Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<-- Gegen das verkommen der Deutschen Sprache!
 
Ja denke einfach ;

wer ist stärker ? die kippe oder du ? na was ist bist du ein schwächling wenn sie sagt komm RAUCHE MICH,nein zeigs ihr das du auch anders kannst beachte sie nicht !!! zeig das du psychisch stark bist sag nein ich Rauche dich nicht jetzt ! beschimpfe sie !! mach das immer wenn sie nach dir ruft !! zeigs IHR !!! zeig das du der Stärkere bist und nicht die kleine Miese Kippe !!!!

ausserdem Kippen stinken kosten Geld und machen dich Kaputt

ausserdem beim Gourmet essen schmeckst endlich wieder den unterschied zwischen Mozarella und Panacotta :asthanos:

p.s. habe vergessen solltest du noch welche haben,drehe ihr einfach dann den hals um,töte sie und fühle dich überlegen !!!
Ich wollte sagen, er soll Sport treiben, da man dann eh keine Lust auf rauchen hat, aber deine Lösung klingt eindeutig nerdiger. Ich stelle mir gerade vor wie jemand in der Eisdiele anfängt seine Packung Kippen lautstark zu beschimpfen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, ich habe es klein geschrieben. Panic!

@mj: :bigok:
 
Mich kekst gerade an, das ich momentan viele bekannte User als neue Mods entdecke.

Können neu gewählte Moderatoren nicht mal vorgestellt werden?
 
Nein, die werden bekanntgegeben, mehr nicht...es ist auch nicht Sinn der Sache, dass sich alle neuen Moderatoren nun der Öffentlichkeit preisgeben, zumal die Moderatorenarbeit eh ein Hintergrundgeschehnis sein sollte, um nicht allzusehr in den Vordergrund zu rücken (sollen ja keine Machtpräsentationen durchführen, sondern Ordnung, Überschaubarkeit und ein friedliches Miteinander garantieren). Im internen Kreise stellen sie sich allerdings vor, wie das bei Kollegen halt so die Praxis ist ;)
 
doch da wirklich ^^

steht nur paar Seiten davor;)
hab nur die letzte Seite kopiert ^^
 
Keks: Warte noch auf meine Wärmeleitpads die ich heute gekauft hab, um meine HR03-GT zu montieren

Keks2: Hab irgendwie immer noch kein Hunger :hmm:
 
Keks: Das ich heute abend Fahrer bin und ca. 70 km hin und zurück fahren muss.
Dafür habe ich die ganze nächste Woche das Auto für mich
--> Keks: selber tanken :fresse:
 
neuer Backenzahn wächst arghhh hab höllische Schmerzen:heul:
 
Dass ich eine Oma im Rollstuhl mit Sohn weniger Meter vor einer Demonstration absetzen musste, mit dem Rollstuhlbus nicht mehr wusste wohin und dann auch noch die Herren in Grün ihre Kommentare dazu abgeben mussten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh