Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiener Würstchen mit Sempfh im Brötchen...
aber die sind mit viel Schweinefleisch... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sempfh? :fresse:

@ Topic: Irgendwas mit Kartoffeln, grünen Bohnen und Hackfleisch ^^
Lecker
 
ieh, schäm dich! :fresse:
 
Ich esse gerade den Inhalt eines Care-Pakets von Myrkvidr :lol:

dscf1104gs2.jpg


Was das ist? ;) k.A, aber was es nicht ist, steht zumindest drauf. :d

schmeckt aber verdammt geil! :drool:

Danke! :bigok:
 
Aber die Füllung ist schon Bohnensuppe oder? :fresse:
 
:haha: Neee, zum Glück nicht!^^
 
:lol: :haha: :lol:

wie geil is das denn?

Kann Myrk mir auch mal ein Care-/Westpaket schicken? :d
 
schmeckt aber verdammt geil! :drool:

:bigok:
Diese dicken Eier von Lindt sind fast alle total lecker :drool:
Ich kauf mir lieber davon ne kleine, teure Packung als ein großes Paket für billig, wo jedes Ei gleich schmeckt.


:lol: :haha: :lol:
wie geil is das denn?
Kann Myrk mir auch mal ein Care-/Westpaket schicken? :d

Wenn du mal irgendwann was einem meiner [V]-Threads kaufst und ich sehe, daß du dich tagelang von Lagerrationen ernähren mußt, liegt bei dir vllt. auch was dabei ;)


@t: Eigentlich sollte es Bami-Goreng werden (Fertigpackung). Dann war da zu wenig Hühnchnen drin, deshlab hab ich Hühnchen-Filet-Streifen dazugekpackt - war ziemlich viel und deshalb hatte ich gerade sowas ähnliches wie Hühnchen mit einer Reiskrümelkruste :fresse:
 
Panierte Mini-Schnitzel mit Kartoffelluderpüree und so Gemüse Zeugs (Erbsen, Mais und Möhren)

MfG,
Dr. Koile
 
Kartoffel(luder)chips :xmas:
 
erste selbstgemachte Rouladen mit Spätzle, besser als ich dachte ^^
 

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
:rolleyes:
Der Witz ist im Luxx eigentlich allgemein bekannt wenn man ab und zu mal in dem Thread hier ist ... -.-


@ Topic: Sahnebonbons
 
Als Nachtisch gibt's bei mir grad eine Schüssel mit Schoko Vla :drool:

Ach ja, heute Mittag gab es aus dem Imbiss: Eine große Portion Pommes, hergestellt aus Kartoffel(luder)n :lol: und Frikandeln für meinen Bruder und eine große Pizza Magherita für mich.

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh