Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hühnerbrust in Honig-Senf-Sahne-Sauce mit Spätzle - lecker
 
Ein Mandelhörnchen mit Kaffee - heute ist das Mandelhörnchen knackfrisch, nicht so pampelig, unknusprig und staubtrocken wie man die sonst ab und zu mal bekommt.
 
Pizza Tonno mit viel Zwiebeln
 
heute morgen: ein paar Toasts

heute mittag im Zug: zwei Clementinen

heute mittag @home: Spaghetti Miracoli (ohne Mods ;) )

heute nachmittag: einen Berliner mit Nuss-Nougat-Füllung

heute abend: eine Pizza Frutti di Mare :drool:
 
Zum Frühstück Nestle Fitness.
Zwischendurch Karotten.
Zum Mittag 4x Toast mit Lachsschinken und grad eben zum Abendessen 2x Toast mit Gouda light.
 
Machst du eigtl. Ausdauer/Krafttraining, twixter?

T:

Zuletzt nen Joghurt, dass wars dann auch.
 
:haha:
Du nun wieder...;)

Ich habe übrigens gerade Salat gegessen. ;)
Ich hoffe, das ist genehm!
 
eraser777: Jop. Wieso?
Myrkvidr: Was ist damit? :fresse: Der hat 16%, wollte erst 'nen Käse mit 5% nehmen, aber hab mich dann noch für Gouda entschieden. :d
 
Myrkvidr: Was ist damit? :fresse: Der hat 16%, wollte erst 'nen Käse mit 5% nehmen, aber hab mich dann noch für Gouda entschieden. :d

Da fehlt... naja... Geschmack (ich wollte jetzt nicht so stumpf sein und sagen "Da fehlt Fett"). Ich hatte mal versehentlich fettreduzierten Pfeffercamembert - so ungefähr muß sich das anfühlen, wenn man in einen Flummi reinbeisst, den man vorher in Salzwasser gelegt hat damit er etwas aufquillt :fresse:

@3-De: Salat wird genehmigt - aber ich hoffe doch er wurde entsprechend "veredelt" ;)
 
Nur mit Feta und Knoblauch und ein wenig Öl, Essig, Pfeffer und Salz. :)
 
Ich wollte mir eigentlch mal wieder einen schönen griechischen Salat bauen, hatte aber keine Lust auf einen Großeinkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh