Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hefezopf (selbstgebaut), Milchkaffee(selbstgebrüht ohne Maschine), 5 MinutenEi ( selbstgekocht ohne Eierkocher) - und nach so viel arbeit sollte man eigentlich wieder ins bett gehen

2x Vollkorntoast mit Honig drauf und Milch dazu.
Aber heute gab's wegen Ostern noch was dazu: 1x Vollkorntoast mit lecker
fluff20jar20by20sadibd1.jpg
:drool:

Toast mit Leberwurscht

nicht essen aber kauen -> Nicorette Kaugummi, kratzt alles im Hals :(

Original Wagner Steinofen Pizza mit Salami, Schinken und Champignons ... meine erste Mahlzeit heute. :drool:

MfG,
Dr. Koile

Ein wenig Hühnchen mit Tabasco.

Muß für heute abend Platz lassen, da wollte ich für meine Freundin kochen, aber ich weiß a) noch nicht, was ich koche und b) ob ich im Geschäft heute abend überhaupt noch etwas bekomme an Frischwaren, oder ob die Leute in ihrem Kaufrausch bereits alles weggehamstert haben...

Mein Favorit, wenn es um Zubereitungszeit geht:
Nudeln mit kurz angebratener Geflügelfleischwurst und Hela Gewürzketchup. :drool: In max. 10 Minuten zubereitet.

Ist Devely nicht der Hersteller, der auch McD beliefert? Davon kenne ich bis jetzt nur den 'normalen' Ketchup.

@t: Ich weiß immer noch nicht, was ich heute abend kochen soll... Gleich mal die Kochbücher durchwälzen...

heute bei der metro schnitzel gegessen.....im gespräch leider senf auf die pommes....bahh der schmeckt so abartig

Ritter Sport Voll-Nuss mit ganzen Haselnüssen ... gab leider kein Nugat mehr. :(

MfG,
Dr. Koile

Schokobons

Nebenbei @ Koile: Nougat ist einfach geil :love: :d

Nummer 23
Pizzaiolo - scharf

Peperonipaste Salami Schinken Pilze (abgewählt: Zwiebeln, haben imho auf ner Pizza nix zu suchen)

Einen Eimer Chicken-Teile von KFC

@edit: boah sind die teile eklig :kotz::kotz: kann nicht verstehen warum einige davon so "begeistert" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hähnchenfilet, bedeckt von provencalischer Kräuterkruste und Schinken, auf einer feurigen Chili-Hollandaise -> hatte heute endlich mal wieder Zeit zu kochen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh