Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schale abpulen nervt -.-
Ich gründe eine Petition! "Mandarinen mit Reißverschlüssen!"

xD

@ Topic: Hole mir gleich Brötchen ^^
 
gestriges Abendessen:
-Grilled Steakhouse XXL Menü
-ein Chicken Nugget Burger
-6 King Wings :drool: :love:
 
Grönkohl met Pinkel un Erdäppeln :drool:



(Ich glaube wir haben einen BurgerKing-Fanboy in unseren Reihen...);)
 
Grad Abendessen: Ne PAckung LEbkuchen (NEin ich wiege nicht über 100kg :fresse:)
jetzt: salzstangen von aldi süd :)
 
Döner

Alter ey, ich bin voll da Dönerfanboy! :fresse::shot:

:d
 
-Fladenbrot mit Salat, Hühnchenbrust (so panierte Teile, aber anders als Nuggets) und Red Chili Sauce
-Schweineohr (Blätterteig)

und gleich gibts belegte Brötchen
 
-Grilled Steakhouse XXL Menü

Empfehlenswert? Naah, eigentlich muß ich ja gar nicht fragen, oder? :fresse:


Döner
Alter ey, ich bin voll da Dönerfanboy! :fresse::shot:
:d

Also, immer dieses Fanboy-Gehabe im Forum. Es nimmt einfach Überhand! Solche Postings sollte man gleich den Mods melden ;)


@: Viel Streß am WE gehabt, deshalb konnte ich leider nicht adäquat posten. Aber ein Kumpel hat mir völlig undefinierbare Nahrung aus Indien mitgebracht. Laut Aufdruck ist das eine Art "All-in-one" Snack/Knabberzeug, das bereits alles beinhaltet, was die traditionelle indische (Knabber-)Küche ausmacht. De facto handelt es sich dabei um ein wirres, undefinierbares Durcheinander von noch undefinierbareren Dinge. Ich glaube beispielsweise Linsen erkannt zu haben (die allerdings knuspern!). Ein Kumpel von mir hat das Zeug eingeworfen und nur "Ahhhhh! Das schmeckt wie doppelt scharfe frittierte Pfefferkörner" geschrien und danach ein wenig geschwitzt.
Ich finde es geschmacklich großartig (leichte Curry-Note & so dicke Stäbchen, die nach Ei schmecken mit Thymian-Note)! Ich würde gern ein Foto machen, aber 1. hat die Cam gerade meine Freundin und 2. kann ich mich vermutlich nicht mehr bis morgen beherrschen (es ist fast aufgegessen) ;)
 
4 Straußen-Steaks (blutig), ein paar Rosmarinkartoffeln und ein Tomaten-Mozzarella-Salat.

Endlich mal wieder Zeit für was anständiges gehabt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh