Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat das board ja noch nicht....ich muss ihm den rechner ja zusammenbaun...is meine schwäche.... für 6 fässer pils macht man doch fast alles:d
 
dankedanke:bigok:
30 liter...die reichen n bissl...und wie praktisch wenn man ne zapfanlage mit pelztierkühlung hat:fresse:


neuer keks auch bei mir: server 2008 will nciht booten....wenn windows die images schon bereitstellt:motz:
 
lol. mich kekst es an, dass mein freund, zu meinen "beiträgen" hier manchmal antwortet xD und zwar so, dass keiner jaaaaa mitkriegt, dass ich irgendwie zu ihm nun "gehöre". er hat total spaß daran :fresse: xD sollt ich mir etwa gedanken machen? hm... :( naja was solls....
 
lol. mich kekst es an, dass mein freund, zu meinen "beiträgen" hier manchmal antwortet xD und zwar so, dass keiner jaaaaa mitkriegt, dass ich irgendwie zu ihm nun "gehöre". er hat total spaß daran :fresse: xD sollt ich mir etwa gedanken machen? hm... :( naja was solls....

so ein schmarrn. Wieso solltest du dir deswegen Gedanken machen? :wink:
Wenns ihm halt Spass macht...
 
damn alle progs die ich installieren/deinstallieren will hängen sich bei 95% auf.....fuck dat damn windows install gerät *kotz*
 
Dass meine Freundin krank ist und ich die Hausarbeit nach der Arbeit allein machen darf -.-*
 
Hab schnupfen husten und halsweh... und darf jetzt raus mit dem hund laufen -.- mein vater meinte frische luft ist gesund ... dieser w****r :fire: :motz:

€dit: muss doch nicht mit :d tja der schlagfertige gewinnt :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, wollte grad CDs auf den rechner ziehen und jetzt erkennt der mein laufwerk iwi nicht :grrr:
 
Antikeks: Ka wieso aber ich fühl mich als hätt ich gekifft^^ :fresse: nich das ich wüsste wie sich das anfühlt aber mir gehts total gut :d :shot: :banana:
 
Ich bin auf den Geschmack von FLAC gekommen.

a) Alle mp³'s aufm PC klingen auf einmal scheisse
b) Könnte ich, würde es Ewigkeiten dauern, alle diese nochmals in FLAC zu grabben
c) Es braucht immens viel Speicherplatz
 
:motz: Meine Pixelnet-Bestellung geht wieder zurück, weil DPD nicht fähig ist mir eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen :motz:
 
Da bekommt man nen Rechner gebracht um schnell ne Soundkarte einzubauen und in Betrieb zu nehmen und außer nen paar Sekunden anlaufgeräusche macht der Rechner garnix :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh