Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab iwie voll Hunger (nach fast zweistündiger CS:Source Session xD)
aber ka ob ich was finde mhhh ne Pizza haben wir nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gestern abend haben wir Hot Dogs selbst gemacht - mit Riesenwürsten :)
Dazu jede Menge Mettwurst, Weohnachtsgebäck, Bier und Stichpimpulibockforcelorum (das kannte ich überhaupt nicht, es soll aber in den 1960er Jahren ein Klassiker gewesen sein... Naja, da war ich eh noch nicht existent... Ist aber sehr leck0r!)

Heute Mittag hatte ich dann den Klassiker unter den Mittagessen an einem 24.12.: Blätterteigpastete mit Ragout Fin und Worcestershire Sauce.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Frühstück/Mittagessen bestand aus einem Döner

Heut abend gibts dann ne gemischte Platte von ner guten Metzgerei
 
Ich war die letzten Tage auf einer Lanparty und habe dort viele böse Sachen gegessen und getrunken... :fresse:
 
Vorhin gabs Karpfen (fränkisch), dazu den besten Kartoffelsalat der Welt (den ausnahmsweise mal nicht Mutti/Omi/etc. macht, sondern eine Wirtschaft), dazu Endiviensalat und ein Fläschchen Bockbier. :)
 
ja wie gesagt, gab heut abend ne gemischte Platte vom Metzger

Buletten, Schnitzel, Hühnerschlegl und Mettwürstchen
 
Also es gab Bratwürste (grob und fein) mit Sauerkraut und Semmeln. Leberkäse hats auch gegeben :)

Dazu Glühwein und Puntsch
 
Bei mir gab es auch den Klassiker Kartoffelsalat mit Würstchen, und jetzt mach ich mich gearde über das restliche Knapperzeug her (sehe meinen Bauch schon wieder bedrohliche Ausmaße annehmen)
 
Baumstamm (Marzipan mit Nougatkern....)
 
Ich hatte gestern Nacht im Bett auch nochmal kurz was vom Kartoffelsalat - diesmal allerdings mit dicken Scheiben von nem Grillschinken.

Heute gab's bislang nur Lachs in 'ner speziellen Sauce (keine Ahnung, was da drin ist, aber es schmeckt) mit Reis.
 
Heute Nacht noch Kartoffelsalat bei einem Freund. Heute Morgen dann eine Gänsekäule und gerade Schmorbraten mit Kartoffeln, Rotkohl und Speckbohnen.
 
Allweihnachtliches Resteessen:

9 Riesengarnelen
Ein Häufchen Hummersalat
Ein Häufchen Nordseekrabben
2 halbe gekochte Eier mit Lachskaviar
Und ein kleines Steak. :)

Vorweg gab's den Rest Krebssuppe von gestern.

xmas.jpg


Nachher gibt's Strauß. :love:
 
das fleisch da hinten rechts sieht nicht mehr so gesund aus :fresse:
 
gestern abend gab es:

lachs mit salat
ochsenschwanzsuppe mit Klössen
Kalbrücen mit spätzle und Morchelrahmsauce
Bratapfel Parfait mit Apfekkompot
+
2 leckere Weizen

und danach gab s dann noch mehr weizen

heute mittag:

Rouladen mit Spätzle und Blaukraut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schmecktn son Rolladen? ....sry :d

Gefüllte Wachteln mit Wildreis und Geschmortem Gemüse gabs vorhin, danach Schokotorte.
Daray=voll.
 
sieht eher zu trocken aus^^
und sonst krieg ich da schon vom Zugucken ne Eiweißüberdosis :fresse:

@topic: gab heute Entenkeulen (leider keine Entenbrüste, wie eigentlich geplant :( ), dazu Klösse, Spätzle, Rotkohl, Apfelmus und Preisselbeeren

als Dessert gabs dann Rocherpudding
 
Nein, das Steak war noch top in Schuss. :fresse:

Zugegeben, auf dem Foto sieht's wirklich etwas merkartig aus.

Eben gab's grad 2 Straußensteaks und ein paar Knödel. Nun kann ich mich nicht mehr bewegen...
 
Der Eiweiss-Teller sieht wirklich appetitlich aus, würde mir auch schmecken!

Heute Mittag gabs das traditionelle Weihnachtsessen: Gans mit Kloß, Blaukraut und einem gemischten Salat.

Einfach herrlich, das war eindeutig das Beste an Weihnachten! :drool:
 
Heute gabs Kalbsbraten mit Bratkartoffeln und Nudeln, dazu Salat. :drool:
Morgen gehts zur Oma in den bayer. Wald, wo dann das große Fressen mit 10 Leuten und 2 Enten stattfindet. :fresse:
 
Grünkohl, Kartoffeln und Pinkelwurst

:drool:
Man bin ich satt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh