Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salamipizza von Lidl gerade ist in 5 min fertig :drool:

Und ich frühstücke gleich beim Chinesen.

:d

Gleich wird endlich mal wieder gegrillt! Der Grillgott ist mir heute Nacht prsönlich erschienen und hat mich gescholten, daß ich so ein Weichei bin und ihm über einen längeren Zeitraum keine Opfer gebracht habe!
Bevor er mich auf ewig und immer in die Salathölle verdammt, gibt's heute einen schönen Abend mit meinen Kumpels bei Fleisch ohne Beilagen und Bier :)

welch löbliche, vorbildliche und beneidenswerte Tätigkeit :drool:
Ich hatte vor kurzem auch eine Eingebung des Grillgottes und hab daher mal in der Runde dazu aufgerufen, dieses Jahr noch ein oder zweimal zu grillen, um die Saison ausklingen zu lassen (endet am 31.12.)
Ist nur immer schwer, gewürztes Grillfleisch zu organiseren, die im Laden gucken einen immer an als wär man bekloppt :bigok:
Naja, vielleicht kann ich mich ja dieses mal motivieren, ne eigene Marinade zu basteln, die nicht auf Curry-Pfirsich-Basis aufbaut :fresse:

@topic:
-Putenleber"geschnetzeltes" mit Apfelstücken gebraten, dazu Kartoffelpürree und gemischt gebratene Zwiebeln (also teilweise glasig, teilweise knusprig)
-"wie damals" Joghurt mit Schwarzkirschen
-Marzipankartoffeln (Hassliebe^^)
-Pfefferminztaler

Zuletzt bearbeitet:
Salami und Käsetoastbrot und als nachspeise pfannkuchen mit nutella :d

Zuletzt bearbeitet:
Wurstbrot im QdB-Style :P

Ist nur immer schwer, gewürztes Grillfleisch zu organiseren, die im Laden gucken einen immer an als wär man bekloppt :bigok:

Kannst du aber ohne Probleme in guten Fleischereien vorbestellen - wenn ihr sowieso mit mehreren Leuten grillt, legen die euch frisch was ein :drool:

@t: Da ich gestern ordentlich bis in die Morgenstunden Fleisch verspeist habe, gab es heute nur eine kleine Portion Chili, ein wenig Backwerk (Kekse und Sahnetorte Geschmackrichtung Tiramisu) und eben gerade ein Schmalz- und ein Schinkenbutterbrot.

Ich war heute zum Essen aus:eek:
Ich hab mir ein Rindersteak "Medium" mit Kroketten gegönnt.
Das Steak war zwar fast "Englisch" aber es hat verdammt gut geschmeckt

Habe mir heute mal was besonderes gegönnt: Barbarie-Entenbrust sehr schonend auf der Hautseite gegart dazu Klöße, nur hat leider der Salat nimmer reingepasst. Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag:)
und @Myrkvidr wenn ich dich nicht hätte,:bigok: muß morgen unbedingt Mischbrot oder Krustenbrot holen. Apfelgriebenschmalz hab ich im Kühlschrank, nur das Toastbrot paßt nicht ganz dazu. Schmalz braucht halt Sauerteig.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Maultaschen in Fleischbrühe

*mjam*

Spekulatius mit Kaffee :)

Baumkuchen, Milka Triolade :-)love:) und dazu Tee

Nimm 2, hab aber nur 1 genommen :lol:

Hmmm, Ente ist - in fast jeder Form - mein absolutes Leibgericht :love:

dito, könnte mich auch jedes mal an der Haut sattessen :drool:
oder im China-Restaurant, wenn die so richtig schön knusprig ist

@Grillfleisch: naja, das Problem ist halt, dass du mit meinen Leuten nichts wirklich langfristiges machen kannst^^ absurderweise ist die Gruppe aber auch nicht spontan :fresse:
Wir sagen halt irgendwann
"joa man könnte ja mal wieder grillen"
"wie wärs in 2 Wochen?"
"prima, machen we"
Dann läuft es entweder so, dass wir uns kurz vorher treffen und dann diejenigen, die halt da sind allesamt in den Supermarkt fahren (mal abgesehen davon dass sonst auch alle rumheulen würden, dass es beim Metzger zu teuer wär).
Das passiert meistens 20 Minuten vor Ladenschluss, wenn die Fleischregale auch schon leergeräumt werden :shot:
Oder aber einer erbarmt sich und macht ne Rundmail fertig, auf die kein Schwein reagiert und man steht genauso planlos da :p
Oder es kommen tatsächlich 90% der Antworten in Form von "Ok, bring mir Fleisch mit, Geld kriegste dann" von denen dann 75% doch ihr eigenes Zeug mitbringen :fresse:

@topic: Hühnerherzen und -mägen-Eintopf (gabs gestern auch schon)

und heute morgen hatte ich zwei Stullen: Frischkäse + Salami und Frischkäse + Nutella

edit: ach ja, gestern abend hab ich mir noch ne Portion Nissin Yakisoba Deluxe Classic gemacht :p
gebratene Nudeln halt, aber mit Gemüsestückchen dabei

Zuletzt bearbeitet:
Döner mit Knobisoße. Legger.

Meine Freundin ist ne Woche nicht da, da musste ich die gelegenheit beim Schopfe packen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh