Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den kleinen Asiaten passt einfach mehr in den Magen, als bei der oft etwas schwergewichtigen Konkurrenz. Bei letzteren passt zwar einiges rein, wenn aber voll ist, dann ist auch wirklich voll. Die kleinen, drahtigen Teilnehmer können ihre Mägen auf ein vielfaches vergrößern, da hier keine großen Organe draufdrücken.
Naja, und der Rest ist Kopfsache...
Cashew-Peanut-Mix
Sorte: Honig-Salz
Das Zeuch schmeckt so hammer geil!!
Alles an Knabberkram, was ich je in meinem Leben gegessen habe, kann ich im Nachhinein in die Tonne kloppen, seit ich die Dinger das erste Mal probiert hab! *übertreib*
Leider gibt's die aber nur bei Aldi-Süd...
(Öhm, es gibt nicht rein zufällig jemanden aus dem Einzugsgebiet von Aldi-Süd, der
mir ein kleines Päckchen mit einem Langzeitvorrat zusammenstellen würde - gegen Bezahlung natürlich? )
@Myrk
wie? NRW ist doch komplett im südlichen Bereich... obwohl: wenn mich meine geographischen Kentnisse nicht trügen, bist Du laut Real ACCs Karte in der sog. "Neutralen Zone"
Aufjedenfall nehme ich dein Angebot sehr gerne an, nir eine Lebensration mitzubringen.
(Ich denke, eine LKW-Ladung sollte vorerst reichen. )
Was für Sorten gibt es denn überhaupt?
Ich kenne nur "Honig-Salz" (find' ich hammergeil!) und Chili, oder so. (find' ich nicht so toll - durchschnittlich..)