Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Hackbällchen-Gouda Auflauf, pan. Schweineschnitzel, pan. Putenschnitzel, Fischstäbchen, etc. geben.

Dazu Salat, Kartoffelbrei und sonstiges. :fresse:

Hey - gar nicht mal schlecht. Du bringst Abwechslung auf den Tisch :bigok:

@t: 'n Salat mit gegrillter Hähnchenbrust, angerösteten Schinkenwürfeln, Coutons und geraspeltem Parmesan. Dazu 1 Wasser und 3 Kaffee.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rodeo bbq xxl + 3x bacon
bigking xxl + 3x bacon

jamm, das war ein fest... allerdings 11,58 euro *schnief*

naja, man gönnt sich ja sonst nix...
 
rodeo bbq xxl + 3x bacon
bigking xxl + 3x bacon

jamm, das war ein fest... allerdings 11,58 euro *schnief*

naja, man gönnt sich ja sonst nix...


Ich würde auch so gern mal wieder zu BK gehen und einfach so viel bestellen, wie ich möchte - egal, was es kostet. Leider kostet das dann mehr, als so mancher am Tag verdient (zumindest wenn man solche Spielereien wie wings oder Chili Cheese Nuggets als Häppchen für zwischen den einzelnen Burgern dazubestellt) :shake:

@t: Heute morgen ein Toast mit Roastbeef, gleich gibt's Fischstäbchen mit Pommes.
 
Gleich zieh' ích mir eine Dose Ravioli rein. :drool:

@Myrk

Und? Warst bei Aldi? ;)
 
was?! ich dachte mit Kirschen :( darf ich nachher auch mal kosten? :d
 
Ich würde auch so gern mal wieder zu BK gehen und einfach so viel bestellen, wie ich möchte - egal, was es kostet. Leider kostet das dann mehr, als so mancher am Tag verdient (zumindest wenn man solche Spielereien wie wings oder Chili Cheese Nuggets als Häppchen für zwischen den einzelnen Burgern dazubestellt) :shake:

Ich wär ja auch schon dankbar, wenn es eine Art "kleines Menü" geben würde, ohne Pommes... aber wenn man Burger + Getränk einzeln bestellt, ist man ja meistens schon beim Menü-Preis...

@topic: hab mir ein paar Pfannkuchen gemacht
3x ohne alles
1x mit Himbeermarmelade
1x mit Bananen (ging aber ziemlich daneben :fresse: Olivenöl + Bananen = nicht lecker^^)
 
Der Rest vom Salat.

mucsu793.jpg
 
Es gab Kartoffeln, Lauchgemüse, Bratwürste
Atm: "Schoko Butter Gebäck" von "Burggreve". Die stecken in einer schlichten, unscheinbaren, braun-goldenen Verpackung und sind auch sehr preisgünstig. Der Geschmack ist aber der Hammer :) Is quasi nen Geheimtipp ;) Im Rewe gibt's die hier.
 
Und selber Paniermehl machen? Nein, danke. :fresse:

Doch! Probier mal, auch wenn's Arbeit ist - aus alten normalen Brötchen und dann z.B. durch nen Fleischwolf. Das selbstgemachte Paniermehl wird aus irgendwelchen Gründen viel schöner gleichmäßig gold-braun und schmeckt deutlich besser als das fertige.


@Myrk
Und? Warst bei Aldi? ;)

Ja :motz:
Nix - nur Standart-Cashews mit Salz & die Mitarbeiter wussten nichts von Honig-Salz :shake: Ich hab mir jetzt einfach welche mit Salz gekauft und kippe nachher Honig drüber :fresse:


@t: Schon wieder Roastbeef-Brot - mit Mayo und Gürkchen.
 
längliche, quaderförmige Filets von im Wasser lebenden Wirbeltieren, umgeben mit Panade
dazu Erdäpfel mit Natriumcholrid und einem aus Kuhmilch hergestellten Streichfett

=> Fischstäbchen, dazu Kartoffeln mit Salz und Butter ;)
 
Ich hatte eben 3 Kartoffeln, gebraten, dazu massig Speck, auch gebraten und 3 Eier, ebenfalls gebraten. Jammi =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh