• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne is ganz komisch, das sind nudeln mit scharfer paprika soße und paprika stückchen mit rind/schweine fleisch und dazu auch noch leberstreifen

Mama hat mal was neues ausprobieren wollen, aber schmeckt schön scharf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nudeln mit tomato soße :d
 
hab mir jetzt doch noch Bratkartoffeln mit Spiegeleiern gemacht, auch wenn die Kartoffeln leider nicht so gut geworden sind :(
Und ich verfluche wie jedes mal unseren schlecht bestückten Gewürzschrank :(
 
Wie? Gibts Big Red etwa nicht mehr so verbreitet? Das letzte Mal, dass ich Big Red hatte muss so in der 7. oder 8. Klasse gewesen sein :fresse:

Hm, früher gab's die auch mal hier zu kaufen - die waren allerdings ein wenig anders als das USA-'Original'. Ich glaube die deutschen Big Red waren z.B. weiß (nicht wirklich weiß, aber in der Standart-Kaugummi-Farbe halt), während die USA-Big Red farblich schon so Richtung rot gingen. Ich hab leider noch nie beide Versionen direkt nacheinander probiert um feststellen zu können, ob es auch geschmackliche Unterschiede gibt.
Ich frag mal unseren Schlagwerker - der ist Stellvertretender in 'nem großen Supermarkt und kann meistens so ziemlich alles besorgen. Wenn die noch in D vertrieben werden, mache ich einen erbarmungslosen Vergleichstest.

Pansensuppe.
auch scharf :d

Iskembe? Die habe ich auch schon öfters auf Speisekarten gesehen - ich hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut, die auch zu bestellen. Hab irgendwie'n bissel "Respekt" vor Pansen :fresse:
Wie genau schmeckt das denn? Wenn du mir jetzt sagst "Boah, voll lecker!", dann probier ich's vielleicht doch mal aus :)


@t: Entgegen aller Befürchtungen hat es mir heute abend doch hervorragend geschmeckt - Switzerland-Burger (mit Käse, Schmorzwiebeln und gebratenen Champignons), dann die Rest-Nachos meiner Freundin und zum Abschluß noch Brownies, Vanilleeis und Sahne :drool:
 
Also hier (in Kassel) gibt's Big Red in ganz normalen Supermärkten/Tankstellen etc.
Natürlich nicht in allen..
Das ist sone Sache: Wenn man danach sucht, dann findet man es bestimmt in 10 Märkten nicht, aber wenn man einfach einkaufen geht, dann sieht man es auf einmal an der Kasse liegen ;)

@t: Almighurt - Kiwi-Stachelbeer
 
neben ein paar Erd- und Cashewnüssen^^:

Lasagne Bolognese
:bigok:
 
Entenbrust und angebratener Blumenkohl mit kleinen Entenhautstückchen *sabber*
 
Kaugummi -.-
 
Hühnersuppe aus der Tüte -.- -.-
 
:eek: Mir wären vorhin fast die Augen herausgefallen! :eek:

Bei Aldi-Nord (!) gibt es doch tatsächlich gerade verschiedene Sorten Cashew-Peanut-Mix als Sonderartikel!! :stupid: :fresse: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh