-Grilled Steakhouse XXL Menü
Empfehlenswert? Naah, eigentlich muß ich ja gar nicht fragen, oder?
Döner
Alter ey, ich bin voll da Dönerfanboy!
Also, immer dieses Fanboy-Gehabe im Forum. Es nimmt einfach Überhand! Solche Postings sollte man gleich den Mods melden
@: Viel Streß am WE gehabt, deshalb konnte ich leider nicht adäquat posten. Aber ein Kumpel hat mir völlig
undefinierbare Nahrung aus Indien mitgebracht. Laut Aufdruck ist das eine Art "All-in-one" Snack/Knabberzeug, das bereits alles beinhaltet, was die traditionelle indische (Knabber-)Küche ausmacht. De facto handelt es sich dabei um ein wirres, undefinierbares Durcheinander von noch undefinierbareren Dinge. Ich
glaube beispielsweise Linsen erkannt zu haben (die allerdings knuspern!). Ein Kumpel von mir hat das Zeug eingeworfen und nur "Ahhhhh! Das schmeckt wie doppelt scharfe frittierte Pfefferkörner" geschrien und danach ein wenig geschwitzt.
Ich finde es geschmacklich großartig (leichte Curry-Note & so dicke Stäbchen, die nach Ei schmecken mit Thymian-Note)! Ich würde gern ein Foto machen, aber 1. hat die Cam gerade meine Freundin und 2. kann ich mich vermutlich nicht mehr bis morgen beherrschen (es ist fast aufgegessen)