Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LIBBY´S Pfirsiche, halbe Frucht. Mit nur 65kcal/100g die ideale Zwischenmahlzeit schlechthin. :drool:

Bah :fresse: Da muß aber erst noch Fleisch drunter und Käse drüber.
Der Big King XXL ist eine ideale Zwischenmahlzeit - und der hat auch nur 269kcal/100g (in der Version ohne Extras), zudem nur 57% Fettanteil :fresse: ;)


@t: Parmesan-Pilz-Risotto

Edit: Diverse Buttertoast mit Marmelade, Honig, Schokostreusseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 269kcal/100g? Glaub ich irgentwie nicht. :d Wieviel wiegt der insgesamt, 500g? ^^

Also zu Mittag gabs Bratkartoffeln mit lecker Hering. :drool:
Und vor kurzem gab's LIBBY´S Ananas in Scheiben als Zwischenmahlzeit. :d
(Natursüß, also 53kcal/100g.)^^
 
Currywurst Pommes Mayo
 
Bohnensuppe mit Mettenden:)
 
Vanillepudding
 
Ein Döner Teller mit Pommes und schön scharf!
Ich weiß, um diese Uhrzeit nicht gerade gut für die Figur, aber dafür habe ich heute auch viel geschafft!
 
Du weißt doch: Döner macht schöner! :p Und zwar zu jeder Zeit! :d

@t:
Bohnensuppe
 
Gestern Abend gabs jede Menge vom Buffet

Heute Mittag Spaghetti Bolognese
Nachmittags ne Pizza Schinken von gestern (aber aufgewärmt, nicht kalt)

und n bisschen Süßkram
 
Mal gucken was ich noch auftreiben kann, mein Bauch grummelt schon.

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Frühstücksklassiker: 3x Toast mit lecker Honig drauf und Milch dazu. Aber heute gab's noch ne kleine Besonderheit: 1x Toast mit lecker Milchmädchen Karamell. :drool:
Milchmädchen kennt ihr ja bestimmt. Meine Großeltern kaufen im russischen Laden hier in Berlin auch oft Milchmädchen "Karamell". Schmeckt unheimlich lecker.
Kann ich nur empfehlen @ Myrkvidr. ;)
 
Frühstück: ein Schoko- und ein Rosinenbrötchen
 
Meine Großeltern kaufen im russischen Laden hier in Berlin auch oft Milchmädchen "Karamell". Schmeckt unheimlich lecker.
Kann ich nur empfehlen @ Myrkvidr. ;)

:fresse:
Mit Karamell? Das muß total lecker sein - wenn man im Laden danach fragt: Heisst das dann trotzdem "Milchmädchen" oder gucken die mich im russischen Laden dann blöd an, wenn ich danach frage?

@t: Spaghetti mit Hacksauce (wieder mal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh