Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waah..meine Xbox ist kurz vorm abrauchen glaube ich..:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karten für Coldplay gibts noch und sogar recht günstig (66€ Innenraum), aber weit weg (Hannover)... würde ich mir verdammt gerne mal angucken :love:

Wieso, nimmste dir frei, du bist doch auf der Cebit, dann zeltest du einfach bis Coldplay auftritt.....:fresse:

Wäre verdammt lange vom 06.03./07.03 bis zum 25.08. :d

Ja aber Olf, es hat sich doch gelohnt, ich finde das Ergebnis klasse.

den kompletten Samstagabaned mit Lernen zu verbringen ist nicht schön - habe mir damals das Studentenleben etwas anders vorgestellt ^^

Mein bescheuerter 3€ USB Hub hat sich gerade mit einem Knall verabschiedet :fresse:

mein geliebter sarkasmus, welcher dem einen oder anderen netten mädel stark missfällt - heute wieder bewusst geworden :/

nja, the show must go on oder einfach: die positiven eigenschaften überwiegen lassen :)

Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Status 24.01.2009 15.02 Uhr

Der DHL-Wagen stand gestern nachmittag hier vor der Tür und hat woanders etwas ausgeliefert.Muss man das verstehen :confused: :stupid:

Megakeks: Nach 75 Stunden Final Fantasy X zocken muss ich merken, dass ich in den ersten 5 Stunden einen Fehler gemacht habe, der es mir verwehrt den Endgegner zu besiegen. d.h. auf ein neues...

mein "aufbautrainingsfrühstück"

sieht ungefähr so aus wie das was neo in dem "boot" in der realen welt isst :fresse:

Keks³:

(`*•.¸IC╠╣ LIEBE S╠╣MiiNKE¸.•*´)
aLtEr ScHrEiBsT dU iN dEr ScHuLe AuCh So??
Die MaSSaKkA CrEw
Fickst du maiin HERZ..fick ich daiin LEBEN..!
qαиqšтα
°WiiiR"*+sInnnD~'tOtAlll°!------------->°AsSoZiiiiAll~°°!!!
ÎcH HáSsE KiNdEr DiE sO sChRêÌbÊn
→ [ • • ] aℓTer ∂eiNe GurkE» interesSiiert miCh nicHt ҳ̸Ҳ̸ҳ
:stupid: :kotz:

gestern aus zeitmangel erst um 23uhr "gefrühstückt" und das auch noch bei mcces.....davor nach dem aufstehen nur kaffe und kippen

Habe gerade voll den Schock bekommen!
Wollte ein neues Brennprogramm testen, und zwar den InfraRecorder. Plötzlich erscheint da so eine schwarze Rauchwolke auf meinem TFT!
Schweine :d :fresse:

new01xgor.jpg

Der Qualm ist auch noch animiert :d

Das Programm ist auf jeden Fall sehr gut! Kann ich nur empfehlen.
http://infrarecorder.org/

Keks:

Noch nicht gepennt.

Antikeks:

Nen neuen Entenkasten für 20€ gekauft. :banana:

Keks :

Morgen 10 Stunden Werkstätte :fresse:

Anti - Keks :

Ab nächste Woche 2 Wochen frei :hail:

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.