Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja habs auch grad gemerkt..an meinem 2t pc geht die seite wie immer...woran kann das denn liegen?! sowohl ie als auch ff spinnen rum

vergleich doch einfach mal was du an addons im firefox bei beiden rechner drauf hast und die einstellungen der beiden rechner da wird sich der fehler bestimmt anfinden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 1:30 Nachts von 5 Leute zusammengeschlagen zu werden, waren zu 3 (Kumpel, seine Freundin und Ich).
 
Dass meine Freundin einfach ne Freundin von ihr herbringt. Und ich sitz hier wie ein Penner. Ungewaschen und Haare nicht gemacht. Hätte ja mal eben Bescheid sagen können :wall:
 
Keks des Tages: Mein hintere Fensterheber is am Arsch... mit Pech muss n neuer rein, kostet 188 €, das Zeug muss ja vergoldet sein :stupid:

Keks^n: Siehe WIL Fred...
 
Hab mich heute extrem verbrannt o_O Die Haut ist da sogar abgegangen :( Das tut höllisch weh
 
Willkommen im Club.

Bei IKEA warst aber nicht? :fresse:
 
Gut, da war mein Abgang spektakulärer :d

@T:

Wenn ich bei meinem ein Jahr alten Vostro das Stomkabel rauszieh springt die Akkukapazität sofort auf 85% :rolleyes:
 
-hab gerade gesehen, dass ich zwar zwei Überweisungen hab, aber nur Infos (also Name und Adresse) über einen Arzt :wall: hab ganz vergessen, mir auch den zweiten Namen aufschreiben zu lassen. Naja, muss Mittwoch eh nochmal hin, dann kann ich nochmal nachfragen
-wieder nix geschafft am Wochenende... :kotz:
 
Weiß nicht was fürn Mäher ich bauen soll.
 
Lol ist ja mal echt krass.....ich wäre auch gärn dabei gewessen...wär bestimmnt vol der hammer gewesen...aber kommnt davon wenn man die Boxen zu laut aufdreht.....ich glaube das war den eine läre dies werden die so schnell nicht mehr machen.....

Wenn ich sowas lese knackt das richtig im Kopf bei mir.
Das ist wie Sand im Getriebe.
Ich meine, Netz-Jargon hin oder her aber sowas... :heul:
 
keks: kann nich mehr mirrors edge spielen da morgen um 4 uhr aufstehen^^
anti-keks: das spiel ist hammer
 
Keks: die dummen Bahn Preise

-----

vpower schrieb:
keks: kann nich mehr mirrors edge spielen da morgen um 4 uhr aufstehen^^

Gleich der nächste Keks: ich will Mirrors Edge auch.
 
ja, will mirrors edge auch :<

der morgige tag wird ein riesenkeks... erstmal doppelstunde deutsch bei ner bekloppten lehrerin (inkompetent... sowas gehört vielleicht in die uni aber nicht auf nen gymnasium-.-).
dann gemeinschaftskunde (ist schon interessant, abr ich rede zu viel mit meinem nachbar und störe damit glaub ich den lehrer, der einfach verdammt cool ist :lol: ).
und dann SPORT SCHWIMMEN! :kotz: einfach nur... :wall: mal sehen, was mir für ne ausrede einfällt.
schwimmzeug vergessen geht übrigens nicht, für solche fälle hat der nen beutel voll schwimmhosen aus vorkriegszeiten :kotz: will nicht wissen, wer in denen schon gestorben ist...

nja, und dann komm ich nach haus und darf spanisch lernen, weil ichs dazu am WE mal wieder niocht gebrach hab :fresse:
 
ja, will mirrors edge auch :<

So gehts mir auch, aber am 6.2. kommt ja noch Burnout und für 7 Stunden ist es mir mit 50€ zu teuer.

Anti-Keks: Projektwoche und danach den Montag keine Schule :d
 
gibt ja zum glück andere wege :d aber ich hab nichts gesagt, ich bin nur hier, um meinen keks zu ergänzen:
deutsch-HA war auf morgen auf: homo faber KOMPLETT lesen, eine charakteristik von faber UND hanna erstellen, diese durch zitate ergänzen und eine stelle im buch suchen, die sich für ein szenisches stück eignen würde.
VERDAMMT! ich hab mir das buch gerade erst als .pdf geladen :fresse:
 
Keks: ich muss noch ne Powerpoint-Präsentation fürs Kolloquium machen

Wieviele Kekse mir gerade einfallen. :fresse:
 
homofaber sollte ich damals auch lesen aufm gymi.....als wir klausur geschrieben haben hab ich mir 2 tage davor den film angeschaut und hab ne 3 bekommen ;)

zum schwimmen: "migräne anfall" "ganz schlimm" "kannst zusammen brechen wegen anstrengung und ersäufst dann"
 
gibt ja zum glück andere wege :d aber ich hab nichts gesagt, ich bin nur hier, um meinen keks zu ergänzen:
deutsch-HA war auf morgen auf: homo faber KOMPLETT lesen, eine charakteristik von faber UND hanna erstellen, diese durch zitate ergänzen und eine stelle im buch suchen, die sich für ein szenisches stück eignen würde.
VERDAMMT! ich hab mir das buch gerade erst als .pdf geladen :fresse:

probiers mit chlor-allergie

edit: dass ich nicht checke wie dieser "Beitrag zum Zitieren auswählen" Button funktionieren soll, ich mein den zweiten von rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
klickste die Beiträge, die du zitieren willst an und dann einfach auf Quote, dann hat er alle Beiträge zum zitieren ... erspart Zeit;)

Kekes: ist schon spät, ich will noch Mukke hören morgen Schule
 
Man kann ihn aber nicht anklicken :d

€:
Ops, ich dachte er meint den 'Beitrag in Antwort zitieren?'
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür brauch ich nen attest... meine mutti schreibt mir sicher was :d
 
ich markiere den text, dann drück ich den button, dieser verfärbt sich rot, aber es tut sich nix, wofür brauch ich das?
 
Du brauchst keinen Text markieren, du klickst auf den Button, das machst du bei allen Beiträgen die du zitieren möchtest. Und am Ende drückst du dann auf "Add Reply" oder "Quote" und hast alle Zitate in der Textbox
 
ich hab die immer selbst geschrieben, zumindest wussten meine eltern bescheid was sie sagen sollten wenn der lehrer ma anruft "hat ihr sohn dies und dass? Jap hat er, schönen tag noch"

is aber nie vor gekommen
 
ich markiere den text, dann drück ich den button, dieser verfärbt sich rot, aber es tut sich nix, wofür brauch ich das?
Das ist dafür,daß du mehrere Beiträge zum zitieren auswählen kannst.
Überall mal den Knopp anklicken,dann auf "add reply" unten links und tadaa ... alles da ;)
 
hab mein Handout noch nicht fertig -_- argh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh