Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Nachtisch gibt's bei mir grad eine Schüssel mit Schoko Vla :drool:

Ach ja, heute Mittag gab es aus dem Imbiss: Eine große Portion Pommes, hergestellt aus Kartoffel(luder)n :lol: und Frikandeln für meinen Bruder und eine große Pizza Magherita für mich.

MfG,
Dr. Koile
btw: wo is kartoffeluder überhaupt? hab schon länger keine posts mehr von dem gesehn...

@t gleich döner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mir jetzt gerne noch eine Pizza machen, aber da gleich Karfreitag ist und ich mich ausnahmsweise mal an einen Brauch halten will, hau ich mir jetzt eben noch n bisschen Knabberkram rein.

Ergo: Alpia Bananenchips.

s424.gif
:lol:
s424.gif

Als ich Acipensers Beitrag gelesen habe, wusste ich schon, dass da so eine Antwort drauf kommt.

Mein Standard Frühstück, seitdem meine Vollkornweizenflakes 4,29€/500g kosten: 2x Vollkorntoast mit lecker Honig drauf und Milch dazu.

Ich bin zu spät aufgestanden, um Fisch zuzubereiten. Deshalb erstmal 'n Sesambrötchen mit Senf/Schinken und Butter/Marmelade. *gähn*

2 Brötchen. einmal mit Lachs und scharfem Meerreddisch und nummer zwei mit forelle

Ich glaub, Dr.Koile hat ihn aus Versehen verspeist :fresse:

@Dr.Koile: Los, würg ihn wieder raus! Es werden keine anderen Forenmitglieder verspeist! :fresse: ;)

@t: Schinken-Bratkartoffeln

Edit: 2 Kiwi

Gar nicht ... du warst das und hast ihn auch noch gebraten! :(

:fresse: :lol:

@Topic: 2 Scheiben Toast mit Salami

MfG,
Dr. Koile

Vorhin Fischstäbchen mit Petersilienkartoffeln und Gurkensalat.

Frischkäse Jalapenos und Chicken Nuggets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh