. mal... Und NATÜRLICH meistens an nem Freitag :rolleyes:
 
Ich könnte heulen :( Erst letzen Samstag mein Haupt-PC aufeinmal Probleme von wegen an/aus bug. Dann am Mi rausgefunden das ich nur das Mobo+NT mal starten lassen soll. Geht alles. Heute zusammengebaut--->Jetzt will die CPU net mehr :heul: Dann am Montag mal in nem PC-LAden testen lassen (Wehe die Abzocker wollen dafür 20€-.-) Eben noch mein Ersatz-PC verreckt, wahrscheinlich das NT: Aufeinmal PC abgestürzt und nicht mehr hochgefahren :heul: Jetzt sitz ich hier an nem Laptop der wirklich nur für einfaches Internet geeignet ist -.-
 
du Armer^^ Hab demnächt 5 PCs mit den ich ins Inet kann oO. 8 Jahre alter PC, Laptop schwester, meine beiden PCs und der demnächst kommt :)
 
Hmm...Wieso bootet er wenn ich dei CPU nur eingelegt habe im Sockel ohne das Befestigungsdingen festzudrücken -.- Komische Technik
 
Hmm...Wieso bootet er wenn ich dei CPU nur eingelegt habe im Sockel ohne das Befestigungsdingen festzudrücken -.- Komische Technik

wieso sollte der nicht booten? einfach nur deshalb weil mancher seine gednaken ned beisammen hat da ne schutzschaltung einzubauen?:hmm: wär eh unsinnig, da soweit ich weiß sockel775 cpus nich einfach mal durchbrennen können:wink:
 
Glaub du verstehst das falsch? Der PC startet nur bzw. geht nicht aus wenn ich die CPU lose in den Sockel lege. Wenn ich sie im Sockel "versenke" (halt den Hebel drücken und einhaken) dann wundersame Weise nicht.
 
Glaub ich eher net...Hat ja jetzt seit April 2007 problemlos geklappt. Geht übrigens um mein Hauptsys ,) Hatte dir ja schon in ICQ von erzählt.
 
Meine Nachbarn unter mir streiten sich ziemlich laut :-[
Wie fast jeden Freitag :hmm:
 
Jaja, "streiten" :haha:


Mein Keks: Donnerstag was bei Ebay gekauft, innerhalb von 3 Minuten per PayPal bezahlt. Der Shop wirbt mit schnellem Versand, ging aber Donnerstag und Freitag nicht ans Telefon und ich habe auch so noch keine direkte Info.. :rolleyes:
 
Die streiten sich wirklich, eben flogen die ersten Sachen gegen die Wand und sie hat ein paar mal geschrieen das ich es sehr deutlich vernommen hab.

Eben fiel die Tür ins Schloss... aber mit ner Wucht :eek: Ich hoffe es ist jetzt ruhig :-[
 
Jaja, "streiten" :haha:


Mein Keks: Donnerstag was bei Ebay gekauft, innerhalb von 3 Minuten per PayPal bezahlt. Der Shop wirbt mit schnellem Versand, ging aber Donnerstag und Freitag nicht ans Telefon und ich habe auch so noch keine direkte Info.. :rolleyes:

mj is halt ein guterzogenes mädchen;)

das hab ich früher auch so gelernt, wenn ich nachts aufn dsf geschaltet hab.... nicht:fresse:


@bartes: du weißt, dass kalte lötstellen sich mit der zeit bilden?
 
Mir ist warm , derbe warm. Satte 32 °C hier im Raum , da wünscht ich mir den 80mm Lüfter mit 220m³/h , der schön kühlt :fresse:
Aber ich hoff das jetzt mal durchlüften hilft :-[
 
Dass UPS es nicht hinbekommt mein Notebook abzuholen!!!
 
Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt.
WTF?! Danke DHL!

jaja, DHL..
genau so wie "Die Zustellung musste aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse abgebrochen werden". :motz:

Seit wann ist Feierabend unvorhersehbar?

Ich brauche endlich einen eigenen Büroschlüssel.

Bin müde, habe aber zu viel Cola getrunken um zu schlafen.

Antikeks:

Mein Projekt im Nebenjob ist quasi fertig und scheint ganz gut anzukommen.
 
Das ich evt. doch zuviel für meine neuste Errungenschaft bezahlt habe. Nun ja, was solls.
 
Rauche jetzt fast schon seit 1 woche ned mehr!:d

Körperliche entzugssymptome sind wech aber die psyche will das ich weiter rauche!! es ist zum :kotz:

mussdurchhaltenmussdurchhaltenmussdurchhalten...............

Kennt jemand sonst noch tricks wie es einen besser geht....ablenken hilft da ned immer
 
Mein Keks: Donnerstag was bei Ebay gekauft, innerhalb von 3 Minuten per PayPal bezahlt. Der Shop wirbt mit schnellem Versand, ging aber Donnerstag und Freitag nicht ans Telefon und ich habe auch so noch keine direkte Info.. :rolleyes:

Wurde eben zum Anti-Keks: Paket ist da, die Kommunikation des Shops ist aber weiterhin ein Keks. Keine einzige Mail..
 
hallo Floxyyyy =) wollte dir nur mal nen guten morgen wünschen =)

@topic
mir ging heute nix auf den Keks
 
@Danyluxx: zocken :d oder mach dir nen bier auf :bigok:

@T: ein gewisser TittenUserFx, der nicht on ist :-[
 
Rauche jetzt fast schon seit 1 woche ned mehr!:d

Körperliche entzugssymptome sind wech aber die psyche will das ich weiter rauche!! es ist zum :kotz:

mussdurchhaltenmussdurchhaltenmussdurchhalten...............

Kennt jemand sonst noch tricks wie es einen besser geht....ablenken hilft da ned immer

Gogo du schaffst es, nich nachgeben!

Ich will mein neuen PC haben!!
Mittwoch Bestellt Mittwoch Überwiesen. Donnerstag Geld angekommen, seit 2 Tagen: Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauche jetzt fast schon seit 1 woche ned mehr!:d

Körperliche entzugssymptome sind wech aber die psyche will das ich weiter rauche!! es ist zum :kotz:

mussdurchhaltenmussdurchhaltenmussdurchhalten...............

Kennt jemand sonst noch tricks wie es einen besser geht....ablenken hilft da ned immer


Ja denke einfach ;

wer ist stärker ? die kippe oder du ? na was ist bist du ein schwächling wenn sie sagt komm RAUCHE MICH,nein zeigs ihr das du auch anders kannst beachte sie nicht !!! zeig das du psychisch stark bist sag nein ich Rauche dich nicht jetzt ! beschimpfe sie !! mach das immer wenn sie nach dir ruft !! zeigs IHR !!! zeig das du der Stärkere bist und nicht die kleine Miese Kippe !!!!

ausserdem Kippen stinken kosten Geld und machen dich Kaputt

ausserdem beim Gourmet essen schmeckst endlich wieder den unterschied zwischen Mozarella und Panacotta :asthanos:


p.s. habe vergessen solltest du noch welche haben,drehe ihr einfach dann den hals um,töte sie und fühle dich überlegen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
- die unfähigen mädels der heutigen jugend, taugt irgendwie alles nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh