Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute Mittag gabs Entenkeulen + Klösse + Rotkohl + Sauce + Apfelmus

ich glaub die Entenkeulen gabs irgendwann mal im Angebot und meine Mutter hat gleich ne ganze Menge gekauft und eingefroren :fresse:

heute Abend: hab ein paar der übriggebliebenen Klösse kleingeschnitten und mit Schinken angebraten (schmecken aber nicht so gut wie Gnocchi) und dazu dann noch ein Omelett mit Schinken und Käse (aber leider nur mit diesem komischen künstlichen Schmelzkäse :( )
 
Bisschen Parmesan :drool:
 
Mein Kühlschrank ist leer :eek:

Verdammt, ich habe wirklich nichts mehr zu Essen da - ich habe mir gerade aus Verzweiflung eine halbe Hand voll Cornflakes mit einem winzigen Schluck Milch und 4 kalte Kartoffeln von gestern reingestopft, aber jetzt ist alles leer. Ich muß wohl gleich einkaufen gehen...
 
Nudeln mit Tomaten-Champignon Sauce.

Eine Woche ohne Eltern --> Selber kochen. :fresse:
 
@eraser777: Ich wette, daß es in der Woche ziemlich oft Nudeln geben wird :fresse: ;)

@t: Einen kleinen Milka-Weihnachtsmann mit Kaffee (hab noch 'ne kleine Tüte Weihnachtsschoko in einer Tüte mit Autofussmatten gefunden)
 
Vier Scheiben Toasts mit Nutella für den kleinen Hunger zwischendurch :bigok:

MfG,
Dr. Koile
 
@eraser777: Ich wette, daß es in der Woche ziemlich oft Nudeln geben wird :fresse: ;)

Speiseplan steht teilweise schon. Es wird Hackbällchen-Gouda Auflauf, pan. Schweineschnitzel, pan. Putenschnitzel, Fischstäbchen, etc. geben.

Dazu Salat, Kartoffelbrei und sonstiges. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh