Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- die unfähigen mädels der heutigen jugend, taugt irgendwie alles nichts
Mach es so wie ich letztes Jahr: geh zum Arzt wegen Atemnot,lass einen Lungenfunktionstest machen und dann lässt du dir vom Arzt sagen,daß deine Lunge nur noch ca 25% des Volumens nutzen kann.Danke leute für die unterstützung gegen den rauch!
Ich kämpfe nach wie vor noch keine geraucht!
Muss aber zwischendurch immer mal bissel
weiter gehts......
Na gelobt sei der Herr, dass es noch die anständigen Mädchen der gesellschaftlich elitären Zirkel gibt!
Nimm's mir nich übel, nicht böse gemeint..
Keks:
Avira Antivir vergewaltigt meine HDD's wenns installiert ist, wenns nicht drauf is sind sie ruhig... Da gleich Lan ist brauch nen von euch ne Lösung oder nen anderen kostenlosen Virenscanner!
Danke danke danke!
er ist in beweispflicht
Ja, lach du ruhig
Versuch mal bissle den Schmutz da raus zu bekommen, sonst entzündet sich der Spass vielleicht noch...
http://www.abload.de/img/dsc00368n2sg.jpg
SCHMERZEN!
bin bei IKEA das Treppengeländer runtergerutscht und habe mich dabei sooo bitter verbrannt. Nach über 2 Stunden brennt es noch immer wie... aaaaaaah.
Bilderquote rausCreme mal deine Pfoten ein, die sind ja spröde wie sau
Geh sofort in'ne Apotheke und besorg dir Desinfektionsmittel, am besten als Spray, wenn du nicht auf Schmerzen stehst, es gibt das Zeug als Puder/Pulver, einfach drüber schütten und bissel verteilen, dann halt nen großes Pflaster drauf damit da der Puder net weg fliegt
Ich geh' nurnoch in der MitteIch glaube die IKEA Geländer lässt du jetzt lieber in Ruhe
Josh, du solltest die Hand kühlen...
Heizung ein paar Tage abzuschalten sollte reichen...
hat dir IKEA dann wenigstens Gutschein über 1x Köttbullar gegeben?
is ja zum Glück kein Finger-Food