Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tillmans Toasty - Don't call it Schnitzel. Schmeckt eigentlich ganz gut. Für schnell zwischendurch genau das richtige!

Alleine schon wegen dem Versuch, das wunderbare Gericht bzw den wunderbaren Begriff "Schnitzel" so zu verdrängen und das dann noch mit so einer Zubereitungsart zu konzipieren wird mir das nie ins Haus kommen^^

Ist teilweise schon echt erschreckend, was es mittlerweile alles als Convenience gibt.

@topic: gestern abend gabs nen Nudelauflauf, der aber leider mit Miracoli versetzt/gestreckt wurde (ausserdem war der Käse mal wieder Trocken-Mozzarella).

mein Mittagessen besteht aus Spiegeleiern und Bratkartoffeln, dazu ein wenig Mozzarella (leider aus der gleichen Quelle wie gestern^^)

Bei mir heizt der Ofen auch grad vor. :)

Was gibts bei dir für Pizza?

gesundheit :fresse:

grade lachs auf balsamikolinsen mit butterkartoffeln und meerrettich soße, jetz liegt hier neben mir ne 500g packung ültie erdnüsse :shot:

Gebratene Spaghetti mit Schinken, Käse, Ei und Pfeffer

Nochmal :)

Alleine schon wegen dem Versuch, das wunderbare Gericht bzw den wunderbaren Begriff "Schnitzel" so zu verdrängen und das dann noch mit so einer Zubereitungsart zu konzipieren wird mir das nie ins Haus kommen

Von was für einem Zeug redet ihr gerade? Toasties, die eigentlich Schnitzel sind, aber nicht so genannt werden dürfen :confused: Ich fühle mich überfordert...

Was sind Brezen ? Ich muss dabei an Brezeln denken, aber mit Fleischsalat..

Wo kommst du denn her? :shot:

Das ganze gibts nichnur in klein aus der Tüte sondern auch in groß :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Mayo :drool:

p220208_23.33tkp.jpg

:lol:
Das ist ja mal total abgefahren - unglaublich, auf was für Ideen manche Hersteller kommen...

Ahhh, Pizza mit Mayo - du hast Geschmack :bigok:

@t: Vorhin ein paar KitKat (leider nur die normalen, keine Chunkys mehr da) und gerade eben noch ein paar Pommes mit Hähnchen-Gewürz und Tzaziki -> ist ziemlich leer in Eisfach und Kühlschrank, deshalb gibt's Resteverwertung (schmeckt trotzdem super)

Pizza mit Mayo ist sau geil :love:

Das ist ja mal total abgefahren - unglaublich, auf was für Ideen manche Hersteller kommen...

Boa wenn ich da schon lese "zerkleinertes Fleisch" :fresse:

gab vorhin leckeren Nudelauflauf, etwas Fladenbrot und Knabberzeugs

@egaRim: nimm bitte den Hotlink raus. Gilt auch für die zitierte Version von GreenStorm

Zuletzt bearbeitet:
So kann man aus Abfall eben noch Geld machen. :fresse: Seh grad, die sind von Tilmanns. Da wundert mich gar nichts. Deren Tiefkühlhackfleisch kauf ich immer ... für meine Katzen ... ;)

Zum Topic:
Mach mir jetzt nen Paprikasalat und nen Teller Rindergulasch mit Nudeln. ^^

PS:
Ich habe beschlossen so gut wie kein Schweinefleisch mehr zu essen. Ab und zu nen paniertes Schnitzel ist natürlich noch drin, aber ansonsten ...
Mal im Ernst. Schweinehackfleisch riecht beim Braten wie in die Pfanne gepi**t! Das kann so frisch sein wie es will, es stinkt. :kotz:
Rind riecht gut, Lamm so wie so, aber Schwein nicht. Nen paniertes Schnitzel ab und zu futter ich trotzdem noch, weil die Panade halt lecker ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade ein Rodeo BBQ Double Menü gegönnt :drool:
den Burger hab ich natürlich zuletzt verspeist, quasi schon in einer zeremoniellen Handlung :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh