Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cypher: Nnng - okay, das ist weniger gut. Meine Tante kocht auch traditionell geschmacksneutral, egal was es gibt (dafür backt sie gut). Dann wünsch ich dir für morgen schonmal "Guten Appetit" :wink:

@t: Ich bin ziemlich unzufrieden - der Kühlschrank ist schon wieder leer :shake: Deshalb getoastetes Brot mit geschmolzener Butter und Salz.
 
na, so'n Butter-Salz-Toast kann aber auch mal ganz lecker sein :d
 
Fondant-Eier :love:

Ich könnte das Zeug tonnenweise futtern - gut, daß die meisten Kumpels es überhaupt nicht mögen => werd nach Ostern mal wieder alle besuchen und ihnen die übriggebliebenen Fondant-Sachen vom Osterteller futtern ;)
 
:lol:

Sag mal, geht's noch? Ich bin ja schon fast versucht dir ein Überlebenspakt per DHL Express zukommen zu lassen... mit ein wenig Bohnensuppe :fresse:

Was kann ich dafür, wenn man mich zum Kampfmittelräumdienst für biologische Kampfstoffe einteilt, und ich dann auch noch das gesamte Arsenal der russischen Armee alleine vernichten muss? :fresse:

Von so viel Bohnensuppe macht man unanständige Geräusche ;)

Ohh jaa! :fresse:

@t:
Bohn.... ähh... Schokomüsli :d
 
multikulturell:

4 belegte Brote:
1 mit Gouda (Holland)
1 mit Bierwurst (Deutschland)
1 mit Camenbert (Frankreich)
1 mit türkischem Schinken (Türkei)

und dazu ne coke (USA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Backofenbrötchen mit Käse, Ketchup und Remoulade und gleich noch Schokomüsli hinterher
 
Ich versuche mich gerade an Hackbällchen mit Gouda überbacken (atm @ Backofen).

Ich werde berichten, ob sie was geworden sind.
 
Edel-Vollmilch Nuss Schokoloade

hab ich so richtig bock drauf :fresse:
 
*höhö*

in 15 Minuten was vom Pizzamenschen ^^

Tante Edith: Essen war schneller da als gedacht :d
Rigatoni mit Zwiebel-Knoblauch-Tomaten-Saue mit Käse überbacken und dazu einen kleinen Salat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reis mit Paprika-Sahne-Sauce und Frischkäse

und gerade noch Cheese & Onion Chips :(
 
Häagen Dasz Nachmache vom Penny Sorte "Strawberry Cheesecake" gerade aus der Tiefkühltrühe geholt. Noch 15 Minuten warten... *grummel*

Bin ja mal gespannt wies schmeckt.
 
20 Minuten zu lang? schon Kohle geworden? :fresse:
 
Spaghetti mit allem, was ich jetzt noch irgendwie mit in die Pfanne reinschmeißen kann (es wird wohl auf jeden Fall wieder Hackfleisch dabei sein).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh