Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jedrzej

Weißer Belag drauf? Wenn ja isses ne Afte udn die Nerven richtig, was gut hilft ist Listerine Mundspülung.

genau:kotz: wusste den Namen nicht ^^ spüle schon seit Samstag Abend, aber das wird wohl noch nen Paar Tage dauern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: diese woche wieder 5 Klassenarbeiten
 
Dauernd Abstürze in Mirrors Edge -.-
Sonst wärs aber ein echt gutes Game...
 
PC-/Spielabstürze oder Abstürze von Häusern o.ä. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Bild zu meinem Keks von neulich:



:fresse:
 
sieht irgendwie rund aus die Felge :P
 
Keks: heute das erst Mal so richtige mit dem Fahrrad hingepackt, dann auch noch direkt vor so ein wartendes Auto - wieso ist das auch scheiß rutschig in den Kurven :motz:
 
Die Fahrertür geht nicht mehr auf und die Kiste muss in die Werkstatt :(
 
- Dass ich die letzten Jahre soviel vorm Pc gehockt bin... jetzt hab ich den Salat mit Rückenproblemen etc. Zwar noch nichts 'gravierendes', allerdings haben sich die Muskeln ziemlich zurückgebildet, was jetzt zu Schmerzen führt. (Fast schon peinlich das so zu sagen.. ) Die nächste Zeit heißt es erstmal Krankengymnastik und Sport... ansich nicht schlecht, aber hätte ich auch früher "normal" gelebt wäre mir dadurch auch wieder Stress erspart gewesen. Aber oftmals sieht man es eben erst ein wenn man die Folgen zu tragen hat....

- Morgen Latein Klassenarbeit

- Die nächste Zeit wird stressig... Arbeiten, Termine, etc.

- Dass ich noch nicht 18 bin. Ist schon irgendwie schlecht wenn man fahrtechnisch von den Eltern abhängig ist (wohne relativ abgelegen, wo es Bustechnisch eher mau aussieht), diese Berufstechnisch sind und auch nicht wirklich viel Zeit über haben.

- Wetter. Erst ewig grau, jetzt Wind + Regen... solls doch mal sonnig werden und bleiben. :rolleyes:

Mal sehen ob noch was dazukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: mirrors edge schon durch gespielt...hatte mir mehr erhofft

keks2: morgen wie immer um 4 aufstehen :fresse:

keks3: am 28sten kommt lohn bis dahin hab ich noch 20€ ^^
 
Werbung in 16:9,Simpsons nicht.:rolleyes:
 
-Zeitplan ist fürn Eimer... bzw nix gelernt
-ausgerechnet Mittwoch, an dem einzigen Tag, an dem ich es normal nicht in die Mensa schaffe, gibts die leckeren Germknödel
-Blutspende ist auch komisch organisiert... Sonst immer Mittwochs ab 9:30, letztes Mal wars Montags, sodass man (als Mann) genau zwei Tage zu wenig dazwischen hatte und nächstes Mal (übermorgen) gehts erst um 10:00 los. Aber ich weiß auch noch gar nicht, ob ich überhaupt darf, weil ich Mittwoch n 24h-Blutdruckmessgerät bekommen werde...
-Tonverschiebung bei ner Aufnahme wegen nem Sprung (also in zwei Hälften schneiden, die zweite Hälfte bearbeiten (rausfinden, wieviel ms das sind) und wieder zusammenfügen :kotz: )

Aber gibt zum Glück auch ein paar Antikekse^^
-Schnittwunde verheilt super
-bekomme gleich noch lecker Auflauf :p
-hab den Zettel mit dem Namen vom Neurologen doch noch wiedergefunden
-wurd bei ner Wiki zum Admin befördert :banana:
 
morgen spanisch-KA :-[

dieses halbjahres-zeugnis wird miserabel :fresse: hab in GK eine 5+ bekommen, weil ich keinen BoGy-Bericht abgegeben hab und die mündliche note zählt auch noch 50% :fresse:

ausserdem komm ich mit der deutschlehrerin mal garnicht klar-.- das abgefahrene ist aber, dass sie mir mündlich ne 3+ gibt :eek: ich passe nicht auf, hab keine HAs und mach bei keiner gruppenarbeit mit... bei jedem anderen lerer würd das ne 4/5 geben :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd krank...vorhin noch 38
jetzt fast 40°C und schmerzen in gelenke
 
Dieses OpenOffice will nicht so wie ich will, ist aber ganz klar n Operator fehler :fresse:
 
Die Umwandlung von einem CPM- in einen MPM-Netzplan ist zum :kotz:
und weder im Skript noch im Buch stehen gescheite Beispiele :motz:

Durch das ganze Gefrickel bin ich jetzt auch schon wieder viel länger wach als ursprünglich geplant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh