Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den kleinen Asiaten passt einfach mehr in den Magen, als bei der oft etwas schwergewichtigen Konkurrenz. Bei letzteren passt zwar einiges rein, wenn aber voll ist, dann ist auch wirklich voll. Die kleinen, drahtigen Teilnehmer können ihre Mägen auf ein vielfaches vergrößern, da hier keine großen Organe draufdrücken.

Naja, und der Rest ist Kopfsache... ;)

Ahhh, okay - dann kommt der Blinddarm jetzt raus - auch wenn ich das selbst bezahlen muss! :fresse: ;)
Aber du könntest Recht haben - ich hab auch schonmal davon gehört, daß bei sehr 'beleibten' Personen das Fettgewebe auf Organe drücken kann und dann alles aneinanderpresst.

@t: Doch keine Pizza - dafür hatten wir heute als Snack einen ganzen Pappkarton voll mit Pick-Up (diese Schokoriegel mit außen jeweils Keks). B-Ware für 4,95€ :bigok:

Cashew-Peanut-Mix
Sorte: Honig-Salz

Das Zeuch schmeckt so hammer geil!! :love: :love: :love:
Alles an Knabberkram, was ich je in meinem Leben gegessen habe, könnt' ich im Nachhinein in die Tonne kloppen, seit ich die Dinger das erste Mal probiert hab! *übertreib* :bigok:
Leider gibt's die aber nur bei Aldi-Süd... :heul: :-[

(Öhm, es gibt nicht rein zufällig jemanden aus dem Einzugsgebiet von Aldi-Süd, der
mir ein kleines Päckchen mit einem Langzeitvorrat zusammenstellen würde - gegen Bezahlung natürlich? ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Cashews schmecken richtig geil, ich muss mir auch mal wieder paar Tüten kaufen :bigok:

:heul: Sag nicht sowas! - ich will auch! Ich will MEEEHHHRRR!! :hwluxx:

allerdings esse ich nur die gesüssten, die gesalzenen schmecken mir net so gut :-[

Was für Sorten gibt es denn überhaupt?
Ich kenne nur "Honig-Salz" (find' ich hammergeil!) und Chili, oder so. (find' ich nicht so toll - durchschnittlich..)

Cashew-Peanut-Mix
Sorte: Honig-Salz

Das Zeuch schmeckt so hammer geil!! :love: :love: :love:
Alles an Knabberkram, was ich je in meinem Leben gegessen habe, kann ich im Nachhinein in die Tonne kloppen, seit ich die Dinger das erste Mal probiert hab! *übertreib* :bigok:
Leider gibt's die aber nur bei Aldi-Süd... :heul: :-[

(Öhm, es gibt nicht rein zufällig jemanden aus dem Einzugsgebiet von Aldi-Süd, der
mir ein kleines Päckchen mit einem Langzeitvorrat zusammenstellen würde - gegen Bezahlung natürlich? ;) )

http://www.gilthserano.de/image/karten/aldikarte.jpg
Das Grüne ist neutrale Zone ! Sorry find das bild genial:shot:

:lol:

Gibt's in der neutralen Zone etwa kein Aldi? :) :fresse:

@3-De: Cashews gibt's in Honig-Salz? Sei ruhig, ich sabbere gerade meine Tastatur zu.

Wir sind leider auch Aldi Nord, sonst würde ich dir sofort eine Überlebensration schicken - aber so komme ich ja selbst nicht dran :shake:
Ich notier's mir mal - ich bin ab und zu auf 'nem Konzert in Köln (da ist imho Süd). Wenn du magst, bring ich dir ein paar Verpackungseinheiten mit (ich weiß allerdings nicht, wann ich das nächste mal hinkomme).

@Myrk

wie? NRW ist doch komplett im südlichen Bereich... obwohl: wenn mich meine geographischen Kentnisse nicht trügen, bist Du laut Real ACCs Karte in der sog. "Neutralen Zone" :haha:

Aufjedenfall nehme ich dein Angebot sehr gerne an, nir eine Lebensration mitzubringen. :)
(Ich denke, eine LKW-Ladung sollte vorerst reichen. :))

EDIT:
Ok, habe gerade mal nachgesehen... habe mich bezüglich der Nord-Süd-Verteileung wohl ein wenig verschätzt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Myrk

wie? NRW ist doch komplett im südlichen Bereich... obwohl: wenn mich meine geographischen Kentnisse nicht trügen, bist Du laut Real ACCs Karte in der sog. "Neutralen Zone" :haha:

Aufjedenfall nehme ich dein Angebot sehr gerne an, nir eine Lebensration mitzubringen. :)
(Ich denke, eine LKW-Ladung sollte vorerst reichen. :))

:fresse:

Soweit ich weiß haben wir im Ruhrgebiet ALDI-Markt

Zuletzt bearbeitet:
@3-De: Nee, ich habe gerade extra auf der Aldi-Heimseite nachgesehen. Wir gehören leider noch zu Aldi Nord, sind aber wohl nicht sooo weit entfernt von Süd. Ich hab jetzt auch nur für große Städte gesucht, aber Süd sollte innerhalb von 50km erreichbar sein.

Das wäre aufjedenfall Klasse, wenn Du mir so 10 Tütchen besorgen könntest. :)
Ich zahl' auch ganz bestimmt! :)

Aachen liegt in der Aldi-Süd-Zone, da bin ich mir sicher. Nur bringt mir das jetzt nicht viel... :( Bis ich da mal wieder bin, vergehen bestimmt Monate...

@Tobiatsch
Du Frechdachs! :fresse:

Juhuu! :d Gleich zwei Quellen! :d

Wäre echt cool!:)

Dann bestelle ich mal::d
10x Cashew-Peanut-Mix, Sorte: Honig-Salz
Die Marke heißt "Farmer"

Alles Weitere per PN? ;)

ich find die vom aldi nich so dolle ..
Bei uns im "Kaufland" gibts, welche von deren Hausmarke .. :love::love:
Aber immerhin hab ichs nich weit um eins von beidem zu kaufen ^^

Was für Sorten gibt es denn überhaupt?
Ich kenne nur "Honig-Salz" (find' ich hammergeil!) und Chili, oder so. (find' ich nicht so toll - durchschnittlich..)

Schmecken die so toll? Sollt ich vllt mal testen. Hier am Bodensee ists schon schön südlich :coolblue:

@t Maultaschen Spätzle und Pfefferrahmsoße:hail:

Ich bin im Einzugsgebiet von Aldi Süd :d ganze 5min zu Fuß von hier weg

@T: Angebratene Nudeln mit Käse überbackenm in der Pfanne :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh