Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol @Covah :lol: Geniale Antwort. Und es erinnert mich daran, wie gern ich eine Fritteuse hätte - muß immer zu nem Kumpel fahren, wenn mir mal nach einer vollwertigen Mahlzeit ist ;)

aber war ja so klar, dass die Antwort von unserer Raupe Nimmersatt kam :shot:

Du wirst niemals erraten, welches sympathische kleine Stofftier meine Freundin mal geschenkt hat :fresse:


@t: Hab noch ein kleines Stück Mohnkuchen gefunden, der offensichtlich mittels arglistiger Täuschung vor mir versteckt werden sollte. Zum Glück verfüge ich über den 7. Sinn ;)
Da heute irgendwie gar nichts zu gehen scheint, fahr ich gleich einfach zu meiner Freundin und hole mir danach (quasi als Aktivitäs-Höhepunkt des Abends) einen Frust-Döner. Wir haben eine Dönerbude in der Nähe, wo es die Döner in 2 Größen gibt ("normal" und "schön groß").
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol @Covah :lol: Geniale Antwort. Und es erinnert mich daran, wie gern ich eine Fritteuse hätte - muß immer zu nem Kumpel fahren, wenn mir mal nach einer vollwertigen Mahlzeit ist ;)

Du wirst niemals erraten, welches sympathische kleine Stofftier meine Freundin mal geschenkt hat :fresse:

@t: Hab noch ein kleines Stück Mohnkuchen gefunden, der offensichtlich mittels arglistiger Täuschung vor mir versteckt werden sollte. Zum Glück verfüge ich über den 7. Sinn ;)
Da heute irgendwie gar nichts zu gehen scheint, fahr ich gleich einfach zu meiner Freundin und hole mir danach (quasi als Aktivitäs-Höhepunkt des Abends) einen Frust-Döner. Wir haben eine Dönerbude in der Nähe, wo es die Döner in 2 Größen gibt ("normal" und "schön groß").

Marmaris?^^ Da war ich auch schon lange nicht mehr. Und noch länger ists her, dass ich da mal nen großen Döner hatte (also ein halbes Fladenbrot)
BTW soll es wohl in Dinslaken eine Dönerbude geben, in der die Döner NOCH GRÖßER sind. Aber das kenn ich bisher nur aus Legenden :fresse:
Werd da vielleicht mal ne Quest ins Leben rufen, um die Bude zu finden.
Welche wagemutigen Abenteurer schliessen sich mir an? :fresse:
und noch ein BTW: Im Waldgeist dient so ein ganzes Fladenbrot als "Brötchen" für den XXXXXL-Hamburger :drool:

Abgesehen von der Raupe hätte ich noch ne Theorie über dich ^^
Vielleicht bist du ein extrem großes und komplexes Kollektiv aus fleisch- bzw allesfressenden Kleinstlebewesen, dass sich da ein einzelnes Bewusstsein entwickelt hat, dass sich zum Überleben dem Verhalten der Menschen angepasst hat :lol: ;)

@topic: die bereits angekündigten Pizzicotti Schinken, dann ein Snickers, ein Lion und ein Cujamara Split
 
@Covah: Stimmt, Marmaris hat den auch - ich war allerdings in Letmathe bei King (?) Döner. Der packt da so eine Currysauce mit drauf (4 Saucen insgesamt), die ist sooooooo unglaublich lecker, daß ich dafür sterben könnte.

Für die Quest möchte ich Rainer Calmund und mich anmelden - wobei der Calli wahrscheinlich in heroischem Glanze erstrahlend zuerst die Nahrungszubereitungsgrotte aufspüren wird und vermutlich sogar bis zum eintreffen weiterer Recken alle ganzen Portionen bereits selbst angetestet hat...


Abgesehen von der Raupe hätte ich noch ne Theorie über dich ^^
Vielleicht bist du ein extrem großes und komplexes Kollektiv aus fleisch- bzw allesfressenden Kleinstlebewesen, dass sich da ein einzelnes Bewusstsein entwickelt hat, dass sich zum Überleben dem Verhalten der Menschen angepasst hat :lol: ;)

Ich würde an deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig sein, wenn du derlei haltlose Theorien in der Öffentlichkeit äußerst. Du willst doch nicht, daß die etwas zustößt, oder? Siehst du, 'wir' möchten das schließlich auch nicht ;) ;) ;)



@t: Es war mal wieder Zeit für Rinderwurst :drool:
 
@Covah: Stimmt, Marmaris hat den auch - ich war allerdings in Letmathe bei King (?) Döner. Der packt da so eine Currysauce mit drauf (4 Saucen insgesamt), die ist sooooooo unglaublich lecker, daß ich dafür sterben könnte.

Für die Quest möchte ich Rainer Calmund und mich anmelden - wobei der Calli wahrscheinlich in heroischem Glanze erstrahlend zuerst die Nahrungszubereitungsgrotte aufspüren wird und vermutlich sogar bis zum eintreffen weiterer Recken alle ganzen Portionen bereits selbst angetestet hat...

Ich würde an deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig sein, wenn du derlei haltlose Theorien in der Öffentlichkeit äußerst. Du willst doch nicht, daß die etwas zustößt, oder? Siehst du, 'wir' möchten das schließlich auch nicht ;) ;) ;)

Ich bitte untertänigst um Verzeihung, mein Gebieter, dass ich das Kollektiv unterbewertet habe ^^

Hm, klingt nicht schlecht. Ich ess meine Döner schon seit einiger Zeit immer nur mit Cocktail-Sauce statt der roten. Wobei die klassische Variante (also rote Sauce + Zaziki) auch mal sein muss (allerdings nur mit ein wenig roter Sauce)

Ich muss bedenken anmelden, da Calli ein Uber-High-Lvl-Char ist, der alle anderen total wegownen würde. Selbst die Admins können nichts gegen ihn ausrichten (-> "Make Love, not Warcraft" :fresse: )
Also wir würden dann quasi nichts mehr davon abbekommen was es da gibt ^^

@topic: diversen Süßkram für nen Zuckerschub, damit ich weiter lernen kann
 
frikadelle mit kartoffelsalat... von ja!

man ich liebe ja! :d
 
Ich muss bedenken anmelden, da Calli ein Uber-High-Lvl-Char ist, der alle anderen total wegownen würde. Selbst die Admins können nichts gegen ihn ausrichten (-> "Make Love, not Warcraft" :fresse: )
Also wir würden dann quasi nichts mehr davon abbekommen was es da gibt ^^

full ack! Gegen Calli sind alle völlig chancenlos - nicht mehr als ein erbärmliches Abziehbildchen seiner Erhabenheit :hail:

@t: Hab mir gerade nochmal eine meiner Leibspeisen zubereitet - eine Schlae mit frischen Kartoffeln, wo man ganz viele dicke Butterstücke drauf gibt und Salz. Dann die Kartöffelchen eins nach dem anderen zerdrücken und mit der flüssigen Butter vermengen, bis sie richtig schön saftig sind :love:
Extrem simpel und schon fast nichteinmal mehr der bloßen Bezeichnung "Kochen" würdig, aber einfach unschlagbar im Geschmack ;)
 
:lol: mal ne frage wo ist, soll diese High Lvl Döner Instanz eigentlich sein?

In Dinslaken, aber ich weiß nicht wo der da genau ist.

@topic: Schweinefilet (Medaillons) in Apfel-Zwiebel-Sauce, dazu Kartoffelpürree
 
Zuletzt bearbeitet:
9gw97x3i.jpg
 
Leberwurstbutterbrot, Salamibutterbrot, Camembertbutterbrot, Goudabutterbrot (='Käsebrot')


Reiner Calmund schrieb:
Sie sehen, es hat mir geschmeckt. Ich habe beide Teller aufgegessen

Reiner Calmund schrieb:
Jetzt stell dich mal nicht so vornehm an und iß den Teller doch einfach auf

Ich hab gerade die Kochsendung gesehen und richtig Appetit bekommen. Ich muß jetzt noch irgendetwas esse oder besser - um im Covah-Stil zu bleiben - ich muß jetzt noch leveln ;)
=> Spaghetti-Pizza ist bereits @Ofen
 
Butterbrot mit Salami, Mortadella, Käse und Röstzwiebeln. Schmeckt gut.
 
Brot unterm Snickers Spread :bigok: das Zeug schmeckt......... wiederlich :kotz:
 
siM•Luxx;7542941 schrieb:
Brot unterm Snickers Spread :bigok: das Zeug schmeckt......... wiederlich :kotz:

Wie bitte!? Das schmeckt großartig!

@t: Ich konnte nicht widerstehen und habe mir noch einen kleinen Thunfischsalat mit gehackten Zwiebeln, gehackten Gürkchen, gehackten Oliven und Unmengen an Remoulade zubereitet. Das ganze daumendick auf Sesambrötchenhälften geschmiert und dann verspeist.
 
siM•Luxx;7542941 schrieb:
Brot unterm Snickers Spread :bigok: das Zeug schmeckt......... wiederlich :kotz:

Das Brot? Jau, kann ich verstehen; Schwarzbrot passt in der Kombination einfach nicht... :shot:

@t:
Gleich besorg' ich mir einen fetten Döner. :cool:
 
Der Dööner hat nicht gereicht: Nudeln mit Hacksoße sind in Arbeit! :)
 
gestern abend gabs so TK-Fischfilet mit Pfifferlingkruste, dazu Salzkartoffeln

naja, die Zwiebeln, die mit in der Kruste waren, haben dann den Geschmack doch sehr dominiert. Und ich hab mich total überfressen :fresse:

heute abend gibts Grünkohl mit Bratkartoffeln, dazu feine Bratwurst, Mettwurst und Bauchfleisch.
Da das Bauchfleisch für meinen Geschmack aber zu wabbelig ist und ich Grünkohl nicht abkann, ess ich nur feine Bratwurst, Mettwurst und Bratkartoffeln :P
 
Noch einen Teller von meiner Suppe, welche ursprünglich als Gulaschsuppe angedacht war. Nachdem mich die Karotte, der Lauch und der Sellerie aber auch zwei kleine Kartoffeln so flehentlich angesehen haben und auch ein Bad in jener Suppe nehmen wollten, wollte ich noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Nun wurde daraus doch eine Gulaschsuppe, getarnt als Pichelsteiner Eintopf. Ich muß allerdings zugeben, das sich diese Symbiose doch als äußerst Schmackhaft erweist und einen durchaus sättigenden, als auch sucht fördernden Charakter aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wir hatten gestern abend zur Probe:
* 1kg Cevapcici
* 3 Pizzas
* 1 Stange Toastbrot
* Nachos mit scharfem Dip
* Japanisches Reisgebäck
* Bier

-> nur von der letzten Pizza hat exakt ein Stück in keinen mehr reingepasst und ich hatte heute N8 Sodbrennen vom ganzen Essen (ich hatte ja vorher eigentlich schon Abendbrot gegessen...)

Heute mittag: 1/4 Fladenbrot mit dick Butter drauf, danach Kartoffeln, Weisskohl und Frikadellen
 
Man, was manche hier in sich reinstopfen ...:hmm:

Gulaschsuppe
 
-eine Martinsbrezel von gestern
-einen Crepes mit Nutella

so, das Abendessen sollte aus den Resten von gestern bestehen. Da aber mittlerweile die Kartoffeln mit dem Grünkohl vermengt wurden, blieb mir effektiv nur noch eine Mettwurst.
Danach hab ich einen Joghurt gegessen (Geschmacksrichtung "Gebrannte Mandel") und hab mir jetzt noch eine Dose Ravioli "zubereitet".
Sind vegetarische (ja, Asche auf mein Haupt, aber die sind echt nicht schlecht^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh