Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay und wie zitiere ich am schnellsten teile eines beitrags? Z.b. nur einen Satz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,das geht hier wohl net :(

keks: scheinbar hat sich ein ram slot vom board verabschiedet......heut früh hat der rechner fehlermeldungen gespuckt: "blabla konnte nicht geschrieben werden, ursache könnte hardware fehler sein"

tjo speicher in andere channels gesteckt jetz läufts einwand frei.....hoffe ich werd nie mehr als 4gb brauchen sonst wird n neues board fällig....scheiss abit

Mein iPod gibt so langsam echt den Geist auf... :(
Synchronisieren geht nur noch teilweise, Wiederherstellen funktioniert gar nicht und der Akku macht nach einer halben Stunde schlapp, dazu kommen ne Menge Kratzer und tote Pixel auf dem Display (hat sich mal jemand raufgesetzt) :fresse:
Naja, war aber auch über 3 Jahre ein treuer Begleiter, das gute Stück... mal schauen, ob der Nachfolger ein Touch oder ein Classic wird :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Daß bei US-Sport immer so viel Werbung ist,das kekst.

dass sich unser vierbeiniger mitbewohner zu langweilen scheint^^ miaut traurig rum :( guckt mich mit vorwurfsvollem blick an und stuppst gegen seine lieblings schnur :heul: ich muss doch pennen!

noch 4stunden 50min zum schlafen :fresse: *karieswegenzuvielkeksen*^^

war dann der letze für heut (ausser ich kann net ein pennen xD)

KEKS: DIE FORENSUCHE, da geb ich "was ist liebe" ein und was kommt als suchergebnis, "ein Thread über die GX29 irgendwas von Nvidia"

so buggy das teil echt ey

Auf einmal nen >100 Ping bei COD4 :heul: :motz:

Das ich im Eifer des Gefechtes für ein Teil zuviel Geld bezahlt habe, anstatt 1-2 Tage zu warten. Sind zwar "nur" 20€, aber bei 60€ Kaufpreis, sind das mal gerade 1/3. :fresse:

Das meine Motivation aufgrund von Müdigkeit und Halsschmerzern rapide gesunken ist. Naja.. wenigstens ist morgen ein guter Tag:
2Std. Informatik
2Std. Sport
---
Das bedeutet: Sportzeug und USB-Stick mitbringen :d

KEKS: DIE FORENSUCHE, da geb ich "was ist liebe" ein und was kommt als suchergebnis, "ein Thread über die GX29 irgendwas von Nvidia"

so buggy das teil echt ey

Das liegt an den Feinheiten ;)
Wenn du auf "Dieses Forum durchsuchen" klickst und dann ganz unten auf "Erweiterte Suche", dann beim Schlüsselwort "was ist liebe" und "nur titel durchsuchen" auswählst, funktioniert das auch so wie du es dir vorgestellt hast.
Ich nehme an, dass ansonsten "Gesamten Beitrag durchsuchen" ausgewählt ist, denn damit bekomme ich auch gefühlte 239832 Treffer.

@Topic
Meine Motivation kann ich auch gerade suchen...
Serverausfall und es kann gerade keiner was arbeiten.

SUPERMEGAULTRAKEKS:

ICh bin heute 20 Minuten später als sonst aufgestanden (verschlafen), hatte dann noch 20 Minuten, um mich anzuziehen, Zähne zu putzen und mit dem Rad zur Schule zu fahren (was schon so 12 Minuten dauert). In einer Kurve war es hammer glatt und ich packe mich richtig schön auf die Fresse. Naja, noch kannst du es schaffen dacht eich mir, also an der Schule angekommen, den Schlüssel vom Fahrradschloss im Schloss aus Versehen abgebrochen und dann kommt mir nen Kumpel entgegen, um mir zu sagen, dass die ersten beiden Stunden AUSFALLEN *ARRRGGHGHGHHG*

Naja jetzt sitze ich zu Hause und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Schlafen kann ich jetzt jedenfalls nciht mehr. So ein Mist..........

Kekse:
-Kein Bock auf Uni (obwohl ich nur 2 Stunden hin muss... will ausschlafen :p )
-hab genauso wenig Bock auf diverse andere Erledigungen, die noch anstehen
-meine Frisur will mal wieder nicht so
-merke schon wieder bzw immer noch Erkältungsanzeichen

edit:
noch n Keks: bin immer noch nicht wach und hab Goldis Posting komplett übersehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Stress mit Freunden und es regt mich soa uf :grrr:

hab so ne verkackte offene Stelle im Mund, an der Lippe und kann dadurch nix essen -_-

€: Roland Koch :wall: danke Ypsilanti

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich doch gespannt mit allen Patches... Ich hab den 1.3er draufgeklatscht. Orginal hab ichs natürlich auch die 1,99€ ist das Spiel alle mal wert gewesen:hail:

Jetzt bin ich doch gespannt mit allen Patches... Ich hab den 1.3er draufgeklatscht. Orginal hab ichs natürlich auch die 1,99€ ist das Spiel alle mal wert gewesen:hail:
Ohne Patches läuft es nicht, da gabs irgendwie so einen Prozessorpatch und noch weitere. Ich guck sonst heute Abend mal nach :) Weiteres per PN oder so :wink:

@jedrzej

Weißer Belag drauf? Wenn ja isses ne Afte udn die Nerven richtig, was gut hilft ist Listerine Mundspülung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.