Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich geblitz wurde obwohl ich genau/fast den richtlinien nach gefahren bin.
SO ein scheiß aber auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau und fast ist aber ein großer Unterschied ;)
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

voller Verärgerung und Ekel vor einem Ihrer Produkte, bin ich leider gezwungen, Ihnen diese Mail zu schicken. Eins vorweg, eine Meldung an die Lebensmittel- und Veterinärüberwachung oder das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit behalte ich mir vor.

Es handelt sich um das Produkt "****** Salatcreme" von Ihnen. Nach dem Öffnen schmeckte ich die Salatscreme ab und wurde von einem sehr penetranten und ekligen Geschmack überrascht. Die Probe wurde unverzüglich in den Ausguss gespuckt und trotz gründlichem Ausspülen des Mundes mit Wasser blieb der Geschmack bestehen. Einfach nur abartig, dies kann man nicht anders umschreiben.

Das Produkt war original versiegelt mit der üblichen "Plastiknase", die ich beim Öffnen heraus gebrochen habe. Nachdem auch mein Mann das Produkt gekostet hatte, ereilte ihn ebenfalls des sehnlichsten Wunsch diesen verdorbenen Abfall in den Ausguss zu spucken.
Da wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, woher der Geschmack stammte, wurde die Packung gewaltsam aufgedreht. Der Sicherheitsverschluss brach ordnungsgemäß aus, wie auf den Bildern auch zu sehen ist.

Was dann zum Vorschein kam, erweckte ein wirklich ausgeprägtes Ekelgefühl mit der damit verbundenen, starken Übelkeit.

Da Sie leider auf Ihrer Seite keine Mailadresse bekannt geben, sondern nur dieses Formular zur Verfügung stellen, musste ich die Bilder bei einem bekannten Bilderhoster hochladen.

Hier die Foto der verschimmelten Salatcreme. Haltbarkeitsdatum der Creme ist darauf deutlich zu erkennen.

Ich erwarte von Ihnen eine ausführliche Erklärung, wie es zu dieser Verunreinigung kam.

http://666kb.com/i/b5mwxhxpkpe9w1bzm.jpg
http://666kb.com/i/b5mwxms1wr56nvqia.jpg
http://666kb.com/i/b5mwxspb989rxbqb6.jpg
http://666kb.com/i/b5mwxxrwsx54nk6wi.jpg

Mit verekelten Grüßen

:kotz: Sowas abartiges ist mir echt noch nicht untergekommen. Deren Produktionsumstände will ich gar nicht erfahren. :kotz:

Geschrieben im Namen meiner Mutter, bevor jemand fragt "Wieso Mann?". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das widerlich.:kotz:
In solchen Momenten wünscht man sich doch,in den USA zu leben.
 
Ich warte eig auf nen Anruf von ner Freundin, die um 22h anrufen wollte :shake:
 
@Lun@tic:

Wieso bitte sollte es dort besser aussehen? Deren Lebensmittelbehörde ist bezüglich Zulassungen deutlich freizügiger, als unsere. Was die als HotDogs verspeisen, will ich ebenfalls nicht wissen.

Ich hätte dem ********* nicht noch mitteilen sollen, dass ich eine Meldung an die Behörde in Erwägung ziehe. Ich hätte es einfach machen sollen! :kotz:
Melden die Behörden sich eigentlich an, oder fahren die einfach mal vorbei? :rolleyes:
 
Ich glaube Lun@tic meinte das wegen verklagen und so ;)

Keks: Nur Mist im TV
 
ich glaube ihm ging es um die Millionen Klage die man da mit "leichtigkeit" gewinnen würde ;)

€: mj > me
 
@ Semiramis

tja irgendwann erwischt es jeden, sieh es als Lehrgeld ;)
 
@VL125
Oh ja das wird mir eine lehre sein^^
Sag mal wenn ich in Österreich geblitzt werde kann mann mich hier dran kriegen?
Ich meine so Punkte mäßig?
MFG
 
Denke mal ja, weil wir hier ein Abkommen mit Österreich und den Niederlanden haben, dass das geahndet werden kann/darf. ;)
 
Ja, ich war wirklich stinkig und der Geschmack war selbst nach mehrmaligem Spülen nicht aus dem Mund zu bekommen. Sehr lecker, wenn man 2 Kilo Scampis in der Küche hatte und sich auf ein gutes Essen freute. :grrr: Danach habe ich erst 1-2 Stunden nichts gegessen ...
Ich "durfte" schon öfters Ware reklamieren und irgendwann reicht es einem dann mal und man ist nicht mehr so sachlich, formal und ruhig wie früher.

Muskat vom Discounter L -> Metalldraht drin! (Deren "Muskat" ist eh nen Knaller, weil es schlicht weg keine geriebene Muskatnuss ist. Ich kauf wieder Muskatnüsse und reib sie selbst. Schmeckt besser, ist günstiger, frischer, SAUBERER ...)
Die Gewürze im Glas sind alle samt teuer und beschissen. Auffem Gewürzmarkt bekommt man das zig fache für einen Bruchteil des Geldes in 200x frischerer/intensiverer Qualität.

Tomatensoße vom Discounter A (während den ital. Wochen) -> Schimmel im Deckel!

Und die betreffenden Herstellerfirmen waren herzlich wenig an dem Umstand interessiert, zumindest kam es so rüber. L reagierte sogar über Wochen/Monate hinweg nicht einmal. Erst auf mehrfaches Nachfragen wurde reagiert, allerdings ... man bekam einen Brief, den man an der Kasse eines L Geschäftes gegen eine Packung billig Pralinen einlösen kann.

Oder einmal eine Leberwurst, die ein Stück rotes Hartplastik enthielt. Das war im Übrigen die einzige Firma, die wirklich versucht hat der Sache gründlich nach zu gehen und sogar mehrfach angerufen hat. Sehr, sehr kulant und sehr ausführliche Aufklärung über die nun eingeleiteten Untersuchungen. Das war denen richtig peinlich und man merkte, dass das sicherlich nicht die Regel war.

Den anderen beiden Firmen war es schlicht weg sch... egal. Der Soßenhersteller umschrieb sogar "nett", dass es ja möglich wäre beim Einräumen in den eigenen Hausschrank das Soßenglas leicht zu öffnen, wodurch Luft ins Innere ... ... -_- Den Kunden noch für blöd verkaufen, aber hoffen, dass wir deren Dreck fressen.

Hab echt die Schnauze voll. Kauft man sich ne Dose Erbsen, weil man mal keine Lust/Zeit hat frische oder Trockenerbsen zu machen, stellt man zu hause fest, dass die unreif wirkenden, sehr hellen Erbsen mit Erbsenaroma (!) aufgeputscht wurden. Erbsen mit Erbsenaroma! Wie krank ist das bitte? Die füttern uns doch mit Abfall, nur um etwas früher im Treibhaus ernten zu können oder einige Cent pro Packung zu sparen. Zum kotzen ...


Mein Wort zum Sonntag! :fresse:
 
:kotz: Sowas abartiges ist mir echt noch nicht untergekommen. Deren Produktionsumstände will ich gar nicht erfahren. :kotz:

Geschrieben im Namen meiner Mutter, bevor jemand fragt "Wieso Mann?". ;)

Hier stellt sich mir einfach die Frage: Macht es Sinn, das man Ekelerregendes in Form von Nahrungsmitteln in der Öffentlichkeit darstellt, die man, weit bevor man sie genießt, alleine durch Augenschein, als nicht kompatibel zur allgemeinen gesundheitsfördernden Situation beitragend, erkennen könnte?

Selbst, wenn der Schimmel, wie in diesem Falle, durch das verdecken des Schraubverschlusses nicht erkennbar war, sollte eigentlich jedem,nach dem Abschrauben des Deckels, alleine optisch, schon klar sein, das man diesem Produkt den Gnadenstoß, in Form von " in die Tonne schmeißen " angedeihen lassen sollte. Auch eine Geruchsprobe wirkt da manchmal schon Wunder!
Sorry ,Mr Mito, bei aller Wertschätzung Dir und Deinen Eltern gegenüber, wäre der zu" streichelnde Partikel " in der Öffnung, so würde ich sagen; holt alle Rechtsanwälte, die es für gutes Geld gibt! Der Pilz befindet sich aber außerhalb des zu öffnenden Verschlusses und vor der verschweißten Kappe!
Insofern wäre es wohl angebrachter, erstmal den Verkäufer zur Rede zu stellen, dann den Vertrieb, inklusive Zulieferer und dann kommt auch noch der Hersteller in Betracht!

Ist halt nur mal ne Frage, bevor man gleich die Öffentlichkeit involviert......jeder macht Fehler, ich auch, warum nicht auch andere.......wir sind doch Gottseidank noch Menschen?


Damits nicht OT.....OT wird.......kann sich zu nem Keks entwickeln
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich krank -..-
 
Ja, ich war wirklich stinkig und der Geschmack war selbst nach mehrmaligem Spülen nicht aus dem Mund zu bekommen. Sehr lecker, wenn man 2 Kilo Scampis in der Küche hatte und sich auf ein gutes Essen freute. :grrr: Danach habe ich erst 1-2 Stunden nichts gegessen ...
Ich "durfte" schon öfters Ware reklamieren und irgendwann reicht es einem dann mal und man ist nicht mehr so sachlich, formal und ruhig wie früher.

Muskat vom Discounter L -> Metalldraht drin! (Deren "Muskat" ist eh nen Knaller, weil es schlicht weg keine geriebene Muskatnuss ist. Ich kauf wieder Muskatnüsse und reib sie selbst. Schmeckt besser, ist günstiger, frischer, SAUBERER ...)
Die Gewürze im Glas sind alle samt teuer und beschissen. Auffem Gewürzmarkt bekommt man das zig fache für einen Bruchteil des Geldes in 200x frischerer/intensiverer Qualität.

Tomatensoße vom Discounter A (während den ital. Wochen) -> Schimmel im Deckel!

Und die betreffenden Herstellerfirmen waren herzlich wenig an dem Umstand interessiert, zumindest kam es so rüber. L reagierte sogar über Wochen/Monate hinweg nicht einmal. Erst auf mehrfaches Nachfragen wurde reagiert, allerdings ... man bekam einen Brief, den man an der Kasse eines L Geschäftes gegen eine Packung billig Pralinen einlösen kann.

Oder einmal eine Leberwurst, die ein Stück rotes Hartplastik enthielt. Das war im Übrigen die einzige Firma, die wirklich versucht hat der Sache gründlich nach zu gehen und sogar mehrfach angerufen hat. Sehr, sehr kulant und sehr ausführliche Aufklärung über die nun eingeleiteten Untersuchungen. Das war denen richtig peinlich und man merkte, dass das sicherlich nicht die Regel war.

Den anderen beiden Firmen war es schlicht weg sch... egal. Der Soßenhersteller umschrieb sogar "nett", dass es ja möglich wäre beim Einräumen in den eigenen Hausschrank das Soßenglas leicht zu öffnen, wodurch Luft ins Innere ... ... -_- Den Kunden noch für blöd verkaufen, aber hoffen, dass wir deren Dreck fressen.

Hab echt die Schnauze voll. Kauft man sich ne Dose Erbsen, weil man mal keine Lust/Zeit hat frische oder Trockenerbsen zu machen, stellt man zu hause fest, dass die unreif wirkenden, sehr hellen Erbsen mit Erbsenaroma (!) aufgeputscht wurden. Erbsen mit Erbsenaroma! Wie krank ist das bitte? Die füttern uns doch mit Abfall, nur um etwas früher im Treibhaus ernten zu können oder einige Cent pro Packung zu sparen. Zum kotzen ...


Mein Wort zum Sonntag! :fresse:

ernst gemeinte frage... sag mal wo wohnst du bitte?
entweder sind bei euch in der region die umstände echt unter aller sau oder ihr habt ein echtes händchen für solche produkte :fresse:
 
es is halb 12 und bis jetze war der tag nur scheisse, Mutter stresst, Wetter Grau, gut geschlafen hab ich nich. Könnte mich jemand einfach erschiessen?
 
Und mich bitte gleich mit.
 
es is halb 12 und bis jetze war der tag nur scheisse, Mutter stresst, Wetter Grau, gut geschlafen hab ich nich. Könnte mich jemand einfach erschiessen?

:shot:




Lernen, lernen, lernen...ach und lernen hab ich glaub ich vergessen - und so geht das noch 3 wochen lang -.-"
 
- meine Mom stresst mich rum wie ein Viech :heul:
- morgen Physik-Klausur
- Physik-Formelsammlung gefunden, nachdem ich sie mir neu gekauft habe..:fresse:
 
Handout anfertigen vor der Präsentation ist irgendwie scheiße ^^ Aber Handoutabgabetermin ist morgen und das für die PPT-Präsentation erst in einer Woche - das soll mal jemand verstehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh