Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke leute für die unterstützung gegen den rauch!

Ich kämpfe nach wie vor noch keine geraucht!

Muss aber zwischendurch immer mal bissel :motz:

weiter gehts......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke leute für die unterstützung gegen den rauch!

Ich kämpfe nach wie vor noch keine geraucht!

Muss aber zwischendurch immer mal bissel :motz:

weiter gehts......
Mach es so wie ich letztes Jahr: geh zum Arzt wegen Atemnot,lass einen Lungenfunktionstest machen und dann lässt du dir vom Arzt sagen,daß deine Lunge nur noch ca 25% des Volumens nutzen kann.
Das wirkt Wunder und von einem auf den nächsten Tag willst du nie wieder rauchen ;)
 
Nur Terror hier mit Freundin. Die is atm echt aufm Aggrotrip.... Und ich kann zusehen, wie ich wirklich jedes mal den Zünder erwische wenn ich mich ins Minenfeld wage... sowas kekst mich :(
 
Na gelobt sei der Herr, dass es noch die anständigen Mädchen der gesellschaftlich elitären Zirkel gibt!

Nimm's mir nich übel, nicht böse gemeint.. ;)

na komm, erzähl mir nich zu wärst zufrieden mit dem was so in der stadt auf der straße rumläuft..
die meistens kannst ja wirklich in die tonne kloppen
 
ebay Käufer meint ich hätte ihm ein defektes Board verkauft:rolleyes:.
Es sollen Kratzer auf Leiterbahnen und einige Sockelpins verbogen sein.
Wer weis was der damit veranstaltet hat...:grrr:
 
endlich KVM-switch gekauft und jetzt erkennt der zweitrechner kein boot-device -.- shit.
 
Keks:
Avira Antivir vergewaltigt meine HDD's wenns installiert ist, wenns nicht drauf is sind sie ruhig... Da gleich Lan ist brauch nen von euch ne Lösung oder nen anderen kostenlosen Virenscanner! :(

Danke danke danke!
 
Keks:
Avira Antivir vergewaltigt meine HDD's wenns installiert ist, wenns nicht drauf is sind sie ruhig... Da gleich Lan ist brauch nen von euch ne Lösung oder nen anderen kostenlosen Virenscanner! :(

Danke danke danke!

ich nutz immer AVG free, lad ne dir ma runter und schau ob der besser is
 
er ist in beweispflicht

jap. Ich warte mal ab was noch von dem kommt. Warscheinlich nicht viel...Sockelpins verbiegen - ICH?:stupid:

Keks:
Ich darf den Punto meiner Freundin nicht richtig treten, hat erst 200km auf der Uhr. Einfahren ist langweilig.
 


:heul:

SCHMERZEN!

bin bei IKEA das Treppengeländer runtergerutscht und habe mich dabei sooo bitter verbrannt. :heul: Nach über 2 Stunden brennt es noch immer wie... aaaaaaah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal bissle den Schmutz da raus zu bekommen, sonst entzündet sich der Spass vielleicht noch...

@Topic: 2°C + und kein Schwein streut mehr, obwohl die Bodentemps unter 0 sind und es glatt ist wie sau ... :(
 


:heul:

SCHMERZEN!

bin bei IKEA das Treppengeländer runtergerutscht und habe mich dabei sooo bitter verbrannt. :heul: Nach über 2 Stunden brennt es noch immer wie... aaaaaaah.

Geh sofort in'ne Apotheke und besorg dir Desinfektionsmittel, am besten als Spray, wenn du nicht auf Schmerzen stehst, es gibt das Zeug als Puder/Pulver, einfach drüber schütten und bissel verteilen, dann halt nen großes Pflaster drauf damit da der Puder net weg fliegt ;)
 
Creme mal deine Pfoten ein, die sind ja spröde wie sau :eek: :kotz:
Bilderquote raus :fresse:
Ehm.. ja, ka, kommt vielleicht von der Kälte, habe ich sonst nie.

Geh sofort in'ne Apotheke und besorg dir Desinfektionsmittel, am besten als Spray, wenn du nicht auf Schmerzen stehst, es gibt das Zeug als Puder/Pulver, einfach drüber schütten und bissel verteilen, dann halt nen großes Pflaster drauf damit da der Puder net weg fliegt ;)

Habe hier 'Brand- und Wundgel Medicine N'
'schmerzlindernd • desinfizierend • kühlend'

Hilft auch ganz gut, nur ist es schlecht mit der Salbe dann zu tippen.
Muss mal gucken ob ich mir nen Verband um die Hand hau.

Achja... Bilderquote raus :d
 
@Hamburger:
Bitte den Bilderquote entfernen

@joshude:
dann tippst du eben heute nix mehr, aber schau lieber mal nach deiner Hand... Apothekenbesuch könnte wirklich nicht schaden :hmm:
 
War damit ja in der Apo. Von dort habe ich die Salbe.
Geht so langsam auch wieder, nur sehr berührungsempfindlich.

Ist ja auch schon knapp 3 Stunden her.
 
Ich glaube die IKEA Geländer lässt du jetzt lieber in Ruhe :fresse:
 
Josh, du solltest die Hand kühlen...
Heizung ein paar Tage abzuschalten sollte reichen...

:p
 
hat dir IKEA dann wenigstens Gutschein über 1x Köttbullar gegeben? :d

is ja zum Glück kein Finger-Food
 
hat dir IKEA dann wenigstens Gutschein über 1x Köttbullar gegeben? :d

is ja zum Glück kein Finger-Food

Dadaaaaa :shot:

Nein, habe denen doch nicht Preisgegeben, was ich gemacht habe :d
Die würden mich doch für völlig bescheuert halten :fresse:
 
nuya, warum nycht?
Yn Ameryka hat auch eyne von Mcdonalds Schadenersatz bekommen, weyl dye sych dye Zunge verbrannt hat...

Tante EDYT:
vyel zü lange geschryeben...

-.-
 
Du hast ein großes Problem mit deiner Tastatur, glaube ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh