Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will Realtek einen für dumm verkaufen?

Ich finde über TreiberChecker, dass es für meine Netzwerkkarte neue Treiber gibt. Ich habe Version: 6.213.1110, neue Version ist 6.213.1222. So sagt es mir auch Treiberchecker und auch am Dateinamen ist dies erkennbar. Will ich aber meine Treiber updaten, so sagt Vista, halt alles aktuell hier :hmm:

Nun gucke ich in die inf-Datei und siehe da

DriverVer = 12/10/2008,6.213.1110.2008
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Herpes äh Hermes Trackingservice, der Pakete irgendwie nur dann listet, wenn er Lust hat. :fresse:
 
FRΛNK;11145380 schrieb:
Das es immernoch Leute gibt, die Bilder auf "ImageShack" hochladen... :kotz:

Wieso was ist an imageshack auszusetzen?

Mich nervt das mich leute im CSS für 45 oder leicht höher halten wegen meiner tiefen rauen stimme :fresse:

Der eine im CSS: "Der 0815 bond ist schon älter deswegen traff er net richtig"..Ey bond du bist auch keine 18 mehr oder?" Ich so: Ich bin 22, (alle gelacht :fresse: ) Er so: Ich dachte du wärst 45 oder so wegen deiner stimme.

:fresse:

Aber das hat nen Vorteil, Frauen stehen auf die stimme :fresse:
 
Meine große Katze hatte heute Nacht aus unerkenntlichen Gründen voll einen ANfall o_O Die ist wie verrückt durch die Gegend gerannt, so habe ich sie noch nie erlebt.. Ich wollte sie dann festhalten, weil die sich bestimmt noch umgebracht hätte bei ihren Aktionen und das Ergebnis davon:

image_sb_92u1yf.jpg

Brenn höllisch -.-
 
^^ autsch. erinnert mich an den durchgeknallten "kampfkater" aus meinen wg-zeiten....
 
Keks: Abschlussprüfung Bestanden und nu Falle ich gerade in ein Loch des Nichtstuns.
Hätte nie gedacht, das arbeit so langweilig sein kann.
 
Kack Ämter. "Die Lohnsteuerkarte ist losgeschickt worden und zurückgekommen. Nicht zustellbar. Dann muss die jetzt vor Ort abgeholt werden. Nochmal schicken wir die nicht los."
Was heisst hier nicht zustellbar??? Wozu gibts denn bitte Briefkästen? :wall:
Und Bescheid sagt einem auch keiner :wall:
 
Keks:
Menschen die groß rumtönen das sie sich melden, dann aber weder bei icq, noch am telefon zu erreichen sind.... naja, dann mach ich heute nen penntag, bin müde wie sonst was... das is nemmer feierlich
 
das ich ka hab ob nun meine cpu oder meine mobo futsch is :( muss mal testen lassen...kost aber auch wieder was weil kein kumpel sockel 775 hat -.- und jetzt dümpel ich mit 1ghz, s3 savage und 256(-64mb shared graqka ram) und xp rum :( linux will sich iwie net installieren lassen und auf 98 hab ich kb
 
das ich ka hab ob nun meine cpu oder meine mobo futsch is :( muss mal testen lassen...kost aber auch wieder was weil kein kumpel sockel 775 hat -.-

Beides mit Hammer maltretieren dann hat sich das erledigt :fresse:

und jetzt dümpel ich mit 1ghz, s3 savage und 256(-64mb shared graqka ram) und xp rum :( linux will sich iwie net installieren lassen und auf 98 hab ich kb

besser als nix ;)

@topic:

grade erfahren das ich um 19 uhr noch zum Zahnarzt darf :(
 
keks: das Wetter,ich will wieder Sommer haben

Antikeks: morgen erst zur 5. Stunde Schule d.h. auspennen =)
 
war heut den ganzen tag lang durch die firma am laufen....kreuz und quer "hohl dies hohl das" :d:d:d

wegen den scheiss stahlkappen schuhen hab ich jetz richtig dicke blasen an den füßen
 
  • morgen früh aufstehen
  • morgen kein Volleyball-Projekt
  • ... weil ich zur Musterung muss
 
mal schaun ob ihr drauf kommt

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

klingelts?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ich kann es nicht mehr lesen:
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis gerade gedacht ich hab heute keine HAs, jetzt weiß ich es besser :kotz:
 
Wah microsoft word ist krieg, so ein sch...

ja da hatte ich auch schon viele "Kopf->Tisch"-Momente :fire:

was mir derzeit aufn keks geht is ne kommilitonin, mit der ich mich eigentlich super verstehe, auch ne lerngruppe mit ihr mache, ABER sie ist einfach so unzuverlässig...
sie ruft 10(!) Minuten(!) vor der abgemachten Zeit an und sagt, dass sie nicht kann...
mit einer echt beschissenen ausrede...
:motz:
 
Keks: Hab jemanden versprochen heute seine Firmenhomepage mit Template und CSS zu machen (er bietet Webdesign an :fresse:) und dabei fällt mir ein das wir heute vom Clan aus COD5 Train haben, Desperate Housewives kommt und ich dringend mal putzen müsste und auch noch lieber mit wem skypen würde :fresse:
 
Du bist ne Frau, wo ist das Problem :fresse:

@Topic: BD-Laufwerk da, 7m HDMI Kabel noch nicht.... verdammt... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh