Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Myrk

:haha: Nee, lass ma!
Wer in dem Laden einen solchen Überburger bestellt, braucht um Aufmerksamkeit sicherlich nicht extra bitten!^^ (..und um Spott?;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsliriegel, Geschmacksrichtung: Eiskaffee :)
 
Gummibärchen
 
Kartoffelsuppe und selbstgemachte Grebbel/Krapfen/Berliner (was auch immer)
 
Am Morgen leider nix außer Kaffee, dafür heute Mittag 'ne Rinderroulade mit Kartoffeln und Schinkenbohnen (viele Schineknbohnen).
 
Ristorante Pizza Speciale mit extra Käse :)
Fürs Zwiebel schälen/schneiden war ich grad zu faul xD
 
Hatte grade Nudeln mit Brokkoli-Soße :drool:
 
Kürbiskernbrötchen mit Pfeffersalami & in Schiben geschnittene Kartoffeln mit angerösteten Schinkenwürfeln und zerlaufenem Gouda (und orgendtlich Pfeffer drauf).
 
Salat mit Berg- und Schafskäse. :drool:

@Myrk

Schon einen Tisch reserviert? ;)
 
Gebratene Blut- und Leberwurst. Von gestern hatte ich noch Schinkenbohnen und Kartoffeln übrig (wobei aufgewärmte Kartoffeln irgendwie immer komisch schmecken - aber wofür gibt's Sauce ;))
 
nen schönen Sauerbraten *sabber*

womit? noch keine Ahnung, werd ich in 5min sehen ^^
 
Abnehmen muss sein :shot:

Abnehmen ist unredlich - damit pfuschst du nur in der Natur herum :fresse:

@t: Heute abend bislang nur 2 Brote mit Heringsstipp und 2 mit Butter/Salz. Jetzt zieh ich mir gammelige Klamotten an und dann gibt's Pizza :)


Edit: Kurz vor'm losfahren noch... ähhhm... ich nenne es Schinkensalat: Schinken+Remoulade->fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste mal hinter die Taktik kommen, wie z.B. sehr kleine Asiatinnen Weltmeisterin im HotDog-Essen werden können und sich gegen ziemlich schwergewichtige Riesen durchsetzen. Da muß es einen Master Cheat geben oder sowas ;)
Bei den kleinen Asiaten passt einfach mehr in den Magen, als bei der oft etwas schwergewichtigen Konkurrenz. Bei letzteren passt zwar einiges rein, wenn aber voll ist, dann ist auch wirklich voll. Die kleinen, drahtigen Teilnehmer können ihre Mägen auf ein vielfaches vergrößern, da hier keine großen Organe draufdrücken.

Naja, und der Rest ist Kopfsache... ;)
 
Bin Piasten Big Ben - Dragierte Erdnüsse verfallen. Wer eine Packung davon isst, wird wohl nie davon loskommen können. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh