Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben Königsberger Klopse aus der Dose gegessen.
Mahlzeit Nr.1 heute... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gab's bei BK ein Rodeo-BBQ-XXL Menü, haaach jaa :)

Aaaaaaaaaah! Ich hab heute die Info per Newsletter bekommen und hab jetzt wieder Angst :fresse: Ich LIEBE die Burger mit BBQ-Sauce und Onion Rings.
Nur gibts die ja leider schon ewig nicht mehr als 99er im festen Angebot :heul:
Und wenn ich jetzt wieder öfter hingehe ists mit meinen Diätplänen ganz schnell wieder dahin :fresse: vom Geldbeutel mal ganz zu schweigen :(

@topic: ein Kinder Pingui (die ganzen richtigen Mahlzeiten waren schon ausverkauft), ein paar Oreos, ein Knoppers

gerade eben: überbackene Schinken-Hack-Röllchen + Tomatensauce + Reis (alles aufgewärmt von gestern)
 
@Covah: Ja, das finde ich auch sehr schade... Genauso verstehe ich nicht, warum der Hot-Chilli Burger abgeschafft wurde :(
Von den regulären Burgern ist mir der schlichte Whopper als Favorit geblieben..

@t: Kekse "Leibniz Choco Vollmilch"
 
@Covah: Ja, das finde ich auch sehr schade... Genauso verstehe ich nicht, warum der Hot-Chilli Burger abgeschafft wurde :(
Von den regulären Burgern ist mir der schlichte Whopper als Favorit geblieben..

Och naja, ich find die anderen eigentlich auch alle sehr lecker (mal abgesehen vom Big King, den kann ich nur einmal essen und hab dann erstmal wieder zwei bis drei Monate Ruhe, bis ich mal wieder Heisshunger auf die Sauce bekomme :fresse:
Wobei, gibt natürlich immer noch das "Have it your Way"-Motto und man kann da ja theoretisch alles variieren. Aber ich weiß nicht, ob die dafür dann was extra nehmen. Ich denk mal für die Onion-Rings auf jeden Fall, aber BBQ-Sauce statt Ketsup und Senf könnte vielleicht noch drin sein ;) Jalapenos sind eigentlich auch noch recht wahrscheinlich. Ich mein, die Onion-Rings werden ja schliesslich auch als eigenes Produkt verkauft.
Ich hoffe nur, dass die nie nie nie nie niemals die Sauce beim Nugget-Burger wieder ändern. Die Currysauce schmeckt so viel geiler als die Chilisauce, die die am Anfang hatten :)

@topic: Oreos Choc Milk und Oreos Choc White
Die Milk schmecken nicht ganz so lecker, aber die White sind der Hammer :eek:
 
gebackenes gemüse, chop suey, hünchen yaki, gemüse mit kokosmilch, reis, gebratene nudeln
vom chinesen umme ecke ;)
 
hab heute morgen nicht gefrühstückt, aus diesem Grund gibts bei mir n Brötchen mit Becel und Emmentaler oben drauf :fresse:

aber schmeckt einfach geil ^^
 
jaja bk is schon toll :) vorallem wenn gutscheinnummern nach monaten immer noch gehn :d ich ess fast immer wenn ich da bin die nummer 1855 (2 Whopper für 3€)
meine lieblingsnummer gibts je nach personal auch nich mehr :d 2211 (mittlere Pommes für 50ct)
 
Mhm, die Aktion mit Gutschein Nummern habe ich wohl verpasst ..
2 Whopper für 3€ is aber mal der Hammer o_O
Wie läuft das dann ab an der Kasse mit den Nummern?

@t: SandwichToast :)
 
du sagst einfach: einmal die gutscheinnr xxxx bitte
hier geht das aufjedenfall immernoch (Geht auch mit anderen Nummern sind halt die die auf den Gutscheinen hinter PLU stehn
 
Hatte mich extra auf den nächsten Kater vorbereitet und Rollmops gekauft. :fresse:
Die ersten beiden haben lecker geschmeckt und waren ganz ok. Aber dann beim 3. kam der merkwürdige Geschmack. Auf einmal bin ich aus etwas sehr zähes gestoßen und hatte leichten Würgreflex. Tja Finger in den Mund, das zähe "Etwas" rausgeholt -> sah wie nen Darm aus. Na lecker. :kotz:

Meint ihr ich kann mich beim Hersteller beschweren oder gehört das als Delikatesse einfach dazu?
 
Nen paar Scampis mit Knobisoße, Fluete, Folepi und bissel Rilette.

Sag mal - bist du erst so spät wieder nach Hause gekommen oder isst du sowas zum Frühstück?

Meint ihr ich kann mich beim Hersteller beschweren oder gehört das als Delikatesse einfach dazu?

Unbedingt - du solltest das Teil aufbewahren. Wenn du dich beschwerst, wirst du vermutlich aufgefordert, die Packung einzuschicken.
Wenn's ein unerwünschter Freamdkörper ist, darfst du dich bald über die "Vollausrüstung" vom Hersteller freuen (nach dem Motto: Bitte überzeugen sie sich von der ausgezeichneten Qualität unseres Produktes): Rollmöpse zum Essen, Rollmops-Poster, ein Cap mit Rollmops draud und mit viel Glück ein richtig cooles Rollmops-Shirt -> mit der Ausrüstung bist du der absolute King :fresse: ;)
Aber im Ernst: Einschicken & dafür 'n Geschenkpaket einsacken funktioniert in solchen Fällen fast immer.


@t: Brötchen & Kaffee
 
Rollmöpse zum Essen, Rollmops-Poster, ein Cap mit Rollmops draud und mit viel Glück ein richtig cooles Rollmops-Shirt -> mit der Ausrüstung bist du der absolute King :fresse: ;)

Vielleicht noch Rollmops-Deo? :fresse:

@topic: gestern abend gings zu BK^^
2 Rodeo BBQ Double, einer davon mit Bacon
1 Chicken Nugget Burger
und dann hab ich mal diese SpareRibs probiert... naja, die King Wings schmecken mir persönlich besser, aber die Sauce war der Hammer :love:
 
Grade 'ne große Eistüte. :drool:

Vorher: Banane

Hatte heute aber auch kein Mittagessen.
 
gleich gibt's selbstgemachte Hamburger :drool:

Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit einem Cappuccino.
 
Selbstgemachte Marmelade unter Joghurt gerührt.
Schmeckt viel besser als dieses Fertigzeugs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh