Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smarties, Chips, Campino Bonbons, Gummibärchen.

Empfehlenswert? Naah, eigentlich muß ich ja gar nicht fragen, oder? :fresse:
:fresse:
Naja, den gabs ja vor fast einem Jahr schonmal als Special und ich meine, da war anderes Zeug drauf als diesmal. Die Sauce ist definitiv wie damals, aber dieses mal sind da wieder Angry Onions mit drauf und die schlagen mir immer etwas auf den Magen ;) Und ich meine halt, dass da damals was anderes drauf war.
Schade, dass kein Burger mit BBQ-Sauce dabei ist *lechz*

@topic:
-ein Schinken-Foccachio und eine White Hot Chocolate Mocca von Edward's
-ein Corny Free Joghurt-Kirsche
-eine Stulle mit Salami, eine Stulle mit Leberwurst

und gleich gibts Gemüsesuppe

:love: :drool: :love:

@t: Diverse kleine Happen aus Blätterteig (Mini-Wurstbrötchen, runde Teile mit Käse und gewürztem Tomatenmark, Mini-Käse-Schinken-Croissants, undefinierbare Teile mit Krabbenfüllung).

Heute Mittag gab's dicke Bohnen mit Mettwurst - obwohl ich es gern mal ausprobiert hätte, habe ich allerdings darauf verzichtet, die Bohnen zu häuten ;)

Ich weiß doch was dir gefällt ;)

Frag doch mal in Restaurants, ob die ihre dicken Bohnen döppen, dann kannst du die probieren, ohne selber diese Sysiphos-Arbeit verrichten zu müssen^^

@topic:
-heute morgen eine Stulle mit Nutella (musste schnell gehen, weil ich sonst den Zug verpasst hätte)
-jetzt gerade: TK-Backofen-Pommes mit unregelmässig verteiltem Gewürzmod (Salz, Cayenne-Pfeffer, Knoblauch, Chili, Paprika) und dazu TK-Hühnerfrikassee :fresse:
ich weiß, die Kombi ist nicht die beste, aber ich wollte einfach nur was zu futtern, also brauch ich auch nur ein Hauptgericht und eine Beilage^^

Erdnüsse und Chips

-zwei Stullen mit Nutella
-einen Kirschjoghurt
-einen Steakhouse XXL mit Bacon (dazu Pommes und Coke)
-einen Chicken-Nugget-Burger
-eine Hot Chocolate mit Karamelsirup von Edward's

Im Proberaum heute nur kalte Küche: Nachos mit Käsesauce und japanisches Reisgebäck. Der Chef [unser Ofen] braucht erstmal eine Pause und vor allem Intensivreinigung :fresse:

Frühstück:
-2 Croissants von CroBag
-1 Stück Käsekuchen von Edward's
-1 Mint Mocha von Edward's (zum Wachwerden ;) )

heute mittag
-Pizza Gondola Schinken-Sauerrahm (so von der Form her wie ein Schiffchen halt und der Belag war wie bei nem Flammkuchen)

Hole mir gleich Lasagne wenn noch welche da ist. Ansonsten schieb ich mir halt ne Pizza in den Ofen ;)

Mal schauen, was der Weihnachtsmarkt gleich so hergibt - ich hab voll Lust auf nen halben Meter Bratwurst und diese Pilze mit Zwiebeln.

-Crispy Chicken with Cheese im Menü
-Chicken Nugget Burger
-Cheeseburger

-> hab mich überfressen^^
Aber ich muss ja trainieren, da EVENTUELL in naher Zukunft wieder eine Pilgerfahrt zum heiligsten Fresstempel möglich ist (leider nur privat, das "Thread/Forumstreffen" machen wir aber auch noch @myrki ;) )

(leider nur privat, das "Thread/Forumstreffen" machen wir aber auch noch @myrki ;) )

:bigok:

Ich bin sehr frustriert - das Wetter war gerade zu schäbig für den Weihnachtsmarkt, es hat die ganze Zeit über geregnet-> keine Pilze, keine Riesenbratwurst :heul:
Und meine Freundin wollte vorhin nicht mit zu McD, um noch einen spätabendlichen Zusatz-Snack in Form eines Big Tasty Bacon Menus einzuschmeißen - allein bei McD ist allerdings auch nicht so der Burner.
Ich hab vor Verzweiflung schon Chips, einen Stutenkerl und Käsebällchen verspeist - leider ist die TK-Truhe leer (nur noch gefrohrenes Gemüse ohne alles und Brot vorhanden). Dazu mangelt es an Paniermehl bzw. alten, trockenen Brötchen (sonst würde ich das Gemüse panieren und ein wenig Käse drübergeben).
Ich glaube, ich hole mir jetzt noch Käsestangen vor den PC.
Da ich 3 Tage am Stück kaum geschlafen habe (=> Keks), bin ich auch so übermüdet, daß ich mich aus Gründen der Verkehrssicherheit nicht mehr ins Auto setzen möchte (um mir z.B. ein Schnitzel zu holen oder doch noch ein Big Tasty Menu zum Mitnehmen) - für 'n paar Stunden am PC reicht's aber noch :fresse:

Edit: Und zu den Käsestangen parallel als Abwechslung ein wenig SCHOKOLADE (*klick*)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade ein Maxi Menü, mit Big Mac ; Pommes ; n großen Milchshake :bigok:
Und noch für die Fahrt nach Hause 6 Chicken MC Nuggets

Dito, aber du hattest 5 Mc Nuggets :p
Einen hatte ich xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh