Tillmans Toasty - Don't call it Schnitzel. Schmeckt eigentlich ganz gut. Für schnell zwischendurch genau das richtige!
Wo gibts die?
@T Kaugummi Orbit zuckerfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tillmans Toasty - Don't call it Schnitzel. Schmeckt eigentlich ganz gut. Für schnell zwischendurch genau das richtige!
Ne Tüte Pombär Chips
Bei mir heizt der Ofen auch grad vor.
Was gibts bei dir für Pizza?
Gebratene Spaghetti mit Schinken, Käse, Ei und Pfeffer
Alleine schon wegen dem Versuch, das wunderbare Gericht bzw den wunderbaren Begriff "Schnitzel" so zu verdrängen und das dann noch mit so einer Zubereitungsart zu konzipieren wird mir das nie ins Haus kommen
hiervon wird gesprochen
http://blog.huebel-online.de/wp-content/p2120043.jpg
Ja mit Mayo
Wo kommst du denn her?
Das ganze gibts nichnur in klein aus der Tüte sondern auch in groß
Das ist ja mal total abgefahren - unglaublich, auf was für Ideen manche Hersteller kommen...
So kann man aus Abfall eben noch Geld machen. Seh grad, die sind von Tilmanns. Da wundert mich gar nichts. Deren Tiefkühlhackfleisch kauf ich immer ... für meine Katzen ...
Das ist ja mal total abgefahren - unglaublich, auf was für Ideen manche Hersteller kommen...