Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Myrkvidr
Es ist nicht mit Karamell, es ist Karamell. :d
Ähm wie man danach in nem russischen Laden fragt? K.A. :fresse: Die können bestimmt Deutsch. :d
So sieht die Dose aus:

(Das da hinten sind nicht meine Lebensmittel, dat gehört meinem Bruder. :d)

topic: Da ich heute zu Mittag bei den Großeltern war gabs gebackene Nudeln mit Jägerwurst und ne Teigtasche mit Hackfleisch.
 
getrocknete Schinkenmettwürstchen mit Paprika
die Teile schmecken einfach zu gut
 
Covah wo ist der alte Homer Avatar? :(

Jetzt zu den Simpsons gibt es den Rest vom gemischten Salat (Kopfsalat, Thunfisch, Mais, Feta)
 
@twixter: Ahhh, fast 50% Zucker :bigok: Thx für die Pics, ich druck mir das mal aus und geb's nem Kumpel mit, der kann das dann im Laden vorzeigen :fresse:

@t: Schinkenbrot & Marmeladenbrot - und eben hat mich meine Freundin angerufen, daß sie mich auf einen (na? was mag es wohl sein?) Burger einlädt :)
 
Esse grad paar Kinder Pinguis und gleich gibt's Currywurst mit Pommes :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Vertreibe mir grad mit Leibnitz Erdnuss-Spaß das warten aufs Essen: Spaghetti Bolognese.
 
Reis und Gyros alá Mama :würg:
 
Ich ess gleich Chilli :asthanos:
 
Hühnerschlegl mit Erbsen- und Frischkäsefüllung bzw Erbesen- und Creme-fraiche-Füllung, dazu Reis und Paprika-Sahne-Sauce
 
chips... ich glaub das wird diese woche mein hauptnahrungsmittel da der dönerlade zu weit weg is :d
@covah is dein simpsons ava?
 
Pizza Bosten. mit Räucherlachs und Broccoli und das ganze auf Honig-senf-Dill Soße. hmm, yammy yammy!
 
Mon Chérie (das Zeug macht süchtig :fresse:) und dazu Apfelstrudeltee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Knabberkram (Brezeln)
 
@Myrkvidr

bei schmeckt seit Jahren alles gleich, egal ob du Schnitzel, Steak, Gyrus oder Fisch ißt! Deshalb freu ich mich - nunmehr auf "heute" - abend. Essen gehn mit einem Teil der "Berlin-Exkursionsgruppe". mjam

@T
Ich krieg grad wieder richtig Hunger und überleg, ob ich mir Sandwich machen soll!? *grübel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh